App im Playstore
Pfeil rechts
3554

RK1986
@Stusa22 es gibt auch Leute die haben eine Placebo

RK1986
so Tag 15. Die Nacht war echt wieder gruselig. Ich war wieder so nass geschwitzt und kämpferisch unterwegs. Irgendwie ist es ein wenig schlimmer geworden als bei den letzten Runden. Vor allem auch die Unruhe weiterhin. Ich bin gerade am spazieren. Bei uns sind es heute 12° plötzlich und da bin ich mal wieder raus aber meine Augen sind ziemlich schrecklich. Entspannt ist es nicht

x 2 #2682

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Molly1605
@RK1986 es ist bei den kleineren Dosierungen wirklich noch mal knackiger als bei denen davor. Das habe ich auch festgestellt. Wenn alles gut geht, dann werde ich nächste Woche einen neuen Versuch mit dem 1 mg starten. Mal sehen, was mich diesmal erwartet 😁

RK1986
@Molly1605 ich hab schon drauf gewartet bis du einen neuen Versuch startest.

Ja es ist irgendwie anders. Mein Darm gibt auch auch nicht. Bin froh wenn das rum ist. Einmal hatte ich es ja schon ziemlich lang.bin froh wenn es besser ist. Das quält mich und nichts hilft.

RK1986
So tag 16.
irgendwie dachte ich weil es anfangs schon direkt los ging bin ich später besser dran aber bisher nicht. Im Gegenteil.
Schwindel Augen Darm Schlaf schwitzen alles mies. Unruhe.
Keine Energie.
Hab schon wieder meine Periode. Die war paar Tage weg

x 2 #2685

Molly1605
@RK1986 das ist wirklich mies. Es geht direkt los und man hat lange was davon. Das macht echt keinen Mut 😔 Ich finde das absetzen sooo anstrengend

x 2 #2686

RK1986
@Molly1605 hab heute auch schon wieder so viel Haarausfall gehabt.
Das kommt zeitversetzt. Das ist noch schlimmer.

x 1 #2687

Molly1605
@RK1986 Also meine Haare sind ja auch so massiv ausgefallen in dem letzten Jahr, das war schrecklich. Langsam habe ich wieder überall Babyhaare, die nachwachsen. Es ist seit ca 2 Monaten besser geworden. Also wenn ich es genau überlege und die länge der Babyhärchen anschaue, dann müsste das seit der letzten Reduzierung im November gewesen sein 🤔

RK1986
@Molly1605 ja hab auch viele kurze. Nur die 3,5 Jahre haben es gemacht. Kann nicht ma mehr Zopf machen so dünn sind sie.

Molly1605
@RK1986 ich trage nur Dutt, damit geht es einigermaßen. Im Pferdeschwanz sieht es lächerlich aus 😂

x 1 #2690

RK1986
Mir kann einer erzählen was er will. Bei mir stimmt echt gar nichts.
Ich werd schon wieder von jetzt auf gleich wieder dicker und schwerer.
Das ist alles nicht normal.
Hab das Gefühl selbst meine Organe wachsen Meine Hormone sind glaube ich im Zirkus

x 1 #2691

Sprotte
@RK1986 Ach Manno, du Arme. Kann das alles von der Reduktion sein? Ich drück dich und wünsche dir, dass es wieder weitergeht!

x 1 #2692

RK1986
@Sprotte ja muss davon sein. Seitdem steigert es sich ja. Hoffe es legt sich bald. Komm mir vor wie ein fetter Otter.

Wie geht’s dir im Moment

Molly1605
@RK1986 das ist höchstwahrscheinlich Wasser meine Liebe. Das habe ich auch. Es ist aber immer nur phasenweise. Die Hormone sind aus dem Gleichgewicht und die Nebennieren gestresst. Alles zusammen wird den Wasserhaushalt sicher durcheinander bringen. Du kannst ein bisschen mithelfen in dem du Brennnessel, Löwenzahn und Fenchel zuführst. Tees oder Kapseln. Das unterstützt die natürliche Entwässerung. Viel trinken ist tatsächlich auch wichtig auch wenn man das Gegenteil denken mag. Bewegen tust du dich eh schon genug und wenig Zucker/Salz nimmst du ja auch zu dir. Da passt alles.

x 1 #2694

RK1986
@Molly1605 ok versuche mehr Tee zu trinken.
Wenn es ganz schlimm ist fällt mir das trinken schwer wenn ich Ruhe Tage habe. Dann wächst der Bauch und wächst.
Da kommst du kaum die Treppen hoch. Sag ja wie ein Wal

Sprotte
@RK1986 mir geht es so lala. Am Freitag war ein richtig guter Tag mit Sport und so , gestern so mittel und heute hat mich wieder die Depression und Angst gepackt. Ich versuche es gleich ein bisschen mit Laufen. 🤷‍♀

x 2 #2696

Molly1605
@RK1986 bei den Tees sind die medizinischen aus der Apotheke eher zu empfehlen als die aus der Dro. oder sowas. Die sind stärker und auch reiner.
Ich fühle mich auch viele Tage sehr aufgedunsen. Ich habe zwar seit Beginn der Einnahme nur 4-5 Kilo zugenommen aber dafür, dass ich nichts anderes verändert habe, finde ich das trotzdem viel.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Sprotte das geht immer so schnell bergab.
Das ist bei mir auch. Da bist du nicht alleine.
Ich find es gut das du trotzdem laufen gehst. Das ist das beste was du machen kannst

RK1986
@Molly1605 ok das wusste ich nicht. Ich hab aus dem Tee Geschäft immer Tee geholt bisher.
Dro. hole ich eigentlich nichts. Den einzigen Tee den ich so im normalen Geschäft kaufe ist Yogi Tee.
Ansonsten ist das meiner Meinung nach nichts. Schmeckt mir nicht und ist nichts frisch was da rein gepresst ist.
Für mein empfinden

RK1986
@Molly1605 ja Gewicht mäßig ist es bei mir auch so und aufgedunsen auch.
Mein Bauch ist wie schwanger.
Ja zusammengefasst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore