App im Playstore
Pfeil rechts
1257

So 9 Tage auf 8 Tropfen. Wie geht’s mir heute. Mir tut alles weh. Ich bin platt und hab Kopfweh vom Nacken. Mir fehlt Energie und komme kaum zum Sport. Keine Reserve

@RK1986 kann ich nur genau so unterschreiben. Hab eben eine Stunde Mittagsschlaf gemacht. Kopfschmerzen musste schon eine Ibu regeln und der Nacken ist super verspannt. Dachte erst es kommt vom Puzzeln gestern aber irgendwie ist das anders. Hab absolut keine Energie und hänge total durch. Aber die Unruhe und das Zittern sind gewichen.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 ich hoffe für uns es legt sich bald und es ist die Reduktion. Also grad hab ich auch wieder einen Riesen Hänger und habe Angst

Hey, ihr Lieben, ich lese mit und drücke euch weiterhin die Daumen. Mir geht es so mittelmäßig - wie immer und ich bleibe bei meinen 8 Tropfen weiterhin. Alles Liebe euch !

@Sprotte danke das können wir gebrauchen. Irgendwie hat man schon viel hinter sich gebracht, aber schlauer wird man nicht

@Sprotte ich danke dir ebenfalls für deine Worte Dann sind wir wohl gerade alle Team 8mg Ich werde jetzt erst mal ein bisschen dabei bleiben auch wenn ich gerne direkt weiter reduzieren will. Aber wir haben gerade Ferien, da will ich erst mal die Zeit mit den Kindern genießen. Sobald die Unruhe weg ist, bin ich wieder motiviert alles aushalten zu können und will weiter machen. Aber naja das muss wohl erst mal warten. Ich drücke dir die Daumen, dass du stabil bleibst mit den 8 mg und du den Sommer genießen kannst

@RK1986 immer wenn es mir mies geht, habe ich auch diesen Hänger und Angst, dass es nicht vom Medikament kommt. Aber ich habe mich vorher nie so gefühlt also wird es wohl nichts anderes sein. Hoffe ich jedenfalls

@Molly1605 ja das ist ein Vorteil das du vorher so was noch nie hattest. Ich hatte nach Corona alles was es gibt. Also von daher kann ich 0 unterscheiden

Ihr Lieben.
Ich sende Euch liebe Gedanken und Grüße

Ich sortiere mich, denk aber an Euch.

Ich bin jetzt eine Woche auf 15 mg sowie Tag 20 mit Hormonersatztherapie.

@Greta__ berichte sobald dir danach ist

@Greta__ ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass dir die Hormonersatztherapie hilft und du endlich etwas zur Ruhe kommen kannst ️

@RK1986 das ist wirklich schwierig, das verstehe ich. Daher ist es natürlich um so verständlicher, dass du das Medikament endlich raus haben willst, damit du wieder klarer fühlen kannst, was von dir selbst kommt. Ich bin da auch sehr unsicher. Oft überlege ich, bin ich vielleicht doch kränker als ich es mir eingestehen will?! Aber egal wie, ich will es ohne Medikamente schaffen und den Weg gehe ich jetzt erst einmal soweit er mich trägt.

@Greta__ Schön von dir zu lesen ! Liebe Grüße von Martina

@Molly1605 der Gedanke kommt mir auch ständig. Bin ich so krank.
Ich hoffe heute wird ein besserer Tag. Die Nacht war auf jeden Fall mal besser wie gestern. Gestern hab ich gar nicht geschlafen.

so auch heute kann ich nichts Neues berichten. Ich bin müde, erschöpft und hab überall Schmerzen und bin verspannt,

Zum Abend werden die Schmerzen stärker und der Druck in Schulter und Arm ist extrem.
Also das da ist sehr störend

@RK1986 tut mir leid, dass die Schmerzen dich heute so im Griff haben. Hast du dich heute schon gedehnt? Ich habe das oft, wenn ich lange gesessen habe oder am Laptop saß. Durch die Fehlhaltung geht dann die Muskulatur am Brustbein zu und ich kriege ekelhafte Schmerzen in Nacken, Schulter und Arm. Und gerade mit weniger Serotoninbildung im Darm, geht auch nicht genug ins Blut und somit ist auch die Muskel Entspannung nicht so gegeben wie sonst. Könnte vielleicht ein Zusammenhang sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ja hab mich gedehnt. Sind auch seltsame Schmerzen. Die sind sogar einfach nur im liegen da.
So was hatte ich noch nie. War auch vorgestern und gestern auf meiner Akupressur Matte drauf ne halbe Stunde schon.
Ich hoffe das geht echt bald weg. Muss ja am serotonin liegen. im Moment macht es wahnsinnig Angst

Ich wäre froh, hier wär jemand zufällig dabei, da sowas berichten kann und schon ein wenig mehr Erfahrung hat,

@RK1986 ja das kann ich verstehen. Die Angst vor dem, was man nicht zuordnen kann und was länger als mal kurz andauert. Kenne ich zu gut. Ich hab das auch immer wieder, wenn etwas neues auftritt. Kannst du die Schmerzen genauer beschreiben? Ist das ein stechen, ein Ziehen, Druck oder ein brennen? Ist es dauerhaft oder in Wellen? Strahlt es aus oder ist es überall gleichzeitig?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore