App im Playstore
Pfeil rechts
2178

Heut ist mir recht schwindelig und ich merke was. Unruhe. Unwohl sein. Meine Augen

@RK1986 tut mir leid, dass die Symptome gerade so präsent sind. Wie geht es dem Bauch?

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 da ist Nix im Moment. Also nicht nochmal angefangen wie die letzteN Male. Freue mich aber nicht zu früh Wie geht’s dir

@RK1986 ich drücke die Daumen weiterhin, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird.

Mir geht es heute leider sehr schlecht. Gestern war es noch ok, heute Nacht dann Fieber und sehr starke Kopfschmerzen. Spaß macht das ganz tatsächlich nicht

@Molly1605 ja weiß wie du dich fühlst.
Das zieht sich gefühlt ewig

@RK1986 ich bin nur froh, dass ich nicht reduziert habe. Sonst wäre das sicher noch anstrengender jetzt. Das Bauchgefühl hat halt doch meistens recht

@Molly1605 das stimmt. Da hattest du ein gutes nässchen. Ich hab so Sachen auch immer im Gefühl und weiß nie wieso.
Da kannst du jedenfalls sehr froh sein. Das wäre nicht lustig zwei Kämpfe will keiner austragen.

Was sich bei mir auch wieder geändert hat ist das Essen. Hat Ganze Zeit geklappt. Jetzt könnt ich wieder nur essen essen essen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore