App im Playstore
Pfeil rechts
3519

RK1986
@StefanP Man kann schon viel dazu beitragen. Man muss sich halt immer wieder dahinter klemmen und es bedarf jede Menge Geduld und Zeit. Sehr anstrengend.

x 1 #3141

S
@StefanP bist du auch durch Blutdruck in die Geschichte reingekommen?

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

1660
@StefanP
Wieso hast Du dann wieder begonnen?🌼
Romana

S
@Stusa22 da bin ich mir nicht sicher ob ich hohen Blutdruck habe/ hatte oder das nur während des Ausschleichens oder dem wieder Einschleichen aufgetreten ist.
Werde ich sehen, wenn ich eine zeitlang ohne Escitalopram war.

x 1 #3144

RK1986
Bei mir kommt nachmittags zwischendurch immer wieder Übelkeit raus

x 1 #3145

Greta__
Ich kämpfe mit der (Verzeihung) sch.eiss Erschöpfung.

Ab mittags ist bei mir der Ofen aus. Ich gehe Gassi, bin dabei komplett im Eimer und danach muss ich mich hinlegen, mein Körper und Kopf fallen komatös in Schlaf. 😞

Habe Freitag Termin beim Nephrologen um Cortisol und die HPA-Achse abklären zu lassen. Ich bin es soooooooo leid! 🤮

x 1 #3146

RK1986
@Greta__ das hatte ich auch super super lange. Anfangs konnte ich nur eine Sache machen dann war für den Rest des Tages alles im Eimer.

Mittlerweile geht’s besser. So ab 17 Uhr merk ich da hört es auf.

Oft wird mir übel wenn die Grenze überschritten ist.

Manchmal auch später. Aber ich akzeptiere es dann.
Es wurde ja irgendwann tatsächlich besser. Wenn auch nach Jahren.

x 1 #3147

Sprotte
Hallo, ihr Lieben. Heute ist Tag 2 mit 6 mg. Ein erneuter Versuch. Drückt mir die Daumen ! 🙋‍♀

x 2 #3148

RK1986
@Sprotte ich drücke ganz fest die Daumen und denk immer dran, wenn etwas kommt nicht abbrechen. Es kommt so oder so. Man muss ein wenig durchhalten und stärker werden als das Problem.

x 1 #3149

RK1986
Ich war heute bei jemanden, der die traditionelle Chinesische Medizin anwendet. Ein echter Chinese. Sehr gut gefallen. Ja kombiniert Akupunktur, Akupressur und schröpfen in einem. Als ich raus bin, hab ich das Gefühl gehabt ich konnte nicht mal mehr grad ausgeben so locker war ich. Als ich über die Ampel wollte und mich beeilen, weil es rot wurde das gar nicht funktioniert. Das war wirklich sehr interessant. So 5-6 mal soll man das auf jeden Fall machen. Jede Woche einmal und dann schaut man, ob es etwas für eine ist oder nicht

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore