Pfeil rechts
1

F
Zitat von Nanuka:
Vielen Dank das werde ich machen


Gern geschehen!

13.10.2017 16:17 • #21


struppi
Ich habe auch Lorazepan von der Ärztin bekommen ,ich soll sie nehmen wenn es sehr schlimm mit der Angst und der Unruhe ist, ich habe aber Zweifel wegen der Abhängigkeit, Ich bin sehr vorsichtig und ängstlich .Nehme seit 18 Jahren Citalopram 20 . Vielleicht sollte ich doch mal wenn es ganz Schlimm ist mit der Unruhe die Lorazepan nehmen . Ich bin so froh das es mir nicht alleine so geht . Vielen Dank Lb Gruß Struppi

04.06.2022 19:42 • #22


D
Von einer gelegentlichen Bedarfsdosierung bis 1,0 wirst du nicht abhängig. Das kann sich bei regelmäßigen mehrfach täglichen Einnahmen natürlich ändern. Allerdings auch nicht binnen kürzester Zeit. Meine Alternative zu Benzos ist Promethazin (Atosil) wirkt bei mir nahezu identisch gegen Unruhe und Angst, wie Tavor (Lorazepam) und macht definitiv nicht abhängig.

04.06.2022 19:51 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf