App im Playstore
Pfeil rechts
2981

1660
@stusa
Bei mir hat auch alles in der Coronazeit begonnen.Ich hatte das Gefühl das meine Medis nicht mehr wirken. Nahm davor Cipralex
Romana

RK1986
@1660 das hab ich auch schon oft gehört und gelesen hier

x 1 #2402

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

MeisterEder
Das kenne ich bisher von allen ADs:
Gedächtnislücken
Konzentrationsprobleme
Scharf sehen
Öfter Probleme beim Wasserlassen
Eingeschränkte Libido
Schwindel
So, das glaube ich, war das das Wesentliche

Molly1605
Ich finde es so unfassbar, dass es wirklich Menschen gibt, die ADs nehmen und von alldem nichts merken. Also keine Nebenwirkungen haben. Bei mir war und ist die Liste lang und wie ich von euch weiß sind es gleiche oder zumindest ähnliche Symptome. Wie kann das sein, dass es wirklich welche gibt, die das gar nicht spüren. Gerade das Augenthema ist so massiv und einschränkend, das kann man sich ja nicht einbilden

x 1 #2404

RK1986
@Molly1605 ja ist total verrückt. Gibt ja genug die holen es und sind voll froh und haben vielleicht eine Nebenwirkung aber sind plötzlich wie geheilt.
Traum

RK1986
Guten Morgen ihr Lieben. Bin gestern einfach auf 3 Tropfen runter

x 1 #2406

MeisterEder
Und?
Wie ists dir ergangen?

RK1986
@MeisterEder naja das dauert ja meistens. Obwohl nicht immer. Manchmal kommen verschiedene Sachen schnell und andere sind die 2-3 Woche am schlimmsten.

Heut morgen merk ich es im Kopf. Druck. Und hatte schon Bauch ziehen.
Ansonsten noch nichts. Aber ist noch zu früh.
Zusätzlich zu den Symptomen die eh immer präsent sind wie Schwindel und Benommenheit ist das halt immer das miese.
Ich versuche an nichts zu denken.

MeisterEder
Verstehe.
Versuche dran zu bleiben.
Ohne Nebenwirkungen wird es vermutlich nicht gehen.

x 1 #2409

RK1986
@MeisterEder ne das auf jeden Fall. Kennen wir ja alles ich werde wie immer jeden Tag berichten.

MeisterEder
Dann viel Erfolg weiterhin

x 1 #2411

Molly1605
Sehr schön Ich denke auch, du hast eh die Symptome, die gehen bestimmt nicht in einer Woche weg, dann kannst du auch jetzt reduzieren. Wenn dir danach ist, dann einfach machen Ich drücke die Daumen ️

x 2 #2412

MeisterEder
Danke, mach das
Bin gespannt

RK1986
@Molly1605 ja bisher war die Entscheidung immer spontan von jetzt auf gleich.
Werde sehen was wieder kommt.
Hoffe komme auf Arbeit gut klar. Nächste Woche ist die schlimmste Woche für den Januar. Da muss ich halt viel konzentration haben.
Meine Kollegin sagte noch mach es net. Es ist Abrechnung zeit und Jahresabschluss .
Hat mich nicht gehindert. Wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat.

x 1 #2414

Molly1605
@RK1986 klar kann es sein, dass es nicht die passendste Zeit gewesen ist. Da du weißt du aber erst hinterher Also Augen zu und durch, du packst das! Und zur Not muss dann eben mit einem Medikament auf die jeweilige Symptomatik reagieren. Was auch immer es dann gerade ist, was am schlimmsten ist.

x 2 #2415

RK1986
@Molly1605 genau. Augen zu und durch. Ziel im Auge behalten. Ruhe bewahren
Ich les meinen Text dann wieder wenn meine Energie zerfällt

x 1 #2416

Molly1605
@RK1986 Ja die gute alte Zuversicht solange es einen noch einigermaßen geht. Die kennen wir ja alle. Aber du wirst das schaffen ️

x 1 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Molly1605 ohne Wille geht sowieso Nix. Der wille der muss stark sein. Komme was wolle ich schaff das. So ne Tasse hab ich mir gekauft. Und genauso muss es laufen. Alle Steine die in den Weg kommen fliegen. Fertig aus.

x 1 #2418

RK1986
Merk schon einiges. Vor allem draußen im Geschäft oder wo es warm ist.
Druck Unruhe und alles

x 1 #2419

Molly1605
@RK1986 beim letzten mal von 3 auf zwei habe ich auch direkt am nächsten und übernächsten Tag was gemerkt. Das wurde nicht schlimmer als sonst aber eben schon früher

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore