App im Playstore
Pfeil rechts
2984

RK1986
Mein Herz schlägt ach irgendwie seltsam. Als wären 4 nebeneinander und jedes hat einen anderen Rhythmus

Molly1605
@RK1986 Hatte auch beim letzten Mal Zwischenblutungen. Musste dann eine Woche pausieren mit der Pille und dann weiter nehmen. Es bringt wirklich den kompletten Hormonhaushalt durcheinander Da kriegt man wirklich voll allen Seiten die Klatsche

x 1 #2542

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 ich gewinne dieses Mal. Weiß noch net wie ich es anstelle. Aber jedes Mal raff ich mich auf. Esse wieder normal. Bewege mich. Hab wieder Energie.
Zack alles weg.
Nix Nix Nix. Stinkt mir.

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ ja das ist wirklich interessant. Ich frage mich allerdings, warum bekommen die Erwachsenen dann immer gleich Medikamente, wenn man das ja ...

Ich bin kein Arzt, aber Kinder sind noch im Wachstum, Gehirn auch, Organe (Geschlechtsorgane u.a) etc. pp., da geht keiner mit AD ran. Würde ich persönlich auch nicht machen (Kindern).

RK1986
Ist zwar jetzt nicht das passende Beispiel, aber die Pille bekommen auch alle verschrieben und niemand bekommt erklärt was das bedeutet. Wenn ich heute noch mal entscheiden müsste, würde ich mich nicht mehr dafür entscheiden. Versuch die sch. mal abzusetzen.

x 1 #2545

Molly1605
@Greta__ ich bin auch absolut dafür, dass die Kinder keine Medikamente bekommen. Aber wenn die die Qualen dieser Erkrankung aushalten können/ sollen, weil die Medikamente nicht gut für den Körper sind (was ja vollkommen richtig ist) dann verstehe ich aber nicht, warum das bei Erwachsenen anders gehandhabt wird. Denn es ist ja anscheinend möglich es ohne Medikamente zu behandeln. Weißt du, was ich meine? Bei Erwachsenen wir das Zeug verteilt wie Smarties und nicht mal ansatzweise versucht es erst ohne Medikamente zu regeln. Wenn die Behandlung bei Kindern klappt ohne Medis, dann sollte es doch wohl auch bei Erwachsenen die Regel sein es genauso zu machen. Komisches Vorgehen, finde ich.

Molly1605
@RK1986 ja da hast du auch mindestens 1-2 Jahre erst mal
Hormonchaos bis sich das wieder eingependelt hat. Das ist wirklich alles nicht so ohne, wie sie das einem immer verkaufen wollen.

RK1986
Hab heut meine Tropfen um 6 statt um 10 geholt.
Mir ging es dann früher schlechter. Dafür ist der Abend besser. Interessant.

x 1 #2548

Sunny2808
Ich bekomme gerade wieder Rückenschmerzen.
Muss dann immer aufpassen mich nicht in die Angst reinzusteigern.

x 1 #2549

RK1986
@Sunny2808 Wärme ? Dann entspannt man wieder besser

x 1 #2550

Sunny2808
Zitat von RK1986:
@Sunny2808 Wärme ? Dann entspannt man wieder besser

Ich esse jetzt was und danach schmeiße ich mich ins Bett

Sunny2808
Es ist ja immer das selbe…
Kopfschmerzen, Rückenschmerzen , Magenschmerzen… ich weiß ja wo von es kommt aber ich muss es mir immer wieder vor Augen halten.
Ich muss aufpassen das ich mich nicht reinsteiger und manisch werde.

x 2 #2552

RK1986
@Sunny2808 ja kann ich nachvollziehen. Das geht uns allen so.
Das ist immer wieder schwer.

x 1 #2553

Sunny2808
Zitat von RK1986:
@Sunny2808 ja kann ich nachvollziehen. Das geht uns allen so. Das ist immer wieder schwer.

Ja, ich hab jetzt ne novalgin genommen.
direkt durchbrechen

Molly1605
Ich habe heute den ganzen Tag Schwindel, Herzstolpern und so einen komischen Druck auf dem Kopf. Fühl mich generell als ob ich „krank“ wäre. Probleme mit dem durchatmen und ein pfeifen auf den Ohren.
Ich muss da auch wieder aufpassen, dass die Gedanken nicht zu sehr abdriften und ich Angst bekomme, da diese Symptome mir immer Sorgen machen. Gerade wenn ich mit den Kindern allein bin, macht mir sowas immer Angst

x 4 #2555

RK1986
@Molly1605 da geb ich dir die Hand
Das mit den Kindern verstehe ich total. Das dein Mann nicht da ist ist dann schlimm.

x 1 #2556

Sunny2808
Ja ich kenne das mit dem abdriften.

x 1 #2557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
Es ist doch wirklich verrückt, wie die Symptome einen so einschränken. Ich meine, ich sitze nicht den ganzen Tag rum und achte darauf. Ich muss hier ja normal funktionieren. Essen machen, einkaufen, Termine wahrnehmen und alles andere. Heute haben mein Sohn und ich noch seinen Zimmer ausgemistet, da war genug Trubel und Action. Meine Tochter hat heute eine Freundin hier zum übernachten, das Leben geht ja weiter aber diese Symptome brüllen mich so laut an, dass ich trotz aller Ablenkung keine Chance habe sie zu ignorieren. Gerade wenn der Kreislauf betroffen ist oder man Schmerzen hat, kann man das einfach schlecht ignorieren oder annehmen

x 3 #2558

RK1986
@Molly1605 das sag ich auch immer. Ich fokussiere mich gar nicht darauf. Es schränkt mich so ein. Es drängt sich so in den Vordergrund

x 1 #2559

RK1986
Ich hol jetzt ne Allergie Tablette. Mein Rücken hat eine Nessel sucht ohne Ende.
Soweit ich mich erinnere hilft das

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore