App im Playstore
Pfeil rechts
2116

@RK1986 Guten Morgen. Meine Nacht war wieder in Schweiß getränkt. Da freut man sich doch sehr, dass auch die kleineren Symptome immer mal wieder zu Besuch kommen Ja ich habe richtig Augenschmerzen, wie Muskelkater. Die stirnbetonten Kopfschmerzen kenne ich auch gut. Ich werde heute doch mal versuchen einen Augenarzttermin zu bekommen, denn ich kann in der Weite kaum mehr scharf sehen. Ich will nur überprüfen lassen, ob ich evtl doch eine Brille brauche. Ansonsten muss ich da wohl einfach wieder durch. Hattest du das Gefühl, dass die Augen unter dem Diazepam kurzzeitig besser gewesen sind?

@Molly1605 da würd ich auch zum Augenarzt. Vielleicht stimmt doch was nicht und deine Augen sind zu überanstrengt. Würde lt. Deiner Schilderung auch passen.

Beim Diazepam sind die Augen auch besser ja. Aber nicht immer. Dieses Mal war es so ja.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@RK1986 ich hab überlegt mal eine Tavor auszuprobieren. Nur um zu gucken, ob die Augen dann besser werden. Dann wüsste ich, dass es vom Nervensystem kommt. Aber ich will die nicht nehmen, da es mir ja sonst gut geht

@Molly1605 da tut sich bei mir Nix bei Tavor

@Molly1605 wäre trotzdem ein Versuch wert. Alleine für Test. Aber erst Augen Arzt

@RK1986 ich hab ja auch noch Diazepam hier. Vielleicht versuche ich das mal. Leider habe ich erst am 30.10. einen Augenarzttermin bekommen Bei 5 anderen nehmen sie keine Patienten mehr auf. Mal sehen, vielleicht versuche ich es noch mal etwas weiter weg bei Ärzten. So lange will ich eigentlich damit nicht unbedingt warten.

@Molly1605 gibt es eine Sprechstunde die frei ist ? Bei meinem gibt es das. Musst halt nur Stunden sitzen. Einmal pro Woche haben die das

@RK1986 ne das haben die leider nicht. Und die anderen, die das haben, nehmen keine neuen mehr auf. Das ist wirklich ein Mist hier. Ich gehe so selten zum Arzt und, wenn man mal einen braucht, dann muss man ewig suchen.

Zitat von Molly1605:
@RK1986 ne das haben die leider nicht. Und die anderen, die das haben, nehmen keine neuen mehr auf. Das ist wirklich ein Mist hier. Ich gehe so ...
das ist wirklich noch lange hatte auch Probleme mit den Augen, Schmerzen und Druck, Tränen dann total trocken gepaart mit Kopfschmerzen. Hatte über Doctolib einen Termin relativ schnell bekommen... hast du da schon geschaut? Hast du Augentropfen Zuhause? Bekommst du in der Apotheke ohne Rezept

@Molly1605 ja weiß. Ist irre. Bis dahin wäre man blind. Jetzt nicht in deinem Fall aber was ist bei richtig akuten Sachen

@RK1986
Ich hoffe doch, dass ich bis dahin noch nicht blind bin. Aber du hast recht das ist wirklich unglaublich, wie lange die einen mit Problemen rumlaufen lassen. Aber wenn man nur 3 Stunden vormittags und 1,5 Stunden nachmittags geöffnet hat, dann kann man natürlich auch nichts schaffen.

@Molly1605 ne das blind war nicht für dich. Ist ja bei anderen Sachen auch nicht anders. Herz oder Nieren oder so. Halbes Jahr Wartezeit oder keinen nimmt einer. Dafür muss man einen Infarkt bekommen

@RK1986 ja und wenn man dann in die Klinik geht, weil man es kaum mehr aushält, dann gucken die doof, warum man denn nicht zum niedergelassenen Arzt gegangen ist, mit sowas kommt man ja schließlich nicht in die Klinik.

@Molly1605 ja es ist traurig. Schau mal ein wenig weiter oder ruf diese komische Hotline an.
Ansonsten musst du etwas warten. Leider

So also ich glaube weiterhin ich bin Durch mit den Symptomen. Alles was ich jetzt noch habe ist so oder so da. Und es ist auch durch das ständige reizen da. Wie die Unruhe morgens nach dem aufwachen usw. Das kann auch irgendwann mal weg gehen wenn man mal Ruhe hat.
Also es fühlt sich alles mal besser an. Mal sehen wie die nächsten 2 Wochen so werden. Ob es sich hält. Ob es noch besser wird.

@RK1986 da drücke ich dir ganz fest die Daumen!

@RK1986 das hört sich wirklich gut an! Ich freue mich, dass es dir endlich besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ja das hoffe ich auch.
Wie ist die Lage bei dir ? Hast du gestern was erreichen können?

@RK1986 bei mir ist es unverändert. Haben gestern Abend für den Geburtstag meiner Tochter dekoriert, das war so anstrengend abends mit den Lichtern. Aber egal, es ist schön geworden Ich habe alle anderen Symptome auch nicht mehr, nur dieses Augen-Thema bleibt hartnäckig. Und so langsam kriecht auch die Sorge hoch, dass es bleiben könnte. Aber ich schaffe es noch sie immer wieder runterzudrücken. Mal sehen, wie lange noch

@Molly1605 kann ich nachvollziehen. Die Sorge ist bei mir auch nie viel weniger geworden. Mal mehr mal weniger. Großes Problem mit den Augen.
Es entsteht halt dann noch mehr Stress.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore