App im Playstore
Pfeil rechts
2984

RK1986
Mein Herz schlägt ach irgendwie seltsam. Als wären 4 nebeneinander und jedes hat einen anderen Rhythmus

Molly1605
@RK1986 Hatte auch beim letzten Mal Zwischenblutungen. Musste dann eine Woche pausieren mit der Pille und dann weiter nehmen. Es bringt wirklich den kompletten Hormonhaushalt durcheinander Da kriegt man wirklich voll allen Seiten die Klatsche

x 1 #2542

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 ich gewinne dieses Mal. Weiß noch net wie ich es anstelle. Aber jedes Mal raff ich mich auf. Esse wieder normal. Bewege mich. Hab wieder Energie.
Zack alles weg.
Nix Nix Nix. Stinkt mir.

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ ja das ist wirklich interessant. Ich frage mich allerdings, warum bekommen die Erwachsenen dann immer gleich Medikamente, wenn man das ja ...

Ich bin kein Arzt, aber Kinder sind noch im Wachstum, Gehirn auch, Organe (Geschlechtsorgane u.a) etc. pp., da geht keiner mit AD ran. Würde ich persönlich auch nicht machen (Kindern).

RK1986
Ist zwar jetzt nicht das passende Beispiel, aber die Pille bekommen auch alle verschrieben und niemand bekommt erklärt was das bedeutet. Wenn ich heute noch mal entscheiden müsste, würde ich mich nicht mehr dafür entscheiden. Versuch die sch. mal abzusetzen.

x 1 #2545

Molly1605