App im Playstore
Pfeil rechts
1264

@RK1986 Guten Morgen Ich hoffe es geht dir heute wirklich etwas besser und du hast vor allem nicht mehr solche Schmerzen, wie noch vor 2 Tagen. Ja das mit dem Spazierengehen war mir auch nicht direkt bewusst. Gerade weil man nach so einer Behandlung so platt ist und man nur ruhen will. Aber wenn man drüber nachdenkt, macht es ja doch Sinn.

@Molly1605 ja das macht auf jeden Fall Sinn wegen dem Abtransport. Merk ich mir.

Also ja besser ist es aber es tut alles weh nur wenn ich mir schon an den Kopf fasse. Die hat mich echt stark dran genommen. Das ist ein extremer Muskel Kater. Hoffe es ist echt besser danach. Denke paar Tage Geduld.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 ich hab das auch oft nach Behandlungen gehabt. So 4 Tage und dann wurde es echt besser. Ich drücke die Daumen

@Molly1605 heut war eigentlich ne Fahrrad Tour geplant

@RK1986 vielleicht heute nur ne kleinere Runde und nicht gleich 70 km

@Molly1605 ja das auf jeden Fall. Aber Fahrrad fahren geht ja immer auf den Rücken.

@RK1986 ich würde heute auch eher die ruhigere Variante wählen und vielleicht etwas mehr Spazierengehen. Aber das ist natürlich ganz nach deinem Gefühl. Schau, wie es geht

@Molly1605 ja würd ich Nornal. Mein Mann kann aber nicht spazieren. Er hat Probleme mit dem Fuß. Hallux Probleme. Deswegen fahren wir Wochenende immer Fahrrad das wir beide was zusammen machen.

@RK1986 ach ok, das hat natürlich eine gute Mischung von Rücken und Fuß mit euch beiden Na ich denke du kannst es ja probieren mit dem Fahrrad und vielleicht dann ein zwei Pausen mehr einlegen um den Rücken etwas zu entlasten

@Molly1605 waren 30 km gefahren und langsam.

Also besser wie Nix.
Ich vermisse meine Bewegung. Seit Wochen ist alles so ätzend.

@RK1986 30 km ist doch super. Ich finde das kann sich sehen lassen Und wie fühlst du dich damit?

@Molly1605 alles gut denke ich. Wie geht’s dir ?

@RK1986 das freut mich. Dann hat es zumindest keinen bitteren Beigeschmack, wenn du dich schon aufgerafft hast zum Radfahrer
Mir geht es auch gut, danke. Ich bin wieder in einer Phase wo ich denke, ach ich könnte doch mal wieder einen Tropfen weniger nehmen. Bekloppt, ich weiß Vor ein paar Tagen hab ich noch gejammert und kaum ist das gröbste vorüber, wird man wieder waghalsig. Naja ich denke eine Woche warte ich noch und dann geht’s runter auf 7mg.

@Molly1605 kann ich aber nachvollziehen. Ich wäre genauso. Wenn es so schnell um ging kannst du es ja machen. Sehe keinen Grund warum nicht.
Ich glaub bei dir wird das gut klappen.

Ich warte bis es mir besser geht und ansonsten muss ich bis Mitte September warten weil ich Anfang September 2 Wochen in Italien bin.

@RK1986 Ich hab in meinem Kopf immer, na wenn die Nebenwirkungen überstanden sind, dann wird da auch mein Gehirn sich umgestellt haben und es wird nichts mehr nachkommen. Soweit meine naive Phantasie

@Molly1605 es ist durchaus möglich. Garantie hat man nur nicht weil es genügend Gegenbeweise gibt. Das ist das Problem.

Also mit Schmerz Mittel schläft man besser.
Hab direkt gemerkt wo ich keins hatte. Mehr wach und nicht so tief. Krass

@RK1986 ja das stimmt leider. Meistens kommt der Einbruch erst Wochen später Naja ich werde es wohl erst wissen, wenn ich es ausprobiert habe. Liebe ich ja, Versuchskaninchen zu spielen.

Ich hoffe du kommst die nächsten Tage auch wieder ohne Schmerzmittel in den Genuss wieder besser zu schlafen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 also die Verspannung ist noch stark. Ist in der Schulter. Mein Mann hat eben bisschen danach geschaut. Weg ist es noch nicht. Gehe nächste Woche nochmal zur Mass.. Ich hoffe es bessert sich bald

@RK1986 mein Osteopath hat immer gesagt, dass wenn der Nacken und die Schultern so verspannt sind, dann ist unten im Körper schon eine ganze Menge passiert. Meistens ist es der Darm der Theater gemacht hat dadurch die Leber mehr zu tun hatte und es daher weiter mit der Leber und Milz geht und das Zwerchfell dicht macht. Der Magen und die Lunge leiden dann wiederum dadrunter und naja so kommt es dann oben in der Muskulatur an. Quasi durch Verschiebungen die im unteren Teil des Körpers schon in der Muskulatur stattgefunden haben. Also das ist jetzt sehr vereinfacht geschrieben aber vielleicht verstehst du trotzdem was ich meine

@Molly1605 ja verstehe was du meinst. Vorher ist viel passiert was man nicht gemerkt hat. Grad deshalb mach ich mir so viel Gedanken wie ich es los kriege und die Angst das das auch wieder bleibt. Ich behalte ja anscheinend alles sehr gerne auf ewig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore