App im Playstore
Pfeil rechts
1098

@RK1986 bei mir ist es auch ganz schlimm mit den Haaren. Ich traue mich schon kaum mehr meine Haare zu waschen, bei den ganzen Haaren, die ich dann in der Dusche habe

@Greta__ ja da war ich. Ist nichts. Schilddrüse wäre auch in Ordnung. Da wollte ich die Werte noch hier rein stellen. Vergessen.
Ich komme ja gar nicht erst weiter weil die Werte ok sind.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja da war ich. Ist nichts. Schilddrüse wäre auch in Ordnung. Da wollte ich die Werte noch hier rein stellen. Vergessen. Ich komme ja gar ...

Das ist wirklich deprimierend.

Evtl. Pille, also Nebenwirkung?

Ich hatte nach der Geburt von Kind 1 ganz schlimmen Haarausfall. Es hieß normal, sind die Hormone.

Ich bin zum Hautarzt und siehe da, ich hatte einen Pilz. Ich habe eine Tinktur bekommen und nach gut 4 Wochen war der Spuk vorbei und meine Haare sind wieder gewachsen. Deshalb hatte ich gefragt ob du beim Hautarzt warst, könnte ja was in diese Richtung sein.

Hast du eigentlich Amalgam in deinen Zähnen? Wenn ja, unbedingt auswechseln lassen (fällt mir grad so spontan ein).

@Greta__ nein sowas hab ich gar nicht in den Zähnen. Gott sei Dank. Das wäre ja die nächste Giftschleuder

Hallo wollte euch mal fragen ob ihr eure Tropfen immer vom gleichen Hersteller habt.
Ich habe jetzt seit drei Tagen von einem anderen Hersteller und hatte vermehrt wieder Nebenwirkungen.
Das ist doch alles Müll mit diesem Medikament.

@Stusa22 ich hatte das gleiche Problem und bin dann mit meinen Ärzten so verblieben, dass ich immer den gleichen Hersteller bekomme. Also das aut idem Kreuz bei der Verordnung.

@Stusa22 habe auch das gleiche Problem und achte auf selben Hersteller.

Habe schon neues Rezept bestellt und werde es morgen abholen.
Das ist alles ein Mist

@Stusa22 das pendelt sich wieder ein. Musst etwas Geduld haben. Es ist großer Mist

@RK1986 da ist man froh das man so halbwegs klarkommt dann nimmt man was von einem anderen Hersteller und dann so eine Klatsche zumal genau das gleiche drin ist.

@Stusa22 ja das hab ich mir auch immer gedacht. Hatte damals Hersteller Wechsel und dann von Tropfen auf Tablette. Da war ich eigentlich bei 0. wieder allen mist von neu

Das scheint das einzige zu sein, was bei mir keine Probleme verursacht hat; egal welcher Hersteller, egal ob Tabletten oder Tropfen, da hatte ich nichts.

@RK1986 also der Umstieg von Tablette auf Tropfen bei mir war richtig Positiv.
Habe jetzt die zweite Tropfen Flasche vom anderen Hersteller und Zack fast so als wenn ich ein anderes Medikament genommen hätte am ersten Tag.

@Stusa22 das ist wirklich richtig nervig. Mir hat man damals erklärt, dass der Wirkstoff bis zu 10% abweichen darf. Finde ich halt schon echt viel. Bei 10 Tropfen ist das mal eben ein Tropfen der mehr oder weniger Wirkstoff dann im System ist. Das macht leider oft schon ordentlich was aus.

Heute Tag 4 mit 9 Tropfen. Gestern Abend hatte ich vor dem einschlafen Panik. Aber ich ignoriere das mittlerweile so gut es geht. Geht ja wieder weg.
Heute Morgen bin ich wahnsinnig müde plötzlich und meine Augen sind nicht so glücklich. Alles anstrengend. Und ich merke ich reg mich stärker auf. Die Ruhe ist nicht da.
Aber das ist alles wie immer beim reduzieren. Geht auch wieder weg wenn es soweit ist. Der Körper arbeitet ja.
Mehr konnte ich nicht feststellen bisher

Guten Morgen.
Mit den Augen merke ich auch, als wenn ich schlechter sehen würde.

@Greta__ ja irgendwie ganz komisch. Sind viele Dinge. Schlechter sehen aber auch schlecht fokussieren. Am pc ist es unschön. Finde die Augen sind nicht so schnell wie die Bewegung. Ganz komisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 ja da kann ich euch 100% sagen liegt am reduzieren.
Ich konnte als ich abgesetzt hatte von 10 auf 5 erstmal nichts mehr am PC machen.
Als ich dann letztes Jahr angefangen hatte wieder einzuschleichen hat es auch sehr lange gedauert bis ich wieder am PC was machen konnte. Absolut kein Fokus und keine Ausdauer längere Zeit am Monitor waren total anstrengend.

Guten Morgen ihr Lieben. Das Augenproblem kenne ich ja leider auch schon sehr lange unter Esci. Jetzt beim reduzieren ist es endlich mal etwas besser und auch das Rauschen und der Schwindel sind seit 2 Tage mal in einer Pause Heute Tag 3 mit 10 mg. Ich merke noch nichts außer dass einige von den vorherigen Symptomen endlich fehlen oder zumindest gemindert sind.

Ich hab ja einen Termin im Schwindel Zentrum wegen meiner Benommenheit. Was mich jetzt stört ist das ich ja durch reduzieren keinen festen Stand habe und nicht weiß wie ohne esci meine Probleme sind.
Jetzt bereue ich das ich nicht gewartet habe. Während dem reduzieren ist das einfach alles Mist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore