App im Playstore
Pfeil rechts
2193

@Molly1605 ich hab aber mittlerweile so viele Beispiele gelesen wo Corona das ganze System der Menschen durcheinander gebracht hat. Richtung Nervensystem Depression Angst usw. Alles anders wie zuvor

@RK1986 na da will ich mal hoffen, dass es bei mir diesmal glimpflich abläuft. Ein angekratztes Nervensystem habe ich ja schon, da kann man nur hoffen, dass es ohne große Spuren an mir vorbei geht

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 ich glaube nicht, dass da jetzt wieder was kommt. Kann ich mir nicht vorstellen vor allen Dingen wie du berichtest, dass du noch spazieren gehst und alles. Ich glaube nicht dass da was ist. Du bist einfach nur krank und die Schmerzen gehören ja auch dazu und das Fieber.

@RK1986 ich bin auch guter Dinge. Bei der Grippe wäre es niemals denkbar gewesen, dass ich alleine zum Arzt fahre oder überhaupt einen Film anschauen konnte. Habe keiner Unterhaltung folgen können. So ist es jetzt gerade absolut nicht. Ich bin einfach nur erledigt und meine Symptome sind auch normal für einen viralen Infekt ‍️ Muss ich jetzt einfach durch

@Molly1605 genau. Das sind die Zeichen die zeigen es ist wie eine normale Krankheit.
Ich hatte während ich Corona hatte ja nicht so viele Symptome aber sehr viel Schmerzen und ich hab dann mittags auf der Couch gelegen und fernsehe geschaut. Mein Mann war ja im Bett und das war ja eine große Katastrophe mit ihm. Ich hab ja gedacht, der stirbt mir unter den Händen weg so schlimm war das. Das hat mich halt sehr gestresst aber ich konnte im Fernsehen nur Kinderfilme schauen zu dieser Zeit. Das war schon so ein kleines Zeichen

@RK1986 Mein Doc hat mich gerade angerufen, dass meine Laborwerte von heute Morgen schon da sind und die wenigstens alle ok sind für so einen Infekt. Und meine Leberwerte diesmal zum Glück nicht angestiegen sind

@Molly1605 paar Tage dann wird das wieder. Bin ich mir sicher. Danach musst du langsam starten …

Hab im Moment abends wieder Unruhe. Atmung ist gestresst. Merkt man halt erst beim ruhen. Am Tag ist man im Treiben

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore