App im Playstore
Pfeil rechts
1098

P. S.: Nehme weiterhin 10 mg Escitalopram. Wie es mir damit geht kann ich noch gar nicht sagen.

@Greta__ guten Morgen meine Liebe. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job Alles was kommt, wirst du dann sehen. Mach dir noch nicht zu viele Gedanken, das bringt direkt wieder vermehrt Stress ins System. Und wenn es nicht geht, dann wird die nächste Lösung gefunden.
Ich bin gerade auch in so einer Phase wo ich mich frage ob ich das alles schaffe. Die kleine Hündin ist ein absoluter Flummi und bringt mich an meine Grenzen Ich reduziere weiter und am Wochenende geht es nach Köln für zwei Tage und ich muss viel vorbereiten. Gerade jetzt, kickt die depressive Phase von absetzen wieder vermehrt Ich bin den ganzen Tag komplett ko und komme morgens trotz genug schlaf nicht richtig hoch. Das ist alles ätzend ABER da wird durchgehalten und weitergemacht! Irgendwie wurschteln wir uns da alle schon durch. Auch wenn es (verzeiht bitte) extrem kacke ist!

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben. Ach je wir haben alle wieder unsere Baustellen wie ich sehe.
Wir werden das irgendwie schaffen . Wir sollten nicht vergessen uns auch Ruhe zu gönnen in der Zeit. Die Medikamenten Dosierung kostet uns Energie.

@Molly1605 Ich ziehe den Hut das du dir derzeit auch noch einen Welpen geholt hast! Mann, Haus, Kinder, 2 Hunde etc. pp. Respekt

Mir ist derzeit selbst das Gassi gehen zu viel.

Zitat von RK1986:
Guten Morgen ihr Lieben. Ach je wir haben alle wieder unsere Baustellen wie ich sehe. Wir werden das irgendwie schaffen . Wir ...

Ruhe, da hast du so recht

@Greta__ Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Das war der erste Schritt. Der zweite folgt. Gib der Sache noch Zeit. Der Druck raubt dir einen klaren Gedanken und die Kraft

@greta__cool, dass du dich entschieden hast! Alles Gute dann in dem neuen Job und ich drück die Daumen für noch ein bisschen mehr Erholung! ‍️

@Greta__ das geht auch nur, weil mein Mann derzeit zu Hause ist. Sonst wäre das auch nicht möglich.
Jetzt haben wir aber tatsächlich wegen der kleinen Hündin ein Problem und müssen beim Tierarzt checken lassen, ob sie überhaupt hört. Irgendwie scheint sie taub zu sein, denn sie reagiert weder auf schnipsen, schnalzen oder klatschen. Die Ohren bewegen sich nicht mal na wir werden sie gleich mal unserer Tierärztin vorstellen.

Zitat von Molly1605:
@Greta__ das geht auch nur, weil mein Mann derzeit zu Hause ist. Sonst wäre das auch nicht möglich. Jetzt haben wir aber tatsächlich wegen der ...

Ich hoffe mit dem Welpen ist alles okay!

So, habe meinen Vertrag unterschrieben abgegeben.

8 Minuten mit dem Auto.

Waren alle total nett. Ich war aufgeregt, aber es hat sich richtig angefühlt.

@Greta__ Vielen Dank Zum Glück scheint sie wohl im Moment nur eine Reizüberflutung zu haben. Die Ohren sind ok

@Greta__ 8 Minuten ist total toll. Das ist schon was sehr angenehmes

So tag 2 nach der Reduzierung. Bisher alles wie immer. Mal dies mal das. Die Nächte weiterhin grausam.
Mal sehen wann ich es richtig merke. Wenn ich durch komme ohne schlimmeres bin ich zufrieden. Mal sehen wie die Woche wird.

@RK1986 ich drücke fest die Daumen. Heut ist bei mir Tag eins mit 10 mg, mal sehen was die Woche so bringt. Die letzte Reduktion war nicht so schlimm. Ein paar miese Tage aber tatsächlich zum aushalten. Mal sehen was mein Körper diesmal macht.

@Molly1605 ja selbe Gedanken wie ich

@Greta__ Herzlichen Glückwunsch! Ach Mensch, das hört sich doch gut an ! Ich freue mich für dich.

@RK1986 Vielleicht passiert ja auch gar nichts Dolles. Ich drück die Daumen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sprotte das wäre doch zur Abwechslung mal nett

Zumindestens wäre es schön wenn ich nicht jedes Mal so viel Haarausfall kriegen würde. Kann meine Haare schon nicht mehr auf lassen. Hab fast keine mehr

Zitat von RK1986:
Zumindestens wäre es schön wenn ich nicht jedes Mal so viel Haarausfall kriegen würde. Kann meine Haare schon nicht mehr auf lassen. Hab fast ...

Warst du mal beim Dermatologen diesbezüglich?

Nuklearmediziner wegen Schilddrüse?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore