App im Playstore
Pfeil rechts
2994

RK1986
So heute ist glaube ich schon Tag sieben, wenn ich mich nicht grad verrechnet habe und bisher verlief der Tag eigentlich gut. Ich hatte viel auf der Arbeit zu tun und war sehr abgelenkt. Deshalb hab ich kaum Symptome gemerkt wobei ich sogar die ganze Zeit das Licht an der Decke anhatte und normalerweise werde ich davon schon verrückt. Ich kann jetzt nichts extrem schlechtes berichten außer das übliche, was nicht vom absetzen ist. Ich fahre jetzt gleich zum Sport und dann merke ich auch immer wie es so um meine Energie steht. Mal sehen wie es wird. Ich kann ja noch nicht glauben, dass ich jetzt schon durch bin da kommt bestimmt noch ein Schwung in den nächsten Zeit

x 1 #2581

Molly1605
@RK1986 das hört sich doch super an. So kann es weitergehen ️

x 1 #2582

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 Wie ist die Lage bei dir

Molly1605
@RK1986 sagen wir mal so, es ist nicht schlimmer geworden. Ich war heute bei meinem Hausarzt, der bestätigte das was meine Psychiaterin mir schon gesagt hatte. Opi wieder erhöhen und später raus. Er hat noch ne ganze Reihe an Blutwerten abgenommen und dann schauen wir mal. Da kommt sicher nichts weiter bei raus. Aber dieser Schwindel und dieser Kopfdruck mit dem Gefühl von einer drohenden Ohnmacht, machen mich fertig

RK1986
@Molly1605 ja weiß. Das ist einfach nicht erträglich. Aber denke das wird besser sobald deine Medikamente wieder stabilisiert sind.

Molly1605
@RK1986 der Doc hat noch Herz und Lunge kontrolliert und da auch meine Sauerstoffsättigung gut ist, mache ich mir zumindest keine Sorgen mehr, dass ich wirklich umkippe. Der Blutdruck ist zwar immer mal ein bisschen niedrig aber das hatte ich schon vorher. Jetzt hilft wohl einfach nur wieder abwarten und Tee trinken.

RK1986
@Molly1605 das war ja zu erwarten.
Ich hab genau das gleiche.
Ich denk immer ich Krieg einen Herz Kaspar. Nenne das immer 200 kg Herzkrank. So fühlt sich die Atmung an. Und wird einem schwindeliger und schwindeliger.
Hab das beim Sport dann auch. Je schlechter es mir geht desto mehr

Molly1605
@RK1986 genau so ist das. Es ist dann sogar im Liegen manchmal so schwer zu atmen, dass ich immer denke es kommt nicht genug Sauerstoff an. Aber es scheint wohl wirklich nur ein Gefühl zu sein. Zwar ein ziemlich ekelhaftes aber nichts bedrohliches.

RK1986
Ja im Liegen ist das auch. Eigentlich immer. Je mehr Bewegung desto schlimmer. Treppen und alles sind der Endgegner.
Ja da ist nichts. Das wird wieder besser.

x 1 #2589

RK1986
So Tag 8. nichts Neues. Meine Atmung und der Stress morgens stark. Die Nacht war wieder schwitzig und unruhig.
Heut morgen hatte ich noch viel Probleme mit Schwindel und Licht.
Ansonsten es war die Tage jedenfalls schlimmer

RK1986
Mein man sagte ich würde es diesesmal wirklich gut machen und wäre nicht negativ eingestellt und würde einen positiven Eindruck machen. Selbst im schlimmsten Zustand den ich die Tage echt hatte.

x 3 #2591

Sunny2808
Huhu,

Ich hab heute mit starken Kopfschmerzen zu tun.
Sonst geht es.

x 2 #2592

Molly1605
@RK1986 das ist doch wirklich super, wenn die Runde diesmal nicht direkt so reinknallt. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Das wäre zur Abwechslung doch wirklich mal erfreulich

x 2 #2593

Greta__
Wir haben hier, Region Hannover, die volle Breitseite von Elli erwischt. Nichts geht mehr, Schnee ist höher als meine Hündin
Daher wirklich nur sehr kurz draußen gewesen.
Ansonsten bin ich heute sehr müde und erschöpft, hab viel unter der Decke mit Tee gelegen.

x 1 #2594

RK1986
@Molly1605 also paar Tage war es schon übel. Hatte ja wirklich alles was ging. Mal sehen ob es schon vorbei ist. Wenn man immer Symptome hat weiß man nie so richtig ob man durch ist.

Wie ist es bei dir

RK1986
@Greta__ das kommt von uns. Bei uns ist es jetzt vorbei aber wir haben sehr viel Sturm und Regen. Davor minus 7 und jede Menge Schnee.

Ich war auch schon lang nicht mehr spazieren.

x 1 #2596

Molly1605
@RK1986 bei uns ist gar nichts. Wir haben plusgrade und nur den ganzen Tag Regen. Da hätte ich lieber den Schnee️

x 1 #2597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sprotte
Ja, ich habe gesehen, wo ‚Elli‘ richtig heftig war. Wir haben Sturm und Kälte…… alles Liebe für euch !

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore