App im Playstore
Pfeil rechts
2726

@Sprotte man ist es leid. Das kennst du ja. Wenn man nicht einfach mal Ruhe hat. Wenigstens ein bisschen

Ich habe jetzt grad geschlafen, fast 2 Stunden und bin immer noch müde. Kurz auf die Couch.... So viel dazu

Liebe @Sprotte Ich glaube hätte ich das Bupropion nicht, wäre Angst und Depression auch stärker zu fühlen. Aus dem Grund hat bei mir Reduzierung vorher auch nie geklappt, weil beides zu heftig war.

Liebe Grüße ins schöne Kiel

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Greta__ ich bin auch fast nur am schlafen und kämpfe bis bettzeit ist

Zitat von RK1986:
@Greta__ ich bin auch fast nur am schlafen und kämpfe bis bettzeit ist

Mein Hausarzt hat mir mal gesagt: Bettzeit bestimmt Ihr Körper. Sind Sie um 19.00 Uhr müde, dann gehen Sie auch um 19.00 Uhr ins Bett. Recht hat er!

@Greta__ ja das stimmt. Das Problem ist nur das man dann mitten in der Nacht fertig ist mit schlafen und wenn man dann liegen bleibt ist man danach platt.
Ich versuche nicht vor halb 9 zu gehen. Lese meistens kurz und schlafe. 5 Uhr stehe ich auf.

Ich weiß auch nicht wieso ich müde bin. Vom schlafen kann es nicht sein. Schlafe viel besser mit weniger Escitalopram.
Es ist aber erst seit der geringen Dosis.

Es gibt halt nur den Vergleich zum einschleichen. Da war ich 6 Monate gefühlt im Koma. Das ist das einzige was ich kenne.

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja das stimmt. Das Problem ist nur das man dann mitten in der Nacht fertig ist mit schlafen und wenn man dann liegen bleibt ist man danach ...

Vielleicht holt dein Körper Schlaf nach? Sorge gut für dich, gönn dir Ruhe, Selbstfürsorge, Selbstmitgefühl.

Mein Wecker klingelt 6.10, ich komm vor 6.30 aber nicht hoch, ich habe immer schon sehr tief geschlafen und kam immer schlecht raus.

@Greta__ bis vor einigen Wochen war ich morgens direkt auf. Mittlerweile kämpfe ich auch und drücke weiter.
Vielleicht kommt die Dunkelheit und Kälte auch noch dazu was es uns erschwert

Zitat von RK1986:
@Greta__ bis vor einigen Wochen war ich morgens direkt auf. Mittlerweile kämpfe ich auch und drücke weiter. Vielleicht kommt Demir Dunkelheit und ...

Wenn ich vergleichen darf: Meine Hündin schläft so viel mehr und ihre Motivation morgens Gassi zu gehen hält sich sehr in Grenzen. Auch meine Katzen schlafen derzeit gefühlt 24/7 und auch keine große Motivation.

Ich glaube sehr stark das die Dunkelheit uns zusetzt.

@Greta__ das ist lustig aber auch beruhigend. Wenn es tieren auch so geht

Zitat von RK1986:
@Greta__ das ist lustig aber auch beruhigend. Wenn es tieren auch so geht

Teilweise 3-faches Geschnarche um mich herum.

@Molly1605 das hatte ich auch mal das die Symptome so schnell kamen.
Das war am zweiten Tag. Erinnere mich noch gut Daran. Damals hab ich so gezittert wie ein Dro. Entzug

@RK1986 nach einer Badewanne ging es zum Glück besser mit der Unruhe. Ich hoffe einfach mal auf morgen. Ich fahre mit meiner Tochter für 3 Tage zu meiner Familie und hoffe es wird von den Symptomen her nicht zu wild

Guten Morgen.

Tag 3 mit 2,5 mg Escitalopram.
Ich bin bleiernd müde, sowohl körperlich als auch geistig.
Auch habe ich Muskelschmerzen in den Beinen.

Möchte am liebsten ins Bett zurück.

@Greta__ Das hört sich ganz stark nach Absetzproblemen an. Ich kann es so gut nachempfinden, wie es dir gerade geht. Bei mir ist die Müdigkeit heute wesentlich besser als gestern

Zitat von RK1986:
@Greta__ Das hört sich ganz stark nach Absetzproblemen an. Ich kann es so gut nachempfinden, wie es dir gerade geht. Bei mir ist die Müdigkeit ...

Ja, renne rum wie Zoombie, auch so wackelig wie Kreislaufprobleme.

Hab heute auch alles abgesagt und werde mich ins Bett hauen.

Schön das es bei dir besser ist

@Greta__ Alles Liebe und viel Kraft aus dem Norden!

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Alles Liebe und viel Kraft aus dem Norden!

Danke schön

Ich hab gut 2 Stunden geschlafen und bin ziemlich am Wasser gebaut (zusätzlich), was ich so gar nicht von mir kenne.

Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Greta__ das hatte ich auch einen Tag so übel. Meine Mama rief an und ich heulte schon ohne Grund. Das ging den ganze Tag so

Mit mir ist kein Blumentopf zu gewinnen heute

Arbeit hab ich heute grad so geschafft, hatte mega gereizte Stimmung, dazu extrem müde, platt.

Hätte heute Therapie gehabt, musste ich echt absagen. Hundesitterin kam, ist mit Hundi Gassi gegangen.

Ich habe 2 Stunden geschlafen, danach weinerlich.

Auch bin ich heute mega verfressen. Nudeln mit Pesto, Schokokuchen in mich reingeschaufelt.

War grad Gassi, wie gaga im Kopf...

Ich geh jetzt wieder ins Bett, da wo ich heute den ganzen Nachmittag war.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore