App im Playstore
Pfeil rechts
3519

RK1986
@Molly1605 ich hab aber mittlerweile so viele Beispiele gelesen wo Corona das ganze System der Menschen durcheinander gebracht hat. Richtung Nervensystem Depression Angst usw. Alles anders wie zuvor

x 1 #1861

Molly1605
@RK1986 na da will ich mal hoffen, dass es bei mir diesmal glimpflich abläuft. Ein angekratztes Nervensystem habe ich ja schon, da kann man nur hoffen, dass es ohne große Spuren an mir vorbei geht 🙏🏼

x 1 #1862

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 ich glaube nicht, dass da jetzt wieder was kommt. Kann ich mir nicht vorstellen vor allen Dingen wie du berichtest, dass du noch spazieren gehst und alles. Ich glaube nicht dass da was ist. Du bist einfach nur krank und die Schmerzen gehören ja auch dazu und das Fieber.

x 2 #1863

Molly1605
@RK1986 ich bin auch guter Dinge. Bei der Grippe wäre es niemals denkbar gewesen, dass ich alleine zum Arzt fahre oder überhaupt einen Film anschauen konnte. Habe keiner Unterhaltung folgen können. So ist es jetzt gerade absolut nicht. Ich bin einfach nur erledigt und meine Symptome sind auch normal für einen viralen Infekt 🤷🏼‍♀ Muss ich jetzt einfach durch

x 1 #1864

RK1986
@Molly1605 genau. Das sind die Zeichen die zeigen es ist wie eine normale Krankheit.
Ich hatte während ich Corona hatte ja nicht so viele Symptome aber sehr viel Schmerzen und ich hab dann mittags auf der Couch gelegen und fernsehe geschaut. Mein Mann war ja im Bett und das war ja eine große Katastrophe mit ihm. Ich hab ja gedacht, der stirbt mir unter den Händen weg so schlimm war das. Das hat mich halt sehr gestresst aber ich konnte im Fernsehen nur Kinderfilme schauen zu dieser Zeit. Das war schon so ein kleines Zeichen

x 1 #1865

Molly1605
@RK1986 Mein Doc hat mich gerade angerufen, dass meine Laborwerte von heute Morgen schon da sind und die wenigstens alle ok sind für so einen Infekt. Und meine Leberwerte diesmal zum Glück nicht angestiegen sind🙏🏼

x 2 #1866

RK1986
@Molly1605 paar Tage dann wird das wieder. Bin ich mir sicher. Danach musst du langsam starten …

x 2 #1867

RK1986
Hab im Moment abends wieder Unruhe. Atmung ist gestresst. Merkt man halt erst beim ruhen. Am Tag ist man im Treiben

x 1 #1868

Sprotte
@RK1986 Kannst du im Moment laufen?

RK1986
@Sprotte ja kann ich. Sofern ich will oder es an der Reihe ist. Wechsel ja ab mit Fitness Studio und so.
Aber hab ja mal erwähnt das ich jede Menge Bewegung habe. Mehr ist da nicht. Das geht nur ins Gegenteil

x 1 #1870

Molly1605
@RK1986 beim Reduzieren hab ich die Unruhe auch meist nur am spät den Nachmittag/ Abend. Beim einschleichen wurde es ja da immer überhaupt erst besser. Das ist schon eine verrückte Sache mit diesem Medikament.

x 2 #1871

Molly1605
@RK1986 wie erging es dir heute?

x 1 #1872

RK1986
@Molly1605 ich hab noch keine Möglichkeit gehabt mich zu hinterfragen. Hatte so viel Stress heut und ja super spät von Arbeit.
Glaub morgen bin ich platt.

Heute Morgen Schwindel und Augen Probleme. In der Mittagspause war ich mit Kollegen laufen. Ansonsten sitze ich grad zum ersten Mal und bin noch nicht runter gekommen.

Und bei dir?

Molly1605
@RK1986 manchmal ist Stress auch ganz nützlich um sich abzulenken 🙈

Mir geht es heute ein bisschen besser würde ich sagen. Ich habe zumindest kein Fieber mehr. Allerdings ist jetzt der Schleim super fest und das erschwert den Start in den Tag sehr. Alles tut weh und das Atmen fällt schwer. Naja da werden jetzt alle Möglichkeiten ausgepackt um das auch in den Griff zu kriegen und dann wird’s sicher bald besser

x 3 #1874

RK1986
@Molly1605 ja Schleim und Husten und so Kram sind zäh. Oft geht sowas ja sehr lange weiter. Ich hatte manchmal Monate Husten irgendwie.

Aber es geht bergauf. Das ist schön. Jetzt kannst langsam nach vorne blicken.

Ich hab die Nacht nicht so gut geschlafen. Zu viel Stress gestern. War ab 3 wach und nur Gedanken im Kopf. Auf Arbeit bei mir ist es nicht schön. Nicht nur der Arbeit Stress. Das menschliche ist unter aller Sau grad.

x 1 #1875

RK1986
Ich bin gerade so labil. Ich könnte den ganzen Tag irgendwie durch weinen

x 2 #1876

RK1986
Ob das auch was mit der Reduzierung zu tun hat oder nur weil die Arbeit mich grad einfach fertig macht und die Ressourcen fehlen stabil zu bleiben

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 ich glaube es ist bestimmt eine Mischung aus beidem. Ich hatte beim letzten Mal auch zwei Tage an denen ich nur heulen wollte ohne richtig echten Grund. Das war vom aufstehen bis zum ins Bettgehen einfach alles zum heulen. Ist zum Glück nicht lange geblieben. Bei dir wird es auch wieder gehen, da bin ich sicher!

x 2 #1878

RK1986
@Molly1605 du bist immer meine Rettung. Bist mir immer die Schritte voraus

x 2 #1879

Molly1605
@RK1986 Ich finde durch unseren Austausch hier, macht es das alles etwas einfacher. Nicht nur etwas, sondern sehr viel einfacher 😊 Ich glaube, wenn ich beim Reduzieren all die Symptome allein hätte durchstehen müssen ohne mal hier um Rat fragen zu können oder auch einfach mal etwas Zuspruch zu bekommen, wäre ich völlig durchgedreht.

x 1 #1880

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore