Pfeil rechts
6

Z
Hallo habe eine wichtige Frage vielleicht gibt es auch leidensgenossen,?....

Seit 4 Monaten nehme ich Tavor als Dauer medikation,ich weiß das es süchtig macht schlecht ist echt aber es ging nicht mehr anders.

Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und bin sehr traurig und verzweifelt da ich mir sorgen mache wegen dem tavor in der Schwangerschaft.Absetzten ist extrem schwer schwere erzugserscheinungen bei minimaler Verringerung der dosis. Ich nehme ca 0.5 mg bis 1 mg aber lese das auch in kleinen Mengen das der schwanger Schaft schadet.würde von Herzen gern das Medikament nicht nehmen und es in ein andres austauschen was der ss nicht schadet aber es ist sehr schwer alles fühle mich so schlecht denn möchte meinen Kind ja nicht schaden zwecks Entzug bei der Geburt oder irgendwelche Fehlbildungen hat jemand Erfahrung damit gemacht ....

Danke für die antworten und bitte keine Kommentare wie es ist total schlimm sofort absetzten das weiß ich und würde gerne und versuche es aber es ist extrem hart...Dankeschön

21.11.2017 07:21 • 26.11.2017 #1


11 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Ab in ein Krankenhaus oder Psych und mit Hilfe entziehen. DIE kennen sich aus und können sicher helfen.
Das können wir hier nicht leisten.

21.11.2017 08:26 • x 1 #2


A


Tavor und schwanger - weiter nehmen?

x 3


laribum
bei so etwas unbedingt den zuständigen arzt konsultieren das sind keine fragen für ein forum.

21.11.2017 08:28 • x 2 #3


Z
Zitat von kopfloseshuhn:
Ab in ein Krankenhaus oder Psych und mit Hilfe entziehen. DIE kennen sich aus und können sicher helfen.
Das können wir hier nicht leisten.

Ja ich gehe heute zum Arzt habe ein Termin gleich gemacht

Wollte nur wissen ob es jemand gibt der sowas in der Art erlebt hat einfach um mich auszutauschen trotzdem danke

21.11.2017 08:41 • #4


igel
Wie schon von den anderen Usern gesagt, das ist absolut eine ärztliche Angelegenheit. Natürlich verstehen wir Dein Problem, aber niemand von uns steht es zu, in so einer sensibelen Angelegenheit irgendeinen Rat zu geben. Das wäre unseriös.

21.11.2017 17:25 • #5


meryem
Hallo Zulehya,
Was sagt der Doc?
Wende dich am besten an eine Psychiatrische Mutter- Kind -Ambulanz die sind darauf spezialisiert.
Es gibt viele Frauen die während/nach der Schwangerschaft psychische Probleme haben.
Aus meiner Erfahrung heraus , ich habe Paroxat genommen, hat mein Baby gesundheitliche Probleme gehabt, die nicht ohne waren.
Gruß Meryem

22.11.2017 16:45 • x 1 #6


Z
Der Arzt meinte ih soll versuchen jetzt zu minimieren bzw abzusetzen also jeden 2 Tag ein bisschen weniger Davon nehmen bis ich auf null bin ich hoffe dass schaffe ih ist ja alles nicht so leicht .....aber ich kämpfe und versuche weniger zu nehmen zumindest und hoffe dass ich ganz David weg komme...mehr hat er mir leider nicht gesagt ich werde aber noch weiter mich informieren was ich tun kann wie ich davon schnell weg kommen wie du sagst ich weiß nur nicht wo in München so ne Klinik gibt die gut dafür spezialisiert ist aber ich informiere mich und hoffe ich finde Hilfe...der doc wollte mir auch nix andres verschreiben statt dessen wobei das vielleicht besser gewesen wäre das ich davon weg komme aber er wollte mir nix verschreiben .....ja ich hoffe alles wird gut und das hört sich schlecht an das dein Baby Probleme hatte ((((((((((((

22.11.2017 21:14 • #7


meryem
Bist du denn in Psychotherapie?

23.11.2017 20:30 • #8


Z
Leider nicht finde keine sehr schwer hier alles voll nur was sehr weit weg War die hatte ein platz aber ich kann soweit nicht fahren

24.11.2017 08:01 • #9


P
Du riskierst sehr schwere und langanhaltende Entzugserscheinungen, wenn du so schnell vorgehst, wie dein Arzt es dir sagt. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, also würde ich sehr langsam vorgehen. Melde dich im adfd. org Forum an, dort wird dir weitergeholfen.

LG

26.11.2017 09:22 • #10


laribum
Zitat von pummeluff:
Du riskierst sehr schwere und langanhaltende Entzugserscheinungen, wenn du so schnell vorgehst, wie dein Arzt es dir sagt. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, also würde ich sehr langsam vorgehen. Melde dich im adfd. org Forum an, dort wird dir weitergeholfen.

LG


Klasse jetzt meldet man sich schon in Foren an wo es scheinbar Leute gibt die mehr wissen als Ärzte. Brauchen wir bald in keine Praxis mehr gehen. Nur wer von den Hobbyärzten in den Foren übernimmt die Verantwortung wenn etwas schief geht.... natürlich keiner!

Ratschlag an die TE. Wie oben schon gesagt unbedingt mit dem zuständigen Arzt darüber reden und nicht in Foren fragen bzw googlen.

26.11.2017 11:04 • x 1 #11


cor illustrata
Hey.
Puh schau mal bei Embryotox. Das gibt es auch als App fürs Handy.

So wie ich es raus lese ist es in ersten Drittel nicht so schlimm, aber wenn ich mir dann das zweite und dritte durchlese würde ich an deiner Stelle versuchen im ersten Drittel davon loszukommen.

Ich wünsche dir alles gute.

Lg

26.11.2017 19:26 • x 1 #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf