App im Playstore
Pfeil rechts
2472

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Wie schön. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und noch besser wird!

Lieben Dank

Ich hoffe auch das es jetzt erstmal konstant so bleibt.

@Greta__ oh wie schön! Das ist wirklich wunderbar zu lesen. Ich bin sogar ein bisschen neidisch, denn so ein ghost Walk hört sich fantastisch an. Hätte ich auch gern gemacht

A


Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3


Zitat von Molly1605:
@Greta__ oh wie schön! Das ist wirklich wunderbar zu lesen. Ich bin sogar ein bisschen neidisch, denn so ein ghost Walk hört sich fantastisch an. ...

Hat auch Spaß gemacht und war sehr interessant was man so alles über die Landeshauptstadt im 15. Jahrhundert erfahren hat.

Ich hoffe deiner Kleinen geht es besser und du konntest schlafen?

@Greta__ oh das hört sich so wunderbar an. Freue mich so für dich. Wie schnell das plötzlich klappt. Ganz toll

Zitat von RK1986:
@Greta__ oh das hört sich so wunderbar an. Freue mich so für dich. Wie schnell das plötzlich klappt. Ganz toll

Ich bin selbst noch skeptisch, nach dem Motto Kann das sein?

Heute Tag 3. Innere Unruhe ist immer noch weg, Stimmung recht gut.

@Greta__ Egal ob es bleibt oder vielleicht noch mal etwas schwankt, es ist jetzt gut und das ist wunderbar Bei mir ist diese massive Unruhe auch nicht wieder gekommen. Es ist zwar manchmal noch etwas Unruhe da aber das ist kein Vergleich mehr zu vorher. Und das schon seit mindestens 5 Monaten Also hoffen darf man

Zitat von Molly1605:
@Greta__ Egal ob es bleibt oder vielleicht noch mal etwas schwankt, es ist jetzt gut und das ist wunderbar Bei mir ist diese massive Unruhe ...

Das macht mir Mut.

@Molly1605 wie ist die Lage bei euch?

@RK1986 hey meine Liebe. Die Lage ist relativ entspannt heute. Mein Sohn hat auch Corona aber es geht ihm soweit ganz ok. Er hat Halsschmerzen und bisschen Fieber ab und zu. Ansonsten ist er nur schlapp. Meiner Tochter geht es im Vergleich zu gestern auch sehr viel besser. Sie bricht nicht mehr und auch Fieber hatte sie bis jetzt nicht mehr. Nur noch bisschen schlapp. Wie ist es bei dir heute gewesen?

@Molly1605 das hört sich nach einer schnellen Gesundung an. Gott sei Dank.

Bei mir soweit ok. Bin irgendwie müde und die Unruhe ist auch da. Die Augen und der Schwindel weiterhin sehr mies.
Ich bin sensibel Merk ich ohne Ende.
Ich war heut morgen beim Optiker. Ha dagesessen wie beim Arzt Termin wo man nicht hin möchte. Also mein Wesen ist ziemlich verändert

@RK1986 oh diese Müdigkeit kenne ich auch. Im Moment bin ich nur noch müde. Meine Augen sind auch wieder Mist und Schwindel hab ich auch. Mein Magen-Darmtrakt meldet sich auch zur Zeit. Aber alles nichts dramatisches oder unbekanntest.

@Molly1605 sind deine Augen auch immer so schwer als wäre es mitten in der Nacht ?
Ich bin auch stellenweise so extrem faul. Und ich bin nornal gar nicht faul.
Ich fühle mich wie ein depressives ängstliches reh irgendwie.
Stärke hab ich grad 0

@RK1986 ich habe auch sehr schwere Augen. Sie brennen auch ganz oft als ob ich nicht geschlafen oder viel geweint hätte.
Ich bin auch super faul. Ich muss mich zu allem aufraffen. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt, wenn ich frisch reduziert habe. Ich muss mich aber immer wieder daran erinnern, dass es ok ist und auch wirklich wieder besser wird

@Molly1605 ich glaub wenn ich mal ne gute Zeit hätte könnt ich auch so denken wie du.
Man kann Im Endeffekt über schreiben ja nicht eindeutig mitteilen wie es einem geht.
Aber ich find es irgendwie nicht so lebenswert. Es ist zu mühsam undvoller Symptome. Ich kann einfach gar nicht glauben das es je mal aufhört.
Vor allem nicht seit diese Panik da stärker geworden ist und die Unsicherheit.

Ihr Lieben.
Ich wünsche ganz viel Kraft und liebe Gedanken

Ich war heute mit einer Bekannten und unseren Hunden eine Stunde im Wald. Danach war ich so platt, ich hab direkt 2 Stunden geschlafen. Bin dann heute auch nicht mehr aus dem Quark gekommen und habe nichts weiter gemacht.

Meine Augen merke ich auch, sind grad schlechter als sonst. Ist aber wohl typisch beim reduzieren.

Habt einen schönen Abend

@RK1986 ich verstehe dich da absolut. Ich hatte diese Phase ja vor dem reduzieren so stark. Das fühlte ich alles einfach nur nach Arbeit an und man ist nur noch erschöpft. Das ist auch nicht lebenswert. Aber das Leben ist lebenswert und das wirst du wieder zurückbekommen! Die Zeit ist unglaublich schwer und ich wünschte, ich könnte dir sagen an Tag x wird es besser sein aber das kann ich leider nicht. Ich will aber einfach daran glauben, dass es so sei wird! Nun bist du auch schon eine viel längere Zeit so beeinträchtigt, da kann ich noch gar nicht mitreden und ich verstehe vollkommen, dass das auf Dauer nicht auszuhalten ist. Ich wünsche mir einfach nur so sehr, dass dein Leben wieder hell leuchten wird und diese Dunkeln Wolken sich doch endlich verziehen sollen!

@Greta__ ach ist der so süß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 danke

Zitat von RK1986:
@Greta__ ach ist der so süß

Sie ist jetzt etwas über 2 und seit Februar bei mir, aus Bulgarien

Ich muss na noch was positives sagen. Falls ich schlafe und gut schlafe ist mein Tiefschlaf wesentlich höher geworden mit der niedrigeren Dosis

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore