App im Playstore
Pfeil rechts
1283

Ach so und zum aktuellen Gewicht. Ich hab das Gefühl ich nehme noch zu. Trotz absetzen.
Zum

Ich wollte eigentlich Ende nächster Woche wieder runter damit ich zur Reise nach Italien wieder etwas fitter bin. Im Moment ist mir gar nicht danach. Ich habe immer noch Darm Probleme. Sie gehen kurz und kommen wieder. Denke es ist eher so was in Richtung Reizdarm durchs Nervensystem.
Und momentan bin ich eh sehr gereizt. Ich vertrage ja kaum Licht und meine Sonnenbrille ist seit über 1 Woche in Reparatur. Ich habe eine mit stärke. Ja die kommt erst wieder und das hat mich etwas zurück geworfen mit meiner Benommenheit und meinem Nervensystem.
Mal sehen wie die nächsten Tage und die neue Woche werden. Ab Montag geht’s an die Arbeit. Der Urlaub war Mist. Wetter Mist, Nerven Mist.
Also da kommt grad keine Freude zum absetzen auf.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 oh man, das tut mir leid. Ich hatte gehofft es geht dir mittlerweile etwas besser. Aber klar, verständlich. Dein Körper ist gerade reizüberflutet dadurch, dass du deine Sonnenbrille nicht hast. Man kann ja schlecht alternativ den ganzen Tag mit geschlossenen Augen rumlaufen Und dann ist noch die Grundstimmung kacke, da würde ich auch erst mal schauen, dass es dir besser geht und dann weiter reduzieren. Aber ärgerlich ist es immer, wenn ein Plan nicht so aufgeht, wie man ihn sich gedacht hat Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne ️

@Molly1605 danke lieb von dir.

Habe grad im Internet gelesen. Bin nicht der einzige der beim absetzen von ssri so Darm Probleme kriegt wegen dem serotonin Thema. Das kann heiter bleiben

@RK1986 ich habe es befürchtet Vielleicht ist es aber auch nur bei dieser Reduktion so doof. Du weißt, nicht jede ist gleich

@Molly1605 ja das schon nur es müsste ja mal weg gehen und ich vermute das da kriege ich nicht los.
Hatte zwei Tage Ruhe da war ich schon super froh und dann Zack wieder volle Suppe da.
Ich will gar nichts essen und trinken. Bin ja so schon komplett voll.

Hab jetzt iberogast aufgehört gehabt weil ich die Flasche leer hab. Man kann das ja auch nicht ewig holen.

Das da ist der absolute killer aller guten laune

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore