App im Playstore
Pfeil rechts
2117

@Kaddl_von_E das gilt ja nicht für Angst Patienten die sich in den Puls rein steigern. Das ist bei normalen kardialen Problemen.

@Kaddl_von_E ich hab letztes Jahr morgens auch gern mal einen Ruhepuls von 120 gehabt. Das ist einfach dein Nervensystem, was da durchdreht. Das tut deinem Körper erst mal nichts. Beim Sport geht dein Puls deutlich höher und auch bei aufregenden Ereignissen ist der gern mal mehrere Stunden so hoch. Also wenn er sich im Laufe des Tage auch mal wieder in die 80er Richtung bewegt ist es wirklich kein Problem. Ignorieren bringt dir sehr viel mehr als es immer wieder zu beobachten. Da wird er eher noch hoher, allein schon wegen der Erwartungenshaltung.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Boah heute hat es mich auch richtig… ich fühle mich richtig grippig und zu meinem Bauch kommt jetzt auch massiv mein Nacken dazu. Das ist echt ekelig heute.

@Molly1605 ja, geht mir auch so. Jetzt bin ich noch müde ohne Ende und kann kaum die Augen aufhalten und stehen kann ich überhaupt nicht, weil mir ständig schwarz vor Augen wird

@RK1986 geht mir auch so. Von der Psyche bzw. der Unruhe merke ich nichts aber dafür meinen Körper um so mehr. Na hoffentlich wird das eine schnelle Kiste. Ich hab so Kopfschmerzen, dass ich kaum denken kann

@Molly1605 Das ist doch mein einziger Gedanke. Hoffentlich geht das alles schnell wieder weg.

Ich denke ich hab heute auf jeden Fall das Beste aus der Situation gemacht. Ich bin nach der Arbeit nach Hause und hab in Ruhe was zu essen gemacht und die Stille etwas genossen und dann hab ich mich angezogen und bin ins Training und hab zwar überhaupt nichts hingekriegt, aber ich hab mich abgelenkt und ein bisschen was gemacht und das tut immer gut auch wenn es nicht funktioniert hat und ich total platt bin. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man versuchen sollte den Tagesablauf so gut es geht, hinzubekommen und sich gleichzeitig ganz viel Ruhe zu schenken, damit der Körper besser regenerieren kann, weil er ja total viel Aufwand hat. Das werde ich auch jetzt den Rest des Tages größtenteils tun. Ich hoffe auf einen besseren Tag morgen, aber zusammenfassend will ich einfach sagen je mehr man sich selbst das Gefühl gibt, dass man am Leben teilnimmt ist doch besser klappt es auch am Ende. Symptome hin oder her

deswegen hab ich mir meine Doggies geschnappt und bin raus in den Regen

@RK1986 da bin ich ganz bei dir. Du kannst stolz auf dich sein, dich so gut durchgeschlagen zu haben. Ich hab heute auch meine Dinge erledigt und lerne jetzt noch mit den Kids für ihre Arbeiten. Es bringt ja nichts sich seinem Elend einfach nur zu ergeben. Ich meine klar, jeder hat mal eine Pause verdient und soll die sich auch gerne nehmen. So einen Tag nichts zu tun ist auch völlig ok. Aber so lange man die Symptome auf das Absetzen zurückführen kann, sollte man immer wieder versuchen ihnen zu trotzen. Sie dürfen einen nicht beherrschen.

@Kaddl_von_E
Hab ich auch vorhin gemacht

Ich würde sagen, wir haben alle das Beste daraus gemacht. Und ja Ruhe muss man sich auf jeden Fall gönnen, weil es ja schon sehr anstrengend ist für den Körper und den Geist. Nur in die Symptome rein steigen und Panik verursachen, die Angst zu stärken bringt nur das Gegenteil.

Alles Liebe aus Kiel ! Ich drücke euch !

Aus der heutigen Therapiegruppe Achtsamkeit. Ich denke an Euch!

Liebe Grüße, Greta

P. S.: Ich lade das Foto hochkant hoch, wird aber so angezeigt, keine Ahnung warum ‍️

Zitat von RK1986:
Ich denke ich hab heute auf jeden Fall das Beste aus der Situation gemacht. Ich bin nach der Arbeit nach Hause und hab in Ruhe was zu essen gemacht ...

Besser kann man es nicht sagen

Mein Darm rumpelt immer noch wie wild. Ansonsten ist es ok momentan. Abends halt. Dafür mussten ganz viel Kekse rein heut

Guten Morgen ihr Lieben. Heute Morgen pures Schwarz werden vor Auge und Unruhe.
Ansonsten müde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Guten Morgen meine Liebe. So ein aufstehen braucht kein Mensch. Ich hab mir angewöhnt bisschen Gymnastik/ Mobilitätsübungen bereits vor dem aufstehen im Bett zu machen, um den Blutdruck bisschen hochzubekommen. Zumindest im Moment, denn da ist der immer relativ niedrig.
Ich hatte gestern Abend noch schön Migräne und bin dann um eine ibu nicht drumherum gekommen. Aber dafür geht es mir heute besser.
Die Augen sind nach viel vor ein großes Problem aber alles andere ist zumindest heute morgen ok. Mal sehen was der Tag so bringt.

@Molly1605 hört sich gut an. Mir gefällt der Zustand noch gar nicht. Diese Unruhe macht mich eh wahnsinnig. Aber dazu das schwarz werden. Morgens ist alles anstrengend. Und dann das Licht im Büro ist heute anstrengend in den Augen aber es ist zu dunkel um es aus zu machen.

@RK1986 ich hab auch schon eiskalt mit Sonnenbrille in den Innenräumen gesessen, weil mich das Licht fertig gemacht hat. Da kenne ich nichts, solange du nicht direkt mit einem Kunden/Klienten/ Patienten oder sonst was sprechen musst, kann man das ruhig machen
Ich verstehe aber dein unwohl sein. Dieses Schwarzwerden vor Augen, ist ekelhaft. Versuche heute salzhaltig zu essen und den Blutdruck so ein bisschen zu stabilisieren. Vielleicht hilft es etwas.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore