App im Playstore
Pfeil rechts
1191

@Molly1605 ja das glaub ich ja auch. Aber das Zeug bringt auch Sachen hervor die man vorher nie hatte

@RK1986 das stimmt leider. Da hoffe ich allerdings immer noch, dass das dann nur für kurze Dauer ist Ich hab jetzt heute einfach nur 8 Tropfen genommen. Ich werd ja sehen was passiert, oder eben auch nicht

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 ich auch 8

@RK1986 wir sind schon zwei furchtlose Draufgänger

@Molly1605 na hoffentlich fallen wir nicht auf die Nase

@RK1986 Dann stehen wir einfach wieder auf

@Molly1605 Ich drück dir doll die Daumen!

Richtig ätzend heute ist es. Kopfdruck und meine Augen sind irgendwie als würde sich alles drehen. Ich bin gar nicht ich selbst. Mein Körper und Geist sind irgendwie getrennt. So kommt es mir vor. Pfui das GefühL. Hab so gut es geht den Tag durchgezogen. Arbeiten, bisschen Bewegung und Hausarbeit. Mit viel Ruhe

Boah die Nacht. Hab immer gedacht mich fasst einer an. Das erste Mal hab ich geschrien wie irre. Danach hab ich lang gebraucht einzuschlafen. Jetzt wird es misteriös

@RK1986 oh das stelle ich mir echt ekelhaft vor
Ich bin so unfassbar müde seit gestern. Bin heute gar nicht aus dem Knick gekommen. Meine Augen brennen, wie nach einer sehr kurzen Nacht. Dabei habe ich locker 8 Stunden geschlafen Naja, mal sehen wie der Tag wird

@Molly1605 ja war nicht schön. Mal sehen wie es weiter geht. Hab ja schon schreckliche Träume aber mit schreien kam noch nicht vor. Naja von allem etwas würd ich sagen.
Heut morgen ist mir aber besser wie gestern. Hatte gestern mehrere komische schwache Stunden. Zwischendurch wurde es wieder. Naja ist ja erst der dritte Tag heute.

Die Müdigkeit geht irgendwann weg. Ich hatte das beim einschleichen so schlimm. Aber jetzt muss ich sagen ganz wenig. Also kaum.

Heute Tag vier mit acht Tropfen. Heute habe ich wieder ein bisschen mehr gemerkt als gestern aber wir haben auch heute 40° und da ist mein Anspruch ziemlich gering. Ich bin im Moment sehr unruhig, aber ansonsten kann ich nichts Neues berichten. Das übliche. Ich kann nur wieder sagen wenn es so bleibt und nicht schlimmer wird, ist es okay und wenn das absetzen so weitergeht, bin ich zufrieden

@RK1986 freut mich, dass es soweit alles zum aushalten ist. So kann er gern weitergehen. Bei mir ist es sehr ähnlich, heute etwas unruhiger als sonst und auch meine Laune ist etwas schlechter( liegt aber eher an den Temperaturen ) Bisschen komische Gefühl in den Armen heute, so als könnte ich sie nicht ansteuern und irgendwie kraftloser als sonst. Aber alles völlig im Rahmen und eher nebensächlich. Kann gern so weitergehen

@Molly1605 gestern Abend war ich total Depri und habe 0 geredet. Mein Mann hat gedacht hier ist was im Busch. Aber ich hatte nichts. War einfach so seltsam

@RK1986 ich kenne solche Tage. Ich nenne sie immer „soziale-Akku-auflade-Tage“. Da will ich nicht reden und auch gerne mal einfach nur für mich sein. Wenn der Akku wieder aufgeladen ist, gehe ich wieder gern unter Menschen

@Molly1605 ich hab mich auch Depri gefühlt.
So was hatte ich vor der Medikamenten Einnahme noch nie. Naja egal geht ja weg

@RK1986 vor der Einnahme kannte ich das so auch nicht. Hab beim einschleichen einen Tag gehabt, der war so duster, dass ich mich richtig doll erschreckt habe vor mir selbst und meinen Gedanken. Das war zum Glück nur eine einmalige Sache und schnell wieder weg. Das wird bei dir ganz bestimmt auch morgen schon wieder besser aussehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 beim einschleichen hatte ich es mal so 2-3 Wochen. Das war ne richtig schlimme Zeit und es war noch Dezember.
Ja das wird. Nicht reinsteigern mehr kann man nicht tun. Was kommt geht auch wieder. Das ist die richtige Einstellung

Seit 2 Tagen bin ich Depri und ziemlich zäh. Ich merk es auch schon an meiner Ausstrahlung und an meiner Energie und allem. Die ist grad ziemlich mies.
Ich hoffe das legt sich. Ist kein schönes Gefühl.
Hab auch im Moment viel Schmerzen. Mein Knie ist immer noch nicht gut. Es war mal weg. Kaum belaste ich kommt es wieder. Ich weiß nicht wo das muskuläre Problem ist. Mein Nacken und meine Schulter tun weh und sind verspannt. Irgendwie hab ich einen aufgeblähten Darm. Es nervt mich sehr

@RK1986 tut mir leid, dass deine Tage im Moment so depri sind. Das Wetter ist so schön, viele haben Ferien und fahren in den Urlaub und wir quälen uns mit so einer kacke rum. Ich will doch einfach nur das Leben genießen können. Alles strahlt und lacht und ich kämpfe hier schon wieder mit diesem blöden Medikament. Ich habe Kopfschmerzen seit Tagen, das Ohrenpfeiffen ist grausam und meine Übelkeit und Unruhe besonders morgens rauben mir den letzten Nerv. Ich bin kurz davor auf 10 mg wieder zu steigern und einfach da zu bleiben. Ich habe keine Kraft, diesen Absatzsymptomen stand zu halten. Ich hab doch gerade erst das Leben wieder angefangen. Ich bin so sauer auf alles und weiß, dass ich es nicht ändern kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore