App im Playstore
Pfeil rechts
2563

Egal wo ich heute sitze, könnte ich einschlafen aber das positive daran ist, dass ich total entspannt und ruhig bin. Das ist so selten. das könnte immer bleiben, außer die Müdigkeit

Meine Nächte sind wirklich angenehmer seit der immer niedrigeren Dosis. Das ist so toll.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 weniger Unruhe gestern und besseren Schlaf, gleich positiver Fortschritt. Ich freue mich da sehr für dich ️
Mein Papa sagt immer: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“
Dann sind wir wohl Eichhörnchen

@Molly1605 ja mal sehen ob es anhält. Meine Augen treiben die Unruhe rein

@RK1986 ich hab heute auch wieder Unruhe bekommen und Schwindel. Wieder vom Kopf her so ein Gefühl ohnmächtig gut werden, ekelhaft. Na mal sehen, was der Tag noch so bringt.

@Molly1605 wir gehen hete zum Sport. Mal sehen ob es dann klappt. Erste Mal für die Woche wäre das dann.

@RK1986 ich drücke die Daumen

Sport war heute ganz gut.
Ich bin heut Abend etwas unruhig und rastlos.
Das Wochenende verfliegt so schnell.
In 29 Tagen fliegen wir. Da zähle ich schon die Tage. Bin froh wenn wir Urlaub haben.

Heute ist Tag 8 mit 4 Tropfen. Im Moment fühlt es sich nicht so an an würde es schlimmer werden. Dann hoffe ich es wird eher besser wenn jetzt bis Januar Ruhe ist.

Mehr kann ich eigentlich heute gar nicht berichten.

Bis auf Augen war es erträglicher heute

@RK1986 es ist wirklich schön zu hören, dass es mit dem Sport gut geklappt hat heute So kann es weitergehen.

Mein Tag war durch dieses Kribbeln/Druck im Kopf echt anstrengend und unangenehm. Immer so ein Ohnmachtsgefühl und Übelkeit. Einfach bäh. Morgen darf es gern besser werden

@Molly1605 ha die Nacht gemerkt das die wieder unruhiger war. Also liegt es immer am Sport hab ich das Gefühl. Das nervt.

Das mit Ohnmacht und Übelkeit kenn ich auch. Das war beim letzten Mal alles so schlimm.
Paar Tage dann hast du das bestimmt überstanden. Du hast ja bestimmt schon bald 2 Wochen

@RK1986 guten Morgen. Ja es könnte am Sport liegen aber als Grund ist nicht der Sport das Problem, sondern irgendwas lässt sich davon stressen. Vielleicht doch die Schilddrüse

Ich merke bei mir sind die 2 Wochen morgen erreicht und ich bin gerade auf dem Gipfel der Symptome. Von jetzt an, wird es wieder besser. Da bin ich mir sicher

@Molly1605 ja diese 2 Wochen sind immer die Zeit. Aber wir wissen ja warum. Die Halbwertzeit ist lang und dann passt sich der Spiegel erst spät richtig an.
Jeden Tag ein bisschen mehr bis er dann auf gleichbleibenden Niveau ist.
Und dann machen wir immer weiter kein Wunder das man so halt auch nicht zur Ruhe findet und alles sich wehrt

@Molly1605 Schilddrüse möglich. Da sich meine Werte aber ständig ändern und immer in der Norm sind ist das eh das Ende vom Lied.
Also gibt es keine Möglichkeiten die mir jemand bieten kann

@Molly1605 man kann sogar in Foren lesen das viele die ssri nehmen oder absetzen Probleme mit Schilddrüse bekommen.
Deswegen sag ich immer ich glaub handeln kann man erst wenn alles weg ist und der Körper zur Ruhe kommt.
Ich unterstütze ja mit Nahrung Ergänzung wo es geht. Ich überarbeite das nochmals und teste noch was aus. Aber am Ende glaub ich kann man das jetzt grad nicht lösen

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore