App im Playstore
Pfeil rechts
3519

RK1986
Heut ist mir recht schwindelig und ich merke was. Unruhe. Unwohl sein. Meine Augen 🫨

x 1 #1841

Molly1605
@RK1986 tut mir leid, dass die Symptome gerade so präsent sind. Wie geht es dem Bauch?

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 da ist Nix im Moment. Also nicht nochmal angefangen wie die letzteN Male. Freue mich aber nicht zu früh Wie geht’s dir

Molly1605
@RK1986 ich drücke die Daumen weiterhin, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird.

Mir geht es heute leider sehr schlecht. Gestern war es noch ok, heute Nacht dann Fieber und sehr starke Kopfschmerzen. Spaß macht das ganz tatsächlich nicht 😏

x 1 #1844

RK1986
@Molly1605 ja weiß wie du dich fühlst.
Das zieht sich gefühlt ewig

x 1 #1845

Molly1605
@RK1986 ich bin nur froh, dass ich nicht reduziert habe. Sonst wäre das sicher noch anstrengender jetzt. Das Bauchgefühl hat halt doch meistens recht 😁

x 2 #1846

RK1986
@Molly1605 das stimmt. Da hattest du ein gutes nässchen. Ich hab so Sachen auch immer im Gefühl und weiß nie wieso.
Da kannst du jedenfalls sehr froh sein. Das wäre nicht lustig zwei Kämpfe will keiner austragen.

x 1 #1847

RK1986
Was sich bei mir auch wieder geändert hat ist das Essen. Hat Ganze Zeit geklappt. Jetzt könnt ich wieder nur essen essen essen

RK1986
Gestern Abend nachdem ich stundenlang auf der Couch gesammelt habe und mich von Keksen ernährt habe war ich kurz davor was zum schlafen zu nehmen. Hab es aber nicht gemacht und bin froh.
Ich hoffe heute ist ein besserer Tag. Mach gestern bin ich natürlich total ähhhhh.
Ich hab erst mal geduscht und habe heute Therapie Stunde. Das Wetter bei uns wird spannend. Regen Regen Regen Regen. Jeden Tag. Das trägt noch zur miesen Stimmung bei.
Ich hoffe mit dem Essen klappt es heute wieder besser.

x 1 #1849

Molly1605
@RK1986 freut mich, dass das schlafen auch ohne „Hilfe“ geklappt hat. Ich habe seit 4 Tagen nicht mehr als 4 Stunden geschlafen. Das schlaucht sehr. Ich hoffe, wenn das Fieber endlich weg ist, dass es dann besser klappt. Bei uns ist das Wetter noch ganz ok. Es ist zwar bewölkt aber wenigstens trocken. Heute geht es für mich erst mal Hausarzt um vielleicht noch ein Medikament für die Schmerzen bzw das Fieber zu bekommen. Mal sehen ob ihm noch was einfällt.

x 2 #1850

RK1986
@Molly1605 ja ich glaub es dir. Das ist so super anstrengend.
Bei mir hat damals Nix geholfen an Schmerz Mittel.
Fieber hatte mein Mann. Da hab ich ibu und paracetamol kombiniert und das half. War tip vom Bereitschaft Dienst. Mein Mann hatte 40 Fieber dauerhaft und war nur im Bett. Keiner wollte helfen. Da hatte ich einen Arzt am Telefon

x 1 #1851

Molly1605
@RK1986 Ja Paracetamol und ibu in der Kombi nehme ich schon. Aber nur aus dem Grund, weil ich nicht zu viel ibu nehmen wollte. Paracetamol hilft gut gegen das Fieber aber null gehen die Schmerzen. Novalgin darf ich nicht, tja mal sehen was mein doc sagt. Vielleicht hat er noch eine Idee.

x 1 #1852

RK1986
@Molly1605 ich glaub da heißt es aussitzen.
Blödes Thema ist das.

Hoffe es geht bald bergauf bei dir. Aber du hast ja schon einige Tage hinter dir. Das wird bald

RK1986
@Molly1605 und wie gesagt, ich hatte damals so unendliche Schmerzen, aber da hat gar nichts geholfen. Ich hab es dann irgendwann einfach so gelassen wie es war

Molly1605
@RK1986 wann find das eigentlich bei dir an, dass du gemerkt hast, dass irgendwas nicht „normal“ verläuft?
Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird. Wir wollen in knapp 2 Wochen fürs Wochenende weg. Wenn sich jetzt noch die Kinder anstecken, können wir das vergessen 😔

RK1986
@Molly1605 so richtig weiß ich es gar nicht.
Ich hab gemerkt ich war schwach und kam die Treppen irgendwie nicht hoch.
Als ich wieder negativ war bin ich raus und wollt spazieren.
Und hatte 0 Kraft und da war ich benomme und hab seitdem nicht mehr richtig durch die Augen gesehen.
Das ist das wo ich mich erinnere wie es angefangen hat

Molly1605
@RK1986 also hattest du nicht so richtig einige Tagen an denen es besser geworden ist, sondern eher immer schlechter?
Ich hatte das bei der Grippe auch so schlimm mit der fehlenden Kraft. Bei Corona jetzt hab ich jeden Tag trotzdem aufstehen können und war sogar mit den Hunden raus. Zwar alles super schwerfällig aber es geht. Bei der Grippe war daran nicht mal im Traum zu denken 🙈

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Molly1605 nein, bei mir wurde eigentlich eher alles immer schlechter. Und je mehr Belastung dazu kam, desto schlimmer wurde es. Dann habe ich mich irgendwann wieder gefangen und es wurde besser und besser und besser aber irgendwie war es nicht richtig und dann kam der tiefe Zusammenbruch. Das war dann ein halbes Jahr ungefähr.

x 1 #1858

Molly1605
@RK1986 es ist nach wie vor schrecklich zu lesen, dass du so durch die Hölle gegangen bist! Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du es schaffst dich weiter zu stabilisieren und vor allem wieder ein gesundes Leben leben zu können.

x 2 #1859

RK1986
@Molly1605 es ist ja Gott sei Dank schon wesentlich besser. Für 3 Jahre ist es traurig. Aber deswegen will ich umso schneller die Medikamente los sein. Damit das wenigstens na Ruhe rein bringt

x 1 #1860

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore