App im Playstore
Pfeil rechts
2969

RK1986
@Molly1605 hab mir was kaltes gekauft und getrunken und dann draußen wieder aufgeatmet. Mag dann einfach keine Wärme. Dann wird alles schlimmer.
Denke das wird auch noch stärker morgen oder die nächsten Tage. Rechne wieder mit 3 Wochen Chaos.

RK1986
So Zusammenfassung Tag 3
Kopfweh
Schwindel
Tinitus
Ganz ganz kurze Zündschnur
Kann nicht mal bis drei zählen
Probleme beim stehen
Unterleib Schmerzen
Augen Probleme
Kopfdruck

x 1 #2422

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

MeisterEder
@RK1986
Kenne ich, wurde aber bei mir täglich besser

x 1 #2423

RK1986
Ach vergessen das ich super platt bin und meine Augen auch bald aus dem Kopf fallen

RK1986
Vor allem die Kombi ist wieder zum verrückt werden. Platt und gleichzeitig unruhig. Ist immer praktisch. Zu platt für viel Beschäftigung. Zu unruhig für Nix tun.

Molly1605
@RK1986 Das ist tatsächlich die Nebenwirkung, die mich am meisten schafft. Unfassbar platt und trotzdem unruhig. Ekelhaft. Also entweder muss man mich zur Bewegung zwingen oder das versucht unter Qualen der Unruhe zu entspannen. Zum verrückt werden.

x 1 #2426

Sprotte
Ihr Mutigen ! Was für ein Mistzeug ! Ich bin wieder bei sieben Tropfen und lass es auch dabei. Aber diese Symptome habe ich auch immer wieder. Alles Liebe für euch!

x 3 #2427

RK1986
In@Molly1605 ich Zwing mich jetzt circa 45 Minuten Ausdauersport zu machen. Aber ganz leicht. Dann fahr ich nach Hause und dusche und setz mich unter die Rotlichtlampe und dann esse ich ein schönes Haferflocken Abendessen. So ungefähr ist mein Plan. Alles andere wird ignoriert

x 2 #2428

Molly1605
@RK1986 das hört sich sehr gut an. Ich war schon heiß duschen heute (habe ziemliche Rückenschmerzen) dann eine große Runde in Schnee mit den Hunden und jetzt wird nur noch in meinem Sessel gelesen und die Heizdecke angeschmissen

Molly1605
Ach und ein bisschen online-Shopping. Hab mir ein neues Projekt vorgenommen… das Zimmer von meinem Sohn renovieren. Mal sehen wie das die nächsten Tage wird. Mein Mann ist nicht da bis Freitag und ich habe auf 1 Tropfen reduziert

x 1 #2430

RK1986
@Molly1605 Moment setz ich mich jeden Abend so 20-30 Minuten unter die Rotlichtlampe. Im Moment ist mein Rücken relativ okay. Könnte auf jeden Fall schlimmer sein, aber das wechselt ja auch stetig.

RK1986
@Molly1605 ja wir suchen uns halt immer die tollen Momente aus. Und die Ungeduld gewinnt

Molly1605
@RK1986 Rotlichtllampe habe ich auch hier. Vielleicht nehme ich die nachher mal.
Ja wir suchen uns immer komische Situationen zum reduzieren aus. Aber weißt du was, irgendwie war es mir heute einfach mal völlig egal. Ich wollte es einfach ausprobieren. Wenn ich damit ins Klo greife, dann ist das eben so. Ich will nicht immer weiter überleben, ob es ok wäre. Ich hab es jetzt einfach gemacht und wir schauen dann weiter, wenn es soweit ist

x 1 #2433

RK1986
@Molly1605 ja wie ich. Mir war es auch egal jedoch versuche es jetzt mal anders zu nehmen als vorher. Mal sehen ob ich mich irgendwie selbst noch weiter entwickeln kann

x 1 #2434

Molly1605
@RK1986 So sehe ich das auch. Ich versuche es weniger zu bewerten und morgens nicht so sehr in mich reinzuhorchen. Mal sehen, wie gut das klappt

x 1 #2435

Sprotte
Ihr seid einfach großartig!

x 2 #2436

RK1986
Ich war jetzt 70 Minuten auf dem Laufband etwas Berg hoch spazieren. Ich muss sagen es hat richtig gut getan.

x 2 #2437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Sprotte Danke, das ist sehr lieb von dir. Man muss sich immer wieder an das Ziel erinnern

x 2 #2438

Molly1605
@Sprotte Danke gleichfalls
Wie geht es dir? 7 Tropfen? Das heißt du bist eisern dabei geblieben und nicht wieder auf 8 hoch? Das ist super.
Was macht die Gesundheit? Hast du dich eigentlich bei deiner Familie zu Weihnachten angesteckt? Ich hoffe doch mal nicht!

x 1 #2439

Molly1605
@RK1986 70 Min wow! Das ist echt cool. Ich habe gerade vor ein paar Tagen gelesen, dass das Laufband für unser komplettes Nervensystem nicht so förderlich sein soll. Dadurch, dass man dem Körper vormacht sich von der stelle zu bewegen und es aber eigentlich nicht tut, ist es wohl sowohl für unsere Augen als auch für unseren Gleichgewichtssinn sehr herausfordernd. Ich bin nicht so der Fitnessstudiogänger und kann das daher nicht beurteilen. Was würdest du dazu sagen? Ist es in der Natur besser für die Augen und den Schwindel oder merkst du da keinen Unterschied?

x 1 #2440

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore