App im Playstore
Pfeil rechts
135

Habe heute Morgen meine Tropfen vergessen vor lauter lauter. Jedenfalls fiel es mir um 17 Uhr ein. Hab sie dann genommen und so seit einer halben Stunde merke ich Übelkeit und Kopfdruck. Normal hab ich so was dann mittags.
Total verrückt alles. Naja hinnehmen und weiter. Hoffe kann nachher auch schlafen jetzt.

@RK1986 ich hätte es weg gelassen und morgen normal weiter gemacht

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@StefH oh Nä lieber net. Das ist bei mir alles so gefährlich. Ich reagiere auf jeden piep von Anfang an. Da hätte ich die Hose voll was da morgen abgeht

@RK1986 hm naja nun ist es wie es ist..

Ok das passiert mir nicht mehr. Könnte rennen und bin hell wach. Oh ich hasse dieses Medikament. So ein Mist hatte ich alles noch nie im Leben. Was ich damit mit mache ist echt ein Grauen. Von Anfang an keine Ruhe. Aber es ist wie es ist. Ich hatte halt die Kraft nicht es wieder abzusetzen.

@RK1986 moin..konntest du mittlerweile etwas schlafen?

@StefH ne. Musste eine benzo nehmen. Meine Beine wollten einfach nur rennen. Dann ging es etwas. Aber selbst die Dosis war zu niedrig. Bin total platt.
Das war mir eine Lehre.

@RK1986 ja deshalb sagte ich ja hättest weg lassen sollen..ein tag ist an sich nicht schlimm.. oder hättest ne richtige Schlaftabletten nehmen müssen..zopiclon z.b

@StefH ja hab gedacht nachher krieg ich wieder einen Entzug. Fürs nächste Mal weiß ich es.
Hab keine anderen Tabletten. Bin froh das ich noch Diazepam habe. Krieg nix verschrieben. Egal wo. Die wollen das alle nicht. Deshalb haushalte ich mit dem was ich zur Not noch habe. Verschreiben nur Sachen die man langfristig holen soll. Das will ich net und hatte ich schon. Alles abgesetzt. Hab nie Wirkung. Nur Nebenwirkung. Für mich ist das alles Nix.

@RK1986 ok denke mal im Laufe des Tages wird es wieder angenehmer bei dir..
Ich habe ja am Donnerstag nach 4 Wochen nun auf 15mg erhöht, mal schauen

@StefH drücke die Daumen das es wird wie du es dir wünscht

@RK1986 oh man, das ist ja wirklich mies. Ich finde es unglaublich, wie unterschiedlich dieses Medikament wirkt. Ich habe es ja immer abends genommen und ich habe damit „gut“ geschlafen. (Bis auf das schreckliche schwitzen) Als ich es dann auf morgens umgestellt habe, war ich 3 Tage so elendig müde tagsüber, dass ich erst nachmittags so einigermaßen wieder fit geworden bin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es im Laufe des Tages wieder „normal“ wird und du dann heute Nacht wieder schlafen kannst!

@Molly1605 wie geht es dir denn mittlerweile nach der Umstellung von abends auf morgens ?

@Molly1605 ja das kenne ich mit der Müdigkeit. Aber nachts ist man dann nicht müde. Es ist verrückt. Aber ich muss sagen ich kann net mal Kaffee trinken. Schon Jahre. Vertrage nix was aufputscht

@StefH also mir geht es mittlerweile sehr gut. Ich glaube allerdings nicht, dass es was mit der Umstellung von abends auf morgens zu tun hatte, denn da habe ich nicht wirklich einen unterschied gemerkt. Aber seit dem ich das GABA nehme und die Nebenwirkungen von der Erhöhung nachgelassen haben, geht es mir nun endlich auch morgens gut.
Wie geht es dir?

Wow, krass, wie das Zeug auf dich wirkt. Ich habe das in der Regel immer Abends genommen gehabt.

Ich hoffe wir haben's bald geschafft. Das ist alles einfach nur noch furchtbar...

Grüße

@Molly1605 Ich denke es brauchte bei dir einfach etwas Zeit mit dem esci...
Ich habe ja Donnerstag erst wieder erhöht auf 15mg... allgemein ist es phasenweise schon besser.. wird nich ne zeit brauchen bis es richtig wirkt
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH ja da hast du recht. Diese Warterei auf Besserung ist echt zermürbend. Gerade wenn es einem sehr schlecht geht, dann will man einfach nur, dass es schnell besser wird. Es hat bei mir tatsächlich 8 Wochen gedauert. Ich hoffe, dass es jetzt wenigstens eine zeitlang gut bleibt.

@Molly1605 das Gaba reduziert die Nebenwirkungen. Bei mir war das genauso. Wenn ich Gaba jetzt weg lasse werd ich noch nervöser und dreh am Rad

@StefH finde die Phasen heute schon deutlich länger. Total angenehm eine Mischung aus entspannt/gedämpft/klar im Kopf. Habe heute überhaupt keine derealisation nur punktuellen druck noch. Wie ist es bei dir ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore