App im Playstore
Pfeil rechts
135

@Clerk92
Das doch super..
Soweit ist es bei mir noch nicht, ich habe ja auch Donnerstag grad erst wieder dosis erhöht..muss sich erstmal alles anpassen

@StefH jo das dauert... Heute noch im Nebel?

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Clerk92 bin seit fast zwei Stunden beim sport...da geht's mir immer ganz gut..Hab nur leicht unsxharf mit linkes Auge..

Und bei dir noch alles gut?

Hat eigentlich jemand von euch auch so einen schrecklichen Juckreiz gehabt?

@StefH was die derealisation angeht Top. Man merkt dass das Zeug die unterbewusste Anspannung in gewissen Situationen, wie zum Beispiel beim Einkaufen, verschwinden lässt. Dadurch verschwindet diese derealisation und garantiert auch dein angstschwindel. Beim kopfdruck bisher noch keine Wirkung.

@Clerk92 wie lange nimmst du das zeug jetzt schon ?

@Molly1605 nein gar nicht..Ich hab gar nix negatives durch das esci

@Molly1605 ja ich. Aber nicht dauerhaft. Anfangs ja. Zwischendurch mal und Momentan auch aber lange Zeit nix zwischendrin. Ich sag ja ich hab alles was es gibt. Von Anfang an.

@RK1986 das ist total anstrengend. Immer ist irgendwas.

@StefH zwei Wochen 10 mg und seit 10 Tagen 20 mg

@Clerk92 ah so war das, das ist ja noch nicht lange...richtige wirkung kommt erst noch

Wenn es noch besser wird nehme ich das gerne an

@Clerk92 das braucht seine Zeit bis es auch konstant wirkt...die ersten Wochen sind Schwankungen bei fast jedem regelhaft

@Molly1605 ich hab jetzt seit dem reduzieren ständig die Übelkeit wieder. Die hab ich auch nicht vermisst. Aber solang es nur das ist bin ich ok damit. Hauptsache es geht Vorran und alles weg. Das Jucken ist mies weil man es dann an die Nerven kriegt

@Molly1605 hat es 8 Wochen gedauert bist zu einer Wirkung
beim escitalopram?

@Clerk92 Nein so lange hat es zum Glück nicht gedauert. Ich habe relativ schnell eine Besserung der Ängste und Panik gehabt. Es kam zwar immer mal wieder zu Rückfällen aber es war trotzdem kein Vergleich zu vorher. Nur die innere Unruhe und das aufwachen waren erst nach 8 Wochen besser.

Mal wieder ein Zwischenstand. Also es gibt immer mal wieder Symptome durch die Umstellung. Egal welcher Art. Komplett durcheinander. Aber erträglich bisher. Nachts atme ich im Moment anscheinend viel. Meine Watch zeigt mir das an.
Ich hab vor erst irgendwann im April auf 10 Tropfen zu gehen. Denke Mitte April. Dann hab ich ne längere Pause.
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 ja mach das mal ganz entspannt..
Ich bin seit heute wieder arbeiten nach 2-3 Wochen zu hause

@StefH dann einen guten Start. Lass es langsam angehen

Die letzten Tage komme ich besser aus dem Bett bzw. fitter. Sagen wir es so. Ich war immer jemand der morgens auf ist und direkt da war. Mit Escitalopram war ich einfach nicht ich selbst.
Seit einigen Tagen steh ich morgens auf und bin direkt da.
Was ich auch sagen muss ist das ich mit dem absetzen zusätzlich meine Nahrung Ergänzung angepasst habe und meine Dosierung des Aminosäuren Säuren Profiles angepasst habe.
Ich habe die ganzen Nebenwirkungen immer kleiner halten können sofern ich meine Sachen dazu genommen habe. Vielleicht ist niedrigere Dosierung auch grad passend das mein Körper sich mal erholt von dem Stress. Keine Ahnung. Weiter machen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore