App im Playstore
Pfeil rechts
890

@Molly1605 Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Im Hintergrund läuft da etwas ab und wir merken nicht alles und dann sind wir total platt

Ich warte die Woche noch ab und überlege am Wochenende ob ich dann weiter runter gehe. Hätte die Woche Pillen Pause aber nehme sie durch. Dann ist nächste Woche auch eine gute Zeit. Mal sehen

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 Hallo, ich glaube echt, dass du lieber auf dein Gefühl hören solltest. Langsam ausschleichen. Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Opipramol das Absetzen von SSRI nicht voll abfängt. Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Gefühl dazu. Letztendlich entscheiden wir das ja doch alles alleine.

Kann mich nur anschließen! Reduzierung so wie es das Bauchgefühl sagt. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder kommt mit der linearen Reduzierung zurecht.

Ich sollte auch ab gestern 12,5 mg nehmen. Da ich mich aber (noch) nicht traue von Tropfen auf Tabletten zu wechseln, bin ich bei 12 mg.

Zu merken das man das alles besser für sich entscheidet ohne auf die Ärzte zu vertrauen ist ein Schritt zurück zu sich selbst

Ich habe habe heute mal wieder auf 7mg reduziert. Mal sehen, was passiert. Im Moment geht es ganz gut, da will ich das jetzt probieren. LG

@Sprotte hab Geduld mit dir und halte durch. Du schaffst das deinen inneren wiederstand zu besiegen

@RK1986 Danke dir !

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore