@RK1986 Auch bei dir Liebes, es tut mir leid, dass dein Urlaub mit solchem Mist überlagert ist.
Ich sitze hier auch in Österreich und könnte einfach nur noch heulen. Die letzten Wochen/Monate sind auch für mich zu viel gewesen und rächen sich gerade. Schwindel, Unruhe und Angst. Meine Tochter hatte gestern eine schlimme Panikattacke, die fast eine Stunde ging ich ich habe die dadurch begleitet. Danach war dann beim meinem Nervensystem vollkommen Schluss… ich hab in der Nacht stundenlang gezittert, Durchfall und Gedankenkarussell des Grauens. Ich wache also hier auf um schönen Skiort und fühle mich einfach nur schlecht, ausgelaugt, krank. Unruhe, Tinnitus und Schwindel. Ich fühle dich sehr! Halsschmerzen habe ich seit 2 Wochen und dieses Krankheitsgefühl ebenfalls, nichts halbes und nichts ganzes. Herzlich willkommen mentale Erschöpfung sage ich da nur. Und frag mich nicht, wie wir da wieder rauskommen, ich habe selbst noch kein Rezept gefunden, wie ich hilfreich entspannen kann. Alles echt mies zur Zeit ️
21.12.2025 07:50 •
x 3 #2297