App im Playstore
Pfeil rechts
2117

@Molly1605 ich weiß, dass wir das irgendwie schaffen. Innerlich hab ich aber Angst, was übrig bleibt

@RK1986 geht mir genauso. Ich hab auch eine Grundsorge, dass was übrig bleibt. Gerade meine Augen… Aber gut, ich kann es nicht wissen und die Angst davor, wird es eh nichts verbessern, eher verschlechtern. Daher „Augen zu“ und durch

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Ihr seid soooo krass tapfer !

@Molly1605 bei mir das selbe. Die Augen. Das ist das was am schlimmsten ist. Ich ha jetzt auch beim spazieren wieder Sonnen Brille an aber selbst da ist nicht alles weg.

@Sprotte danke sehr lieb von dir

Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder bei 7 mg. Bisher nicht schlechter als vorher, toi, toi, toi….

@Sprotte wenn es schlechter wird darfst du nicht aufhören und wieder steigern.
Das geht auch wieder weg

@Sprotte das ist wirklich toll! Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut bleibt ️

@RK1986 ich bin heute mit Sonnenbrille Auto gefahren, im Regen Die Scheinwerfer der anderen Autos haben mich so sehr geblendet, dass ich das einfach machen musste

@Molly1605 ich auch mit Brill im Regen. Mich stört selbst das Licht das nicht da ist. Dann sind es zu viel Farben

@RK1986 meine Therapeutin fragte mich, ob es eine Tageszeit gibt zu der es nicht so schlimm ist mit den Augen. Und ich finde abends und morgens, wenn es noch dunkel ist. Da ist es am besten. Es scheint wirklich das Licht an sich zu sein, was mich stört. Mal die Helligkeit und mal einfach nur der Lichteinfall. Abends beim Serie gucken, ist es gar nicht so schlimm eigentlich. Ist schon wirklich nervig alles.

@Molly1605 ja kann ich so bestätigen. Sobald die Reize mehr sind. Also wenn es hell ist.

Bei mir heim fernseh ist es nur schlimm wenn ich echt eine sehr schlechte Zeit hab. Dann merk ich es auch am Handy

Hab schon wieder Sodbrennen. Es ist irre

Hallo, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wie geht es euch ? Mir geht es so geht so….‍️

@Sprotte dir auch ein schönes WE. Bei mir nicht so toll. Mein Darm und Schwindel und Kopf sind extrem präsent.
Weiß gar nicht was schlimmer ist.
Ich sitze irgendwie die Zeit aus.
Ruhen geht kaum. Bin so unruhig

Sehstörungen/Lichtempfindlichkeit ist eine bekannte Nebenwirkung bei Escitalopram, sowohl beim ein- als auch ausschleichen.

Schwindel, Darm, Unruhe leider auch.

Evtl. Rescue-Tropfen nehmen (Dr. Bach), die helfen sehr gut.

Liebe Grüße gute Besserung

@Sprotte mir geht es ähnlich wie RK1986. Ich habe extrem mich meinen Augen und Schwindel weiterhin zu kämpfen und mein Bauch ist ebenfalls am rumzicken.
Wie geht es dir mit den 7 mg heute?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 Das tut mir Leid - ich finde alles, was mit dem Kopf zu tun hat, am Schlimmsten. Heute ist hier wieder schönes Wetter und ich bin ein bisschen im Garten, buddeln. Außer der Dauererschöpfung geht es ganz gut. Ich drücke euch!

@Greta__ danke für den Tipp. Hatte die schon. Wie so meistens keine Wirkung. Bei mir wirkt echt Nix

Zitat von RK1986:
@Greta__ danke für den Tipp. Hatte die schon. Wie so meistens keine Wirkung. Bei mir wirkt echt Nix

Schade.

Evtl. Aspen-Tropfen, die sind mein Gamechanger.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore