App im Playstore
Pfeil rechts
2117

So Tag 9 mit 6 Tropfen. Mein Bauch weiterhin extrem dick und egal was ich versuche es tut sich nichts.
Nächte sind anstrengend.

Ansonsten hat heute die Sonnen geschienen. Man konnte gut raus und ich war Fahrrad fahren.

Morgen geht die Arbeit wieder los. Schneller rum das Wochenende als man schauen kann

Ich sitze auf der Arbeit und hab wieder Magen Krämpfe ohne Ende

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Gute Besserung,RK1986!

Guten Morgen
Kennt jemand diese dauernde Übelkeit und Appetitlosigkeit bei Depression mit Angststörung?

@RK1986 oh man das tut mir leid. Ich liege gerade nach ein bisschen Haushalt und Kinder fertigmachen, wieder im Bett, meine Augen haben mich gerade sowas von niedergestreckt. Ich musste sie kurz zu machen. Jetzt versuche ich einen erneuten Anlauf. Es ist sowas von ermüdend. Aber wenigstens ist die Unruhe weg

@Molly1605 mach langsam. Das ist das einzige was in dem Fall geht. Mach dir bisschen Verdunkelung.

@Hoffnungsstrahl ich hatte das in meiner schlimmen Phase beim einschleichen von Escitalopram. Das lag aber an der Unruhe und hat dann nachmittags nachgelassen. Da konnte ich dann immer normal essen.

@RK1986 Das mache ich. Ich hab heute eigentlich viel am Pc zu tun aber auch den werde ich in der Helligkeit schön runterdrosseln. Sonst geht gar nichts. Meine Ohren tauschen heute auch unfassbar laut. Na, der Tag kann gerne noch besser werden
Hast du dir schon Buscopan oder sowas für die Magenschmerzen geholt? Iberogast und Buscopan an den schlimmen Tagen, ging immer ganz gut. Bewirkt zwar keine Wunder aber macht es wenigstens erträglicher. Und viel Tee. Mehr kann man leider echt nicht machen. Wenn zu viel Luft ist, dann vielleicht noch SabSimplex aber sonst kann man es leider nur aussitzen

@Molly1605 hab buscupan geholt eben.
Das ist richtig richtig stark. Kann weder denken noch reden oder richtig atmen.
Das war letzten Montag der Start des ganzen. Das es heute wieder so extrem wird hab ich nicht erwartet

@RK1986 meinst du das Medi ist stark oder die Schmerzen?

@Molly1605 schmerzen

@RK1986 ach das ist doch sch. Ich drücke dich ganz fest. Bist du sicher, dass es nur vom absetzen kommt oder meinst du, da könnte vielleicht auch was anderes hinter stecken? Vielleicht ein helicobacter oder so?

@Molly1605 ne das kommt vom absetzen. Ist selbe Zeit wie beim letzten Mal. Nur das es dieses Mal schlimmer ist. Kann es mir anders nicht vorstellen.

selbst wenn es was anderes wäre könnt ich ja eh nichts machen eigentlich

@RK1986 du kannst das besser einschätzen. Bei mir ist es auch immer die gleiche Zeit und Dauer. Wenn es was anderes wäre, dann kann man das schon behandeln. Aber wenn es in ein paar Tagen wieder besser ist, dann wird es wohl wirklich nur vom absetzen sein.

@Molly1605 musste grad meinen Mann anrufen und mich auf den Boden legen so schwarz wurde mir.

@RK1986 das ist wirklich eine Quälerei! Willst du nicht lieber nach hause gehen? Das ist doch so kein Zustand. Ich weiß, du bist kein fan davon aber willst du nicht vielleicht doch mal die Entzündungswerte abnehmen und einen Ultraschall machen lassen? Nur zur Sicherheit?

@Molly1605 Ja gehe gleich nach Hause. Wäre ich eh weil ich ne Schulung online habe und die immer daheim in Ruhe mache.

Eben kommt ich nicht fahren. Mir war zu elend. Jetzt geht’s wieder etwas.

Ne zum Arzt fahre ich nicht. Die nehmen eh kein Blut ab und wer weiß ob ich dran komme.
Vor allem hab ich ja erst Blut genommen bekommen.
Als ich vor längerem mal Pregabalin absetzen musste wo sie mich vollpumpen wollten waren meine Entzündung Werte in der Zeit auch hoch. Bis ich durch war. Konnt ich nichts dagegen tun.
Deswegen bin ich kein Freund in de absetz Zeit irgendwann zu tun.
Da ich da aber 2 Wochen Stück nur Durchfall hatte hab ich meine elektrolyte testen lassen. War aber nix.
Gebracht hat es mir am Ende nix. Musste trotzdem durch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Ok das ist heftig, dass sich sogar deine Entzündungswerte in der Absetzzeit erhöht haben. Das sollte so aber nicht sein. Naja laut der Ärzte soll ja sowieso das alles nicht vom Medikament kommen und man bildet sich das alles ein. Blutwerte sind nun wohl auch schon von der Einbildung betroffen Ich wünsche dir einfach nur gute Besserung und hoffe, dass es ganz bald wieder besser wird. So ist das ja wirklich kein Zustand. Ist denn dein Blutdruck zur Zeit auch niedrig oder meinst du das „schwarz vor Augen“ kommt woanders her?

@Molly1605 das kam jetzt von den starken Schmerzen und dann ja ich Hitze Wallung gekriegt und dann wahrscheinlich Panik. Und Zack …

Ja das war damals die ganze Zeit wo ich abgesetzt habe und da halt Durchfall hatte.
Ja angeschaut wurde ich wieder doof. Ich bin keiner der typischerweise Bauchschmerzen oder Durchfall hat. Nie. Aber das juckt ja eh keinen.

Ich will jedenfalls nicht schon wieder hin für die selbe Geschichte nur anders.

Nornal würde ich gern hin das jemand guckt aber ich tue mir das nicht an. Sitze ich nachher wieder bei kranken und stecke mich an weil ich 2 std warte soll.
Und Personal haben sie immer noch keins. Deswegen Blut holen war doch letztens bei mir nach 2 Monaten

@RK1986 ich verstehe dich da gut. Man ist irgendwie so hilflos und auch hin und her gerissen. Man will sich nicht den Mist schon wieder geben aber man ist auch fix und fertig und hätte gerne Hilfe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore