App im Playstore
Pfeil rechts
2116

@Molly1605 Mir ist noch was eingefallen. Hast du eine Brille? Mit Sehstärke? Wenn an der Sehstärke was schlimmeres nicht stimmt oder an der Brille kannst du das auch beim Optiker klären. Ich gehe für solche Dinge nicht zum Arzt. Nur für halt die gesundheitlichen. Jetzt nur mal als Idee falls das schon mal ein erster Schritt wäre.

@RK1986 danke für die Idee. Ich war schon beim Optiker für einen Sehtest, der war allerdings nicht verwertbar, da meine Augen nur hin und herfokusiert haben und er nichts damit anfangen konnte. Er sagte Ich soll wiederkommen, wenn mein Nervensystem wieder ruhiger ist. Tja, danke für nichts

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 so ein Käse. Das hatte ich nicht. Sie hatte viel Geduld mit mir beim Seh Test.
Ich hab ihr erzählt was ich hab und die Frau war sehr lieb.Gehe schon seit Jahren dahin weil sie einmalig sind.

@Molly1605 war eine Idee.

@RK1986 ja, das war eine gute Idee Ich werde es vielleicht noch mal bei einem anderen Optiker versuche, vielleicht habe ich da mehr Glück. Schaden kann es ja nicht.

@Molly1605 die gibt es ja auf jeden Fall, wie Sand am Meer

Bei mir war die Nacht wieder grausam und das schwitzen ist momentan wieder aktuell. Die Unruhe. Stressig.

@RK1986 Ach Manno, gestern hörte sich das doch noch so gut an. Unruhe ist Mist. Hast du denn ein bisschen Energie, die Unruhe abzubauen? LG‍️

@RK1986 durch meine Trennung ist mein Nervensystem auch wieder mehr als sonst schon aufgekratzt. Die Symptome vom Esci sind weg…

@Sprotte bei mir war das auch oft so, dass ich richtig gute Tage hatte. Und dann kamen wieder die schlechten dazwischen. Es wird besser werden!

@Kaddl_von_E Das tut mir Leid.

@Sprotte mehr bewegen kann ich mich nicht sonst bin ich gar nicht mehr in der Ruhe. Bewege mich jeden Tag. Sitze kaum. Abends 1 std Couch. Also ich brauch eher Ruhe

@Kaddl_von_E ja das glaub ich dir direkt. Das geht ja so schnell und man hat so viele Baustellen von einem auf den anderen Moment. Würde mal Besserung so schnell gehen

Hi ihr Lieben. Das hört sich wieder anstrengend an meine Liebe @RK1986 Tut mir leid, dass die Unruhe wieder so präsent ist. Ich habe das schwitzen auch seit ein paar Nächten wieder sehr stark. Meine Augen sind immer noch mies aber die Schmerzen sind besser. Hatte heute meinen Psychiatertermin und sie hat gesagt, dass es sowohl vom Esci als auch vom Opi kommen kann. Dann hat sie noch mal bestätigt, dass es Sinn macht so auszuschleichen, wie wir es machen. Nach Gefühl. Das mache ich jetzt weiter und sehe sie dann im Januar wieder. Opi bleibt erst mal drin, wie das Esci raus ist und dann soll ich gern noch 3 Monate ohne Esci das Opi noch weiter nehmen und es erst dann langsam ausschleichen. Also eigentlich alles wie geplant

@Molly1605 Das hört sich gut an. Würde ich genauso machen. Das andere kann immer noch weg, vor allem ist es nicht so viel.

@RK1986 Ja das hat sie auch gesagt und meinte noch, dass das ja auch nicht so dramatisch im absetzen ist. Die Symptome sind da sehr viel humaner. Ob ich da jetzt was drauf gebe, weiß ich noch nicht. Schließlich sollte ja auch Esci keine Probleme im Absetzen machen aber wie das ausgegangen ist, wissen wir ja

@Molly1605 ja, am besten geht man mal davon aus, dass man sich sein eigenes Bild machen muss. Aber vom Gefühl her würde ich sagen wird das bestimmt auch nicht so schlimm wie das da. Vielleicht beim schlafen aber der Körper muss sich ja auch umgewöhnen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Hast du immer noch diese Benommenheit?

@Sprotte ja klar. Jeden Tag wie immer.

Muss sagen es war jetzt einige Tage besser. Heut wo ich viel viel Stress hab ist es wieder mies. Also Nervensystem. Wie ich schon seit drei Jahren sage. Durch Corona ausgelöst

Bin ohne Brille raus wie die letzten Tage und könnt grad durchdrehen beim spazieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore