App im Playstore
Pfeil rechts
1263

@RK1986 also wenn ich das loswerden, dann du auch. Mein Körper und mein Nervensystem war die reinste Baustelle. Ich bin seit Januar alle 4 Wochen zu meinem Osteopathen gelatscht und am Anfang hat er die Behandlungen nur mit minimaler Reizung durchführen können, da mein Nervensystem direkt überladen war davon. Ich kann dir nur raten noch mal zu einem Osteopathen zu gehen und vielleicht vorab zu erfragen wie er arbeitet. Es gibt welche die sind ganzheitlich unterwegs und sagen alles hängt zusammen und es gibt welche, die sagen… ok der Kopf tut weh, also arbeiten wir am Kopf. Also wenn du da jemanden findest und regelmäßig hingehst, wird alles besser werden. Dein Körper kann alles wieder lernen. Er ist jung und er kompensiert. Dadurch merkt man, dass er auf jeden Fall bereit ist zu heilen. Ihm muss nur der weggezeigt werden, wie die Reize zu verarbeiten sind. Das muss er erst wieder lernen.

@Molly1605 ja da muss man wieder jemanden finden. Ich war schon bei welchen. Bisher muss ich sagen war niemand so wie deiner.
Wo ist der nochmal ? Am besten fahre ich alle paar Wochen dahin

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 also meiner ist in Kassel. Ich kann ihn aber mal fragen ob er vielleicht jemanden bei dir in der Nähe kennt, der ähnlich arbeitet.

Wie weit ist Trier von dir entfernt?

@Molly1605 Trier ist 1 Stunde. Da fahre ich öfter hin.
Kassel sind 3,5 std

Ich hab mir da mal Jannick Klemm und seine Schwerpunkte angeschaut. Gerade das was er über die Viszerale Osteopathie schreibt, ist genau das, was meiner auch immer wieder betont. Also vom Ansatz her finde ich ihn sehr gut und ganzheitlich. Auch seine Ausbildung spricht für eine Menge Hingabe für diesen Beruf. Vielleicht wäre das was für dich

@Molly1605 dem seine Seite ist cool. Da steht sehr viel. Da hast du recht. Sehr toll. Schau ich mal wie man zu ihm kommen kann

@Molly1605 hab ihm geschrieben

@RK1986 cool, dann hoffe ich, dass er antwortet und vielleicht sogar helfen kann. Das wäre großartig

@Molly1605 du bist ein Engel

@RK1986 Nach soviel Mist, den du schon mitmachen musstest, will ich einfach nicht glauben, dass du nicht endlich auch mal Besserung erfahren darfst! Da muss einfach eine Möglichkeit sein und ich will dir so gern dabei helfen

@Molly1605 danke das ist so lieb von dir. Wenn du in meiner Nähe wärst käme ich direkt vorbei und würde dich drücken.

@RK1986 es ist wirklich schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Aber ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und wir uns so zumindest unterstützen können

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore