App im Playstore
Pfeil rechts
1264

@RK1986 Guten Morgen. Das ist ja wieder ein ziemlich mieser Start in den Tag gewesen Diesen Muskelkater überall, kenne ich auch noch zu gut. Ich habe den auch immer mal wieder, wenn diese Unruhe und das Zittern reinkickt. Wieviel Magnesium nimmst du zur Zeit? Bisglycinat oder welche Verbindung hast du?

@Molly1605 ich habe zwei Magnesium Formen. Das eine ist ein Komplex mit elf Magnesium Formen und das eine muss ich wieder schauen wie d.h. das war das Magnesium für das Nervensystem. Das was du ansprichst hab ich mir erst bestellt. Das müsste heute kommen. Ich nehme 4-500 mg von dem Komplex und 150 glaube ich von diesem Nervensystem Magnesium

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 L Threonat ist das zweite

@RK1986 du könntest mal versuchen nur das bisglycinat 600 mg am Tag zu nehmen. Ich nehme immer 2 morgens und 2 abends jeweils mit 150mg/Kapsel das hilft immer ganz gut in der Zeit des Zitterns. Wenn die Unruhe bzw. der Muskelkater dann wieder besser ist, dann kannst du das L-Threonat auch wieder dazu nehmen und das andere runter dosieren. Also generell ist ein komplex sinnvoll, wenn man einen Spiegel halten möchte. Wenn man mehr Stress im System hat, dann braucht es etwas mehr, denn im komplex ist ja alles etwas geringer dosiert als wenn man es einzeln nimmt.

@Molly1605 sobald es kommt, werde ich das tun. Wenn es heut nicht kommt, dann halt am Montag. Bei uns in der Umgebung kannst du nichts anständiges kaufen. Ich muss das auch alles immer im Internet bestellen. In die Dro. braucht man ja nicht gehen

@RK1986 ich hab das am Anfang immer in der Apotheke bestellt. Aber der war mir zu blöd, die hatten davon gar keine Ahnung und haben mich immer wie ein Auto angeschaut. Jetzt bestelle ich das auch nur noch selbst im Internet. Ich weiß du magst Sunday Natural nicht so gern aber ich komme damit super zurecht. tisso ist auch noch super aber eben sehr teuer. Innonature ist auch sehr gut.

@Molly1605 ich mag die nicht? Wie kommst du darauf. Ich bin gerade am überlegen, ob das mal Thema war. Ich bestelle dort immer Hab zwar noch andere aber meistens da.

ja das Thema in der Apotheke kenne ich auch. Ich weiß gar nicht mehr was da war wo ich was gefragt habe und die wusste noch nicht mal was ich meine und da hab ich gedacht. Apotheke ist auch schon Nix mehr

@Molly1605 so Post kam. Hab zwei geschluckt Und gehe um 17 Uhr zur Thai

@RK1986 ach echt? Na guck, wie toll mein Gehirn funktioniert Ich hab echt gedacht du hättest mal gesagt, dass du die nicht so mochtest, weil sie dich nicht so überzeugt haben. Na wer weiß, wo ich das nun wieder gehört haben
Ich bestelle auch nur bei denen. Ich komme damit super zurecht und meine Blutwerte zeigen auch, dass es gut von meinem Körper aufgenommen wird. Die Long C- Kapseln haben mir rein körperlich nach der Grippe so sehr wieder in die Spur geholfen, dass ich die jetzt bei jedem viralen Infekt nehmen werde. Da ist nur gutes Zeug drin und in einer Konzentration die wirkliche super ist.

@RK1986 ich drücke die Daumen, dass es dir morgen wieder ein Stück besser geht!

@Molly1605 ich hatte auch Long COVID Sachen genommen von da. Geholfen hat mir gar nichts. Aber wenn das nicht die Ursache war dann hilft es auch nicht. Klar.

Ne also ich hab 80% von da.

Hoffe auch das es mir morgen besser geht. Also so viel Schmerzen wie vorher hab ich nicht wegen den ibu.
Ja mal sehen was die Mass. bringt.

@Molly1605 die Thai hat mir eine Stunde alles bearbeitet am Kopf und Nacken und Schulter.
Morgen steh ich bestimmt nicht mehr auf gehe nächste Woche wieder hin. Damit ich jetzt mal dabei bleib bis ich wieder besser dran bin

@RK1986 na das wird dich sicher heute Abend mal gut einschlafen lassen Ja bleib dran, dann wird es sicher bald wieder besser.

@Molly1605 ich hol heut Abend noch ne ibu. Hatte heute keine. Hab zwar net groß die Schmerzen. Aber einmal noch

@Molly1605 boah jetzt wie ich 100 kg vom Gefühl her. Die hat mich ganz schön geknetet

@RK1986 ja das macht den ganzen Körper richtig schön schwer Einfach hinlegen und genießen. Bist du nach der Mass. noch mal eine kleine Runde spazieren gewesen? Schön viel Wasser noch trinken heute Abend und vielleicht ein paar mehr Proteine zum Abend essen, dass du nicht schon durch bist. Ist ja schon 20 Uhr

@RK1986 du kannst wirklich auch mal einen Tag die 3 Stück nehmen. Wenn die Schmerzen nicht schlimm sind umso besser. Aber gibt deinem Körper ruhig die Ruhe mal einen Tag den Schmerzpegel gut runterzufahren, damit die Muskeln sich auch entspannen können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ja ich höre da auf dich und zieh das jetzt durch.
Gegessen habe ich Quark mit flosamen Schalen, Nuss Mus und Himbeeren

soazieren war ich ich nicht mehr. War heut schon und wollte heim. War den ganzen Tag unterwegs.

@RK1986 das Abendessen hört sich gut an Mein Osteo zwingt mich nach der Behandlung immer noch mal so 20 min Spazieren zu gehen, damit die gelösten „Schadstoffe“
auch gut abtransportiert werden können und durch das viele trinken dann besser ausgespült werden. Hat mit dir Kopfweh am nächsten Tag meist erspart

@Molly1605 das ist gut zu wissen. Mit trinken wusste ich aber danach nicht zu ruhen wusste ich nicht.
Also mal sehen wie ich den Panzer heute Morgen hoch kriege. Im Moment glaube ich die Unruhe ist weniger als die letzten Tage. Hab gestern 4 von der Magnesium Form geholt. Das wäre echt Wahnsinn.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore