App im Playstore
Pfeil rechts
1098

@RK1986 bei mir ist es auch ganz schlimm mit den Haaren. Ich traue mich schon kaum mehr meine Haare zu waschen, bei den ganzen Haaren, die ich dann in der Dusche habe

@Greta__ ja da war ich. Ist nichts. Schilddrüse wäre auch in Ordnung. Da wollte ich die Werte noch hier rein stellen. Vergessen.
Ich komme ja gar nicht erst weiter weil die Werte ok sind.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja da war ich. Ist nichts. Schilddrüse wäre auch in Ordnung. Da wollte ich die Werte noch hier rein stellen. Vergessen. Ich komme ja gar ...

Das ist wirklich deprimierend.

Evtl. Pille, also Nebenwirkung?

Ich hatte nach der Geburt von Kind 1 ganz schlimmen Haarausfall. Es hieß normal, sind die Hormone.

Ich bin zum Hautarzt und siehe da, ich hatte einen Pilz. Ich habe eine Tinktur bekommen und nach gut 4 Wochen war der Spuk vorbei und meine Haare sind wieder gewachsen. Deshalb hatte ich gefragt ob du beim Hautarzt warst, könnte ja was in diese Richtung sein.

Hast du eigentlich Amalgam in deinen Zähnen? Wenn ja, unbedingt auswechseln lassen (fällt mir grad so spontan ein).

@Greta__ nein sowas hab ich gar nicht in den Zähnen. Gott sei Dank. Das wäre ja die nächste Giftschleuder

Hallo wollte euch mal fragen ob ihr eure Tropfen immer vom gleichen Hersteller habt.
Ich habe jetzt seit drei Tagen von einem anderen Hersteller und hatte vermehrt wieder Nebenwirkungen.
Das ist doch alles Müll mit diesem Medikament.

@Stusa22 ich hatte das gleiche Problem und bin dann mit meinen Ärzten so verblieben, dass ich immer den gleichen Hersteller bekomme. Also das aut idem Kreuz bei der Verordnung.

@Stusa22 habe auch das gleiche Problem und achte auf selben Hersteller.

Habe schon neues Rezept bestellt und werde es morgen abholen.
Das ist alles ein Mist

@Stusa22 das pendelt sich wieder ein. Musst etwas Geduld haben. Es ist großer Mist