App im Playstore
Pfeil rechts
2726

Zitat von RK1986:
Ihr letzte Reduktion war am 8.11. also fast 4 Wochen her. Es kommt mir schon länger vor. Aber ich bin viel ruhiger geworden in den letzten Tagen. ...

Guten Morgen.
Das freut mich für dich

Ich bin Tag 9 und seit gestern echt heftige Kopfschmerzen, sind leider nicht weg gegangen.

@Greta__ ich gehe davon aus das du auch insgesamt so 3 Wochen erst mal kämpfen wirst.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Zitat von RK1986:
@Greta__ ich gehe davon aus das du auch insgesamt so 3 Wochen erst mal kämpfen wirst.

Oh man.

@Greta__ sagen wir es so. Heute wo es mir etwas besser geht kann ich sagen ; besser drei Wochen wie ewig.
Aber ich bin auch grad innerlich etwas ruhiger und hab nicht die wilden Symptome

@RK1986 das hört sich sehr gut an Es freut mich für dich, dass es endlich etwas besser wird.
Ich habe immer noch miese Kopfschmerzen ansonsten ist alles andere soweit gut. Es wird sicher noch mal etwas ruckelig in den nächsten Tagen aber ich bin ja auch erst in der zweiten Woche

Zitat von RK1986:
@Greta__ sagen wir es so. Heute wo es mir etwas besser geht kann ich sagen ; besser drei Wochen wie ewig. Aber ich bin auch grad innerlich etwas ...

Ich bin emotional immer noch wackelig, auch depressiv und alles nervt.
Ich weiß das es kein Rückfall ist, dafür ist es zu früh. Nutzt nur nichts wenn man sich fühlt wie ich mich fühle.

@Greta__ klar in dem Moment haut es einen einfach aus den Socken.
Da hilft kein Verstand.

Gespräch mit AWO war gut. Wollen mich nächste Woche zum Probearbeiten einladen.

Ich hatte doch zum 30.06. gekündigt, wo ich gemobbt wurde und die Vorgesetzten mir in den Rücken gefallen sind.
Die suchen erneut. Meine Nachfolgerin hat es wohl nicht lang ausgehalten

Genau so eine Nachricht brauchte ich!

@Greta__ besser kann’s einem nicht runter gehen

@Greta__ Das nenne ich Karma

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore