RK1986
Mitglied
- Beiträge:
- 5120
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4348
- Mitglied seit:
Und die Luft ist immer knapp dann.
Ist total verrückt.
Ich reduziere Anfang Januar auf 3. also sobald ich aus dem Urlaub komme in dem Zeitraum.
Vor der 0 hab ich auch Angst.
Mein Tiefschlaf ist weiterhin zu 80% vor besser. Das ist toll.
Sport mache ich kaum. Mehr spazieren. Wegen den Schmerzen und allem. Nutzt ja Nix
• x 1 #2142
