App im Playstore
Pfeil rechts
2979

Molly1605
@RK1986 oh, das ist ja wirklich krass. Hattest du das schon mal bei einen der letzten Reduktionsschritte?

RK1986
@Molly1605 einmal kurz, aber nicht so viel wie dieses Mal. Jetzt war die Allergietabletten auch gut zum schlafen. Ich wollte gar nicht aufstehen.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
So heute Tag 6.
geschlafen hab ich gut. War super müde heut morgen und wollte gar nicht aufstehen. Mittlerweile kommt die fiese Unruhe. Kann gar nicht sitzen und laufe ständig rum.
Habe heute ab 9 Uhr auf der Arbeit sehr viel zu tun bis Feierabend. Hoffe das lenkt genug ab. Habe schon eine kytta genommen.
Ansonsten Auge Probleme und schneller Atem.
Mein Bauch tut weiter weh und ist hart.
Ausschlag ist zurück gegangen aber nicht weg. Steht irgendwie in den startlöchern.
Bin platt

Greta__
Zitat von RK1986:
So heute Tag 6. geschlafen hab ich gut. War super müde heut morgen und wollte gar nicht aufstehen. Mittlerweile kommt die fiese Unruhe. Kann gar ...

Guten Morgen.
Du hast deine Periode, oder? Daher kann der Bauchschmerz kommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das du gut durch den Tag kommst.

x 1 #2564

RK1986
@Greta__ ja die kam einfach. Daher kommt es auch. Aber nicht nur. Hab zwei Arten von Schmerzen.
Aber das vergeht.

Molly1605
@RK1986 Guten Morgen. Das hört sich nach einer erholsamen Nacht na Ich wünsche dir, dass du gut durch den Tag kommst. Und zur Not mal eine Buscopan oder Ibu darf sicher auch mal sein.

Ich hatte leider heute Nacht eine absoluten Horror. Mir ging es so schlecht, dass ich wirklich eine Tavor genommen habe um zu gucken, ob es wirklich die Psyche ist Ich nehme die Dinger ja wirklich sonst und habe jede Reduzierung so ausgehalten aber dieser Zustand seit gestern war einfach beängstigend. Naja Ende vom Lied, mein Mann bricht seine Geschäftsreise aus Berlin ab und kommt heute nach Hause, damit ich zum Arzt kann. Die Tavor hat zwar die Panik in den Griff bekommen aber meine Atemprobleme der ganze Rest ist leider geblieben. Daher werde ich mich wohl doch mal ans EKG hängen lassen,auch wen ich erwartete, dass da alles ok sein wird. Ich hab echt keinen Plan woher das auf einmal kommt.

x 1 #2566

RK1986
@Molly1605 also miR hilft Tavor da auch nicht wirklich. Vor allem ist die Halbwertzeit zu kurz. Deswegen hab ich immer auf Diazepam zurück gegriffen.
Aber in der schweren Zeit und absetz Zeit ist selbst das begrenzt. Meine Symptome gehen nie100% zurück. Net Mal 70%

x 2 #2567

Molly1605
@RK1986 ich werde morgen zu meinem Hausarzt und dann versuche ich noch meine Psychiaterin mal zu erreichen und zu fragen ob das von Absetzen kommen kann. Ich kenne die Antwort zwar schon aber einen Versuch ist es wert. Diazepam habe ich auch noch zu Hause. Vielleicht nehme ich das heute Abend mal, wenn mein Mann wieder da ist. Hab das noch nie genommen und muss erst mal sehen, wie ich damit drauf bin
Meiner Tochter geht es übrigens gerade mal sehr gut seit gestern Mittag. Ihre Freundin ist hier und sie fahren den ganzen Tag vor dem Haus Schlitten und machen echte Kinder Sachen und lachen dabei herzhaft, sogar der große Bruder darf mitspielen.️ Das genieße ich solange wie es gehen wird. Sie ist zwar nur vor der Tür aber seit Wochen, wenigstens mal nicht im gleichen Gebäude/Raum

x 2 #2568

RK1986
@Molly1605 ich glaub in der absetz Zeit darf man kein Symptom mehr ernst nehmen.
Der ganze Körper dreht sich. Also warum sollte das nichts so sein. Plus dein Stress mit deiner Tochter. als das mit meinem schwieger Vater war hatte ich auch so viel Sachen und drei Tage davor war noch Ruhe.
wir sind viel zu überreizt

S
Meine Frau sagt das ich jede Nacht laut Schnarche und das es erst seit ein paar Wochen so ist.
Letzte Nacht ist sie auch wieder ins Wohnzimmer ausgewandert.
Könnte das auch am Absetzen liegen?
Ist schon alles komisch

RK1986
@Stusa22 hm da bin ich überfragt. Das sagt mir jetzt nichts. Aber ich bin ja der Meinung möglich ist alles

Molly1605
@Stusa22 hast du denn das Gefühl einer verstärkte Mundtrockenheit? Dann könnte das schon sein.

Molly1605
@RK1986 Du hast auch vollkommen recht. Es war bei dir ja eigentlich das gleiche. Vorher alles besser und dann kam der Knall mit deinem Schwiegerpapa und schwups ging’s dir wieder schlechter. Ich bin nur so irritiert wegen der Zeit. Ich dachte echt, die Symptome sind schon durch. Naja falsch gedacht

x 1 #2573

S
n@Molly1605 ne überhaupt nicht laut meiner Frau ist es seit ein paar Wochen so.
Man kann ja jetzt nicht alles auf das Absetzen von Medikamenten schieben.
Aber wie RK ja auch schon sagte Möglich ist alles.
Nun ja dachte vielleicht hattet ihr während des Absetzens ähnliche Rückmeldungen von euren Partnern.

Molly1605
@Stusa22 ich hatte beim einschleichen so einen trockenen Mund abends, dass ich wohl auch geschnarcht habe Das ging aber nicht so lange.

Molly1605
Hab gerade mit meiner Psychiaterin besprochen. Es war wohl eine dumme Idee Opi parallel auszuschleichen Also da wieder die 50 mg und dann erst mal das Esci raus. Macht ja auch Sinn. Da war meine Ungeduld einfach zu stark. Naja versuchen wir es mal damit. Kann jetzt aber natürlich wieder 3-4 Wochen dauern, bis das Opi wieder greift, da 25 mg so ziemlich keine Wirkung hat

RK1986
@Molly1605 das ist ne gute Idee find ich. In paar Tagen gehst bestimmt wieder

x 1 #2577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Stusa22 ich schlaf oft alleine weil ich viel Ruhe brauche. Und jeden piep höre. Aber mein Mann sagt ich bin tot und er hört nichts.

x 1 #2578

Molly1605
@RK1986 wir schauen mal wie das jetzt wird. Also gestern hatte ich auch so ein komisches Gefühl im Kopf, dass ich dachte das kenne ich nur vom ein und ausschleichen. Also war es wohl wirklich das Opi, das da gerade was unstrukturiert hat Jetzt freue ich mich natürlich schon sehr auf das absetzen von Opi in ein paar Monaten

x 1 #2579

RK1986
@Molly1605 versteh ich. Aber denk erst mal nur an das Escitalopram und schieb das andere weg.
Zwei Sachen gleichzeitig sind nie gut.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore