App im Playstore
Pfeil rechts
2114

@RK1986 ich kann mir vorstellen, dass es beim schlafen etwas schwierig wird. Aber sie sagte auch, man kann das beim Opi ruhig so dosieren, dass man am Anfang nur 1 Tag der Woche eine niedrigere Dosis nimmt und die anderen Tage noch mal die höhere Dosis drin lässt und dann nur ganz langsam alle Tage der Woche auf die gleiche niedrigere Dosis anpasst. Dann ist es nicht so holprig mit dem schlafen.

@Molly1605 das wird werden.
Erst mal den anderen Schrott los werden.
Heut ist mir echt alles zu viel. Auf der Arbeit ist so viel zu tun das ist Nix für ein gereiztes Nervensystem wenn man nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Bin richtig platt heut.
Gehe gleich zur Mass.. Mein Spaziergang war auch nicht gut.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 Ja, ich erinnere mich, dass du das geschrieben hattest. Ist denn Long Covid bei dir diagnostiziert worden?

@Sprotte nein nicht wirklich. Gibt keinen Marker dafür also juckt es keinen.

@Sprotte in der Rehabilitation und in der psychiatrischen Klinik die haben es in den Bericht reingeschrieben, dass sie bei mir nicht vermuten, dass es einfach eine psychische Ursache ist und eher Long COVID Auswirkungen, aber da steht dann da und fertig

@RK1986 ich fühle mit dir. Ich hatte jetzt 1 Woche Besuch hier. Meine Eltern, meine Schwiegermutter und die Kinder haben dazu auch noch Ferien. Das waren harte Tage. Ich bin auch super platt und würde gern mich ausruhen. Meine Schwiegermutter ist aber noch da und will beschäftigt werden Aber morgen sind alle weg und ich hab ein paar Tage Ruhe, bis der Kindergeburtstag dann noch ansteht. Die letzten Monate im Jahr sind immer die stressigsten bei uns. Erst nach Weihnachten kehrt Ruhe ein.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore