App im Playstore
Pfeil rechts
944

Zitat von Kassi27:
@Greta__ erstmal wünsche ich dir ein angenehmes Gespräch heute. Die werden dich mögen weil Du einfach so bist, wie Du bist. Aktuell hattest Du ja ...

Lieben Dank

Ich hatte gestern Abend Hundeschule und keine Ahnung, im Anschluss bin ich irgendwie völlig zerschossen gewesen. Musste dann später noch mal mit Hündi raus und war wie neben mir, ganz komisches Gefühl.

Wie geht es dir, wie regelst du das heute mit der Therapie?

@Greta__ ist bei mir das gleiche Problem. Da braucht manchmal nur ne Kleinigkeit und man geht ein wie eine Blume.
Und dann kommen Beschwerden.
Als Beispiel wenn ich auf der Arbeit stehe und lache bin ich nachher oder am Tag danach total im Eimer.
Ich sag das ist alles das Nervensystem. Das unterscheidet ja nicht woher die Anstrengung kam

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Greta__ auch erstmal schöne Dinge reizen ja. Ich Stelle mir Hundeschule echt schön vor mit den ganzen Vierbeinern aber trotzdem passt man hier auf, achtet da auf etwas und dann noch die Anspannung vor so einem Gespräch. Das muss dich wirklich nicht besorgen.

Ich warte gerade auf den Link, sodass wir heute die Therapie via Zoom abhalten können. Sitz hier schon wie auf Kohlen weil ich das noch nicht gemacht habe

@Kassi27 Bin gespannt auf deine Rückmeldung

Zitat von Kassi27:
@Greta__ auch erstmal schöne Dinge reizen ja. Ich Stelle mir Hundeschule echt schön vor mit den ganzen Vierbeinern aber trotzdem passt man hier ...

Zoom ist total einfach.
Wähle dich 10 Minuten eher ein um Kamera und Mikrofon zu testen.

Das wird!

Zitat von RK1986:
@Greta__ ist bei mir das gleiche Problem. Da braucht manchmal nur ne Kleinigkeit und man geht ein wie eine Blume. Und dann kommen Beschwerden. Als ...

Ich bin erleichtert das es nicht nur bei mir so ist, ich dachte ich bin total gaga. Also ich finde es sch.eisse das du das auch hast, aber beruhigt irgendwie. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.

Wird sowas auch wieder besser? Kann ja nicht sein das man etwas macht, Termine hat etc. und man kriegt hinterher solche Symptome.

Kurzes Feedback: die Therapeutin ist mit Zoom nicht klargekommen wir haben dann via WhatsApp einen Videoanruf gemacht. Gibt ja am Ende keinen Unterschied.

@Greta__ also Normal müsste sich das regulieren lassen. Dafür müssen wir aber ruhiger werden und den Fokus verändern und und und.
Nicht so weiter machen wie bisher. Regulieren halt

So morgen ist es soweit

@RK1986 Daumen sind bedrückt

@Molly1605 ich wäre froh es wäre mal zur Abwechslung entspannt

@RK1986 Es hat auf jeden Fall eine Chance verdient eine entspannte Reduktion zu werden

@RK1986 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Ich denke morgen an dich !

Ihr lieben ich werde berichten wie es läuft jeder Schritt dem Ziel näher

Ich hab heut meine Tropfen im Auto gehabt ne Stunde. Hoffe die sind jetzt nicht kaputt. Das wäre das nächste

@RK1986 waren die in einer Tasche? Oder direkt in der Sonne?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ne die waren im Korb unter Kleidern.
Ich wollte sie raus holen und hab es verpennt

@RK1986 dann ist das kein Problem. Denen ist nichts passiert

@Molly1605 danke.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore