App im Playstore
Pfeil rechts
3019

RK1986
@Greta__ ich hab gehört, der neueste Trend ist den Hund am Schluss mit einem Schneebesen ab zu rubbeln, da würde der Schnee so gut abgehen

Greta__
Zitat von RK1986:
@Greta__ ich hab gehört, der neueste Trend ist den Hund am Schluss mit einem Schneebesen ab zu rubbeln, da würde der Schnee so gut abgehen

Witzig!

Meine Hündin hat einen Wintermantel, muss sie auch tragen, sie hat eine empfindliche Blase und kein Unterfell, da kühlt sie zu sehr aus.

x 1 #2602

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Greta__ ach wie süß. Ich liebe Hunde

x 1 #2603

Greta__
Zitat von RK1986:
@Greta__ ach wie süß. Ich liebe Hunde

Kannst du/ihr euch einen zulegen? Evtl. mit ins Büro nehmen und Homeoffice?

Ich bin froh mich wieder für einen Hund entschieden zu haben

RK1986
@Greta__ nein das geht bei uns nicht. Aber ich möchte auch keinen zu Hause ehrlich gesagt

x 1 #2605

Molly1605
Guten Morgen ihr Lieben. Also Schneebesen bei unseren Doodles klappt hervorragend Mäntelchen tragen sie auch, da sie ebenfalls kein Unterfell haben. Bei uns ist der Schnee heute Nacht etwas gefallen aber es ist bei weitem leer im Chaos hier
Mir geht es endlich besser. Gestern war der Kreislauf endlich stabiler und auch die Unruhe am Morgen nur noch minimal. Heute ist sie gar nicht da, mal sehen was der Tag so bringt

x 3 #2606

MeisterEder
Zitat von Greta__:
Guten Morgen. Bei uns ist das Wetter absolut katastrophal! Hier wurde seit Tagen nichts geräumt, der Schnee ist so hoch, man kann überhaupt nicht ...

Ist der Schnee so hoch oder der Hund so klein?

RK1986
Mir macht der innere Stress so zu schaffen muss ich sagen. Die schlechte Atmung direkt schon von morgens an.

x 1 #2608

MeisterEder
Ja, die innere Unruhe kann ich auch nur schwer in den Griff kriegen.

x 1 #2609

RK1986
Ich denke das ist chronischer Stress den ich spüre

x 1 #2610

Molly1605
@RK1986 ich kenne dieses Gefühl so gut. Ich bin auch ein bisschen skeptisch ob das nicht vielleicht einfach ich bin. Also das woran ich wirklich arbeiten muss. Mit dem Opi merke ich den Stress tatsächlich kaum. Es kribbelt zwar den ganzen Tag in den Armen aber diese schrecklich innere Unruhe puffert das Opi einfach ab. Ich hatte das nicht erwartet, da ich es ja auch in so einer niedrigen Dosis und nur abends nehme aber anscheinend hilft das schon sehr zuverlässig

x 1 #2611

RK1986
@Molly1605 ja denke auch das ist ein Problem das über Jahre entstanden ist durch die Lebensweise und das immer was tun.
Muss ich auch dran arbeiten und das dauert halt. Jetzt wo wir absetzen und alles ist das eh für die Katze. Dauer Stress.

So ging mir das Ma mit gaba als ich das zwei Tage weg gelassen hatte. Dachte so viel kann das nicht wirken. Pfeifen Deckel. Da war ich auch sehr erschrocken

Molly1605
@RK1986 stimmt, es könnte auch das Gaba sein. Das nehme ich seit ca 1 Woche wieder und hatte es davor einen Monat weggelassen Vielleicht hatte das auch damit zu tun. Oh man, dieses nicht wissen was wovon kommt ist so schwierig, denn dann kann man es so schlecht steuern.

x 1 #2613

RK1986
@Molly1605 deshalb weißt du ja jetzt immer nur eine Sache testen

RK1986
Guten Morgen
Also die Nächte sind grauenhaft im Moment. Abends hell wach. Dann schlafe ich irgendwann super unruhig. Kämpfe. Hab Stress. Morgens genauso unruhig beim aufwachen.
Und mein Darm ist noch nicht ganz so gut. Der ist gebläht immer noch oder wieder mehr.
Genau die zwei Sachen wieder.

Selbst die Träume sind stressig. Wie immer total irre

x 1 #2615

Greta__
Guten Morgen.
Was mir auffällt: Schlaf ist auch unruhig, teilweise schlimme Träume und unruhige Beine, das ist mega ekelhaft.

Psychisch merke ich das meine Emotionen nach wie vor Hoch und Runter fahren, gefühlt 100 x am Tag. Viel Überforderung und auch Angst.

Das einzige was wirklich positiv ist: Die Benommenheit, Müdigkeit und Erschöpfung sind nicht mehr in dem Umfang da wie vorher. Da ging ja teilweise gar nichts mehr bei mir wegen der Müdigkeit/Erschöpfung.

Ich habe erst Mitte Februar Termin bei meiner Psychiaterin. Ich werde eine Mail schreiben, denn rund laufe ich nicht. Es mag auch den äußeren Umständen geschuldet sein: Auszug meines Kindes, welches für mich mit kPTBS alle Trigger, Ängste, Verluste dieser Welt öffnet. Mein Nervensystem kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe.

Ich habe Diazepam zuhause, aber das mag ich nicht nehmen, ist ja keine Lösung, nur betäuben.

x 2 #2616

RK1986
Ja heiße unruhige Beine hatte ich gestern auch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
Ihr Lieben. Meine letzten beiden Nächte waren auch mies. Sehr unruhig und nur von einer Seite zur anderen gewälzt. Morgen geht die Schule wieder los und meine Tochter hat jetzt schon Angst davor. Das kann ja was werden

Dann hat mein Mann vergessen die Kinder und mich bei seinem Krankenkassenwechsel im NOVEMBER mit anzugeben und wir sind nicht versichert. Das habe ich durch Zufall am Donnerstag bei meinem Hausarzt erfahren! Ich bin auf 180! Wir waren Skifahren und hatten keine Versicherung?! Ich bin fassungslos. Jetzt stehen die Woche so viele Arzttermine an, die super wichtig sind und wir sind nicht versichert. Ich werde echt bekloppt!
Das bringt wieder eine dauerhafte Unruhe in mich und Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Immer kommt eine Sache dazu und schon rastet mein Nervensystems wieder aus. Diese kribbelnden Beine und Arme, das üble Rauschen in den Ohren und diese Unruhe wollen einfach nicht weggehen egal was ich für Entspannungsübungen machen Bin ich wirklich so wenig belastbar. Soll das jetzt ewig so sein. Ein kleiner Windhauch und ich falle um? Ich war mal so stark und stabil, da habe ich ganze Tornados überstanden und jetzt?! Das ist wirklich deprimierend

x 2 #2618

RK1986
@Molly1605 ist immer wieder faszinierend wie schnell Man unten ist. Mich ärgert das auch immer.
Ich bin heut auch nur aggressiv wütend und genervt. Druck in den Ohren Schwindel und ich seh selbst zu Hause Nix

x 1 #2619

RK1986
Heute ist so ein richtiger äh Tag. Ganzen Tag Nix machen geht meistens nach hinten los. Hab aber keine Energie was zu machen und mein Schwindel bremst mich dazu noch aus.
Menschen will ich auch keine. Sport heut sowieso auch nicht.
Ich hasse es heut.
Hab es Haus geputzt und gepuzzelt bisher.
Wäre auch so schön gewesen wenn es Ma Berg auf gehen würde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore