App im Playstore
Pfeil rechts
2257

Toll das ihr euch gegenseitig unterstützt dafür ist das Forum da...

@Molly1605 kann ich nur bestätigen. Mein weiß irgendwann nicht mehr ob man verrückt ist.
Man findet gar keinen logischen Zugang mehr zu sich

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Hallo ihr Lieben.

In der Tagesklinik waren meine (ich nenne es mal so) Endgegner fast komplett weg. Endgegner: Schwindel, Erschöpfung.

Heute ist ein schlimmer Tag.

Ich hatte wieder mit Schwindel zu tun. Nicht jeden Tag, aber zwischendurch immer mal wieder.

Heute nun ganz schlimm. Hinzu innere Unruhe, Angst, Panik. Das auch während der Arbeit.

Nach Feierabend musste ich mich hinlegen und habe auch etwas schlafen können. Jetzt nach dem aufwachen: Geht's mir emotional sehr schlecht.

Alles was ich gelernt habe scheint vom Winde verweht. Ich fühle mich komplett ausgeliefert, erstarrt. Immer wenn der Schwindel kommt ist das so.

Ich weiß ich reduziere derzeit nichts, aber so wie heute fühlt es sich an als stünde ich am Anfang und wäre nicht fähig zu leben, wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße Greta.

@Greta__
Oh ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Das ist sehr sehr schlimm wenn man an diesem Punkt ist und dann wieder versuchen muss auf diesen anderen Punkt zu kommen. Es ist aber möglich. Man muss sich wirklich bewusst machen, dass man teilweise das Problem selbst hervorruft. Außerdem können es auch Zeichen vom Körper sein, der dir sagt Achtung, da läuft wieder, was nicht richtig

@Greta__ Das tut mir Leid. Solche Tage sind ätzend. Ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist. ‍️

Zitat von RK1986:
@Greta__ Oh ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Das ist sehr sehr schlimm wenn man an diesem Punkt ist und dann wieder versuchen muss auf diesen ...

Ja, das vermute ich, dass irgendwas in meinem Nervensystem gerade nicht rund läuft und mir Alarm meldet.

Bei mir wurde ja eine kPTBS diagnostiziert und mein Nervensystem läuft ja seit Jahrzehnten auf Hochtouren. Und jedes Mal wenn ich in Angriff gehe und gut für mich sorge (was ich erst lernen muss), kommen meine Symptome extrem. Damit erstmal klar kommen.... Klappt gerade so gar nicht

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Das tut mir Leid. Solche Tage sind ätzend. Ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist. ‍️

Danke schön

@Greta__ es ist wirklich bestialisch wie schlimm die Situationen für uns sind unsere mühselig man sich hoch kämpft und immer wieder fällt.
Es ist so undankbar.

Ich muss sagen mir hilft mein Sport immer wieder da raus zu kommen. Anscheinend gibt es mir die Kraft weil man dort Kraft benötigt. Frei ist. Nur bei sich. Stark.

Zitat von RK1986:
@Greta__ es ist wirklich bestialisch wie schlimm die Situationen für uns sind unsere mühselig man sich hoch kämpft und immer wieder fällt. Es ist ...

Ich möchte ja anhand der psychisch funktionelle Ergotherapie herausfinden was mir gut tut und Kraft gibt, damit ich mit den Widrigkeiten besser umgehen kann.

Ich bin es so leid. Aber wem sag ich das...

@Greta__ gib dir Zeit. In der Klinik ist man oft in Geschützem Raum. Es ist halt nicht der Alltag. Das passiert dann jedem so

@Greta__ Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich bin am Montag gelaufen, vier Kilometer plus stretching ; danach ging es mir total gut - am nächsten Tag ging nix mehr - total erschöpft. Das ist mir schon ein paarmal aufgefallen. Nun hörte ich heute, dass bei Hashimoto Ausdauertraining gar nicht so gut sei. Danke @Molly1605

@Sprotte ich glaub wenn eine Nacht zwischen allem liegt geht’s einem immer schlechter als am Abend zuvor. Mir geht’s mal so

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich bin am Montag gelaufen, vier Kilometer plus stretching ; danach ging es mir total gut - am ...

Ich hoffe du machst das Thema zu Schilddrüse bald auf. Ich bin sehr gespannt

@Greta__ ist schon auf

Schöne Grüße aus Rothenburg, ich urlaube seit dieser Woche. Nachher gehts aber wieder zurück…

Ich sende an diejenigen, die es gerade so schwer haben ganz viel Energie und Kraft und, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt! Ich weiß sehr genau wie ihr euch fühlt.

Mir geht’s momentan nervlich auch schlecht wegen der Trennung von meinem Mann. Es kommt alles hoch was falsch gelaufen ist in den letzten 15 Jahren…

@Kaddl_von_E ja in so Momenten wo man Energie bräuchte überrollt es eine total.
Liebe Grüße zurück

Heute ist der 10 Tag mit 5 Tropfen. Irgendwie dreht sich alles. Ich Krieg Hitze Schübe und meine Augen sind total gruselig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Oje, hoffentlich geht das schnell vorbei! Diese Hitzeschübe kenne ich auch vom Absetzen. Alles Liebe

@RK1986 Ich hab das ja schon mal gesagt; echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Für heute könnte ich einen Spaziergang am Meer bei Sturm empfehlen. Windige Grüße aus Kiel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore