App im Playstore
Pfeil rechts
2726

Zitat von Molly1605:
@Greta__ du schaffst das! Das ist jetzt hart und man ist irgendwie verloren in dieser Zeit. Ich kenne das auch. Ich hoffe bei jeder Reduzierung aufs ...

Ja, du bist die, die uns immer wieder positive Energie schickt, dafür danke ich dir sehr!

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, obwohl ich ehrlich gesagt bei dir null Bedenken habe.

@Greta__ kann ich verstehen. Aber merk dir nur den Gedanken das du kannst und das das momentan nicht du bist. Mehr musst du nicht

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Greta__ Ohne euch alle hier, wäre ich auch nicht so viel ruhiger mit den Symptomen geworden. Ich hätte meine Ängste nie allein so unter Kontrolle bekommen, wenn ihr mir nicht immer wieder gezeigt hättet, dass man damit nicht allein ist! Dafür danke ich euch sehr! ️
Ich weiß nicht warum das so ist aber ich habe das Glück, dass meine Symptome immer relativ schnell entweder besser werden oder nein Körper den Zustand irgendwie annimmt und es mich dadurch nicht mehr so beeinträchtigt. Ich habe weiterhin sehr stark mit meinen Augen zu kämpfen und dadurch mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Auch meine ängstliche Grundstimmung und die Unruhe kommen immer mal wieder durch. Es ist jedoch sehr viel erträglicher und daher kann ich weiter machen. Vielleicht ist das so, weil ich es ja nur 4 Monate auf Höchstdosis genommen habe und insgesamt „nur“ 1 Jahr. Vielleicht verläuft es deswegen eher gnädig bei mir.
Ich bin mir aber sicher, dass wir alle das schaffen werden und ich ziehe meinen Hut vor euch allen! Ihr habt so viel ausgehalten, das ist der Wahnsinn! Den Rest packen wir jetzt dann noch zusammen

@Molly1605 Wir sind froh das wir dich haben

@RK1986 Was sie sagt…

@Sprotte versteh grad nicht

@RK1986 ich meinte an alle: richtig, was du, liebe RK1986, sagst!

@Sprotte jetzt verstanden

Hallo ihr Lieben.

Heute hab ich Nebenkostennachzahlung überwiesen, Euro 590.

Dann wollte ich zuhause los fahren. Auto: Tut sich nichts. Zur Werkstatt meines Vertrauens: Batterie leer (Auto ist grad mal 6 Jahre alt). Wird eine neue bestellt werden müssen, ca. Euro 200.

Will zur psychisch funktionellen Ergotherapie, knapp 10 km von mir. Stau über Stau, nichts ging mehr. Musste anrufen und absagen.

Haben morgen Nachmittag ein Zoom-Meeting.

Ich habe zu allem Überfluss extreme Kopfschmerzen (von Escitalopramreduzierung, an Tag 8?).

Mir ist auch die ganze Zeit als würde ich umkippen.

Ich habe das Gefühl die Welt hat sich gegen mich verschworen.

@Greta__ oh ja, da hast du eine ganz schön böse Pech Strähne erwischt. Man hat immer das Gefühl es geht einmal alleine so aber ich kann dir sagen es ist nicht so. Ich weiß das hört sich jetzt ganz fies an aber ich bin froh, dass genau solche Situationen auch mal jemand anders beschreibt, weil ich immer denke ich bin der einzige der so viel Pech hat. Du Arme, als hättest du nicht schon genug mit deinem absetzen zu tun. Aber da kann man fast sagen, da kann es nur noch besser werden.

Zitat von RK1986:
@Greta__ oh ja, da hast du eine ganz schön böse Pech Strähne erwischt. Man hat immer das Gefühl es geht einmal alleine so aber ich kann dir sagen ...

Echt, hast du auch geballtes Pech wo man sich fragt was man verbrochen hat?

Ich frage mich ernsthaft was Gott (Universum oder wer auch immer) mir damit sagen will, prüfen will?

Es ist, mit Verlaub, grad so richtig sch.eisse.

@Greta__ ja bei mir hört das auch nie auf. Und wenn ich am absetzen bin hab ich das Gefühl kommt es immer doppelt.
Auch wenn ich mein Leben so betrachte. Alles war mühsam und mit vielen fetten Steinen. Und wenn’s kommt dann dreifach.

Gibt Menschen die haben immer das große Los gezogen.

Ihr Lieben mir geht es genau so heute. Habe schon um 6 Uhr meinen ersten Heulanfall gehabt. Meine erste Hündin, ist heute Nacht eingeschläfert worden. Sie ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir, sondern bei meiner Freundin aber es hat mich zerrissen heute. Sie war so eine unfassbar liebe Seele und hat mich in sehr schweren Zeiten begleitet. Ich bin unfassbar traurig.
Dann ist heute alles am Tag schief gelaufen. Meine Kinder haben auch einen furchtbaren Tag gehabt und irgendwie wusste ich gar nicht mehr, was noch alles kommen soll.
Jetzt am Abend bin ich einfach nur froh, dass der Tag rum ist und ich hoffe auf einen besseren.
Ach ja und ich habe auch unfassbar schlimme Kopfschmerzen gestern Abend und heute. Nicht mal ibu hilft
Ihr seid nicht allein! Diese Kacke vermiest uns allen ordentlich die Tage. Wir kommen da durch! Es wird wieder besser ️

@Molly1605 da scheint heute ein schwarzer Tag zu sein.
Also chaotisch war mein Tag auch. Auf der Arbeit Stress. Zu lang gearbeitet. Dann rief meine Mama an das sie krank ist. Dann hab ich ihr noch Sachen gebracht.
Aber im Gegensatz zu euch bin ich noch gut weg gekommen.
Auf der Arbeit gab es Pizza und Kuchen. So fühle ich mich. Wie Pizza und Kuchen. Ich bin es nicht mehr gewohnt so zu essen und es fühlt sich danach ähhhh an.

So genug negatives erzählt.

Ihr tut mir leid. Ihr seit beide mitten in der Reduktion. Das haut rein.

Zitat von Molly1605:
Ihr Lieben mir geht es genau so heute. Habe schon um 6 Uhr meinen ersten Heulanfall gehabt. Meine erste Hündin, ist heute Nacht eingeschläfert ...

Oh nein....

Ich hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen

@Molly1605 tut mir leid wegen dem Hund. Das ist sehr traurig

Es war wirklich ein bäh Tag. Vielen Dank ihr Lieben, die kleine Hundeoma war schon fast 16 Jahre aber es kam dann doch irgendwie zu schnell

Morgen darf es gerne besser werden. Mein Mann ist noch bis Montag in Amerika und ich bin mit den Kids allein, da sollte jetzt gern mal wieder mehr positives passieren Ich will ja nach dem Wochenende nämlich gern anfangen unsere Sachen für den Österreich Urlaub zusammenzukramen und kaufen Ich freu mich schon richtig drauf. Da ich aus dem hohen Norden kommen, kenne ich Ski- und Winterurlaube nicht. Wir waren immer nur in Dänemark, Schweden oder Norwegen Da kann man zwar auch Skifahren aber irgendwie kam es nie dazu. Es ist diesmal also tatsächlich ein „Erstes Mal“ mit 38 Jahren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 Das tut mir auch Leid.

@Molly1605 auch später sollte es Dinge geben die man das erste Mal macht. Genauso sollte es sein

Ihr letzte Reduktion war am 8.11. also fast 4 Wochen her.
Es kommt mir schon länger vor. Aber ich bin viel ruhiger geworden in den letzten Tagen. Das tut gut und macht mehr Mut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore