App im Playstore
Pfeil rechts
1785

Ich hab übrigens jetzt den dritten Tag wieder Darm Probleme. Warum auch immer jetzt wieder.
Das rumort auch den ganzen Tag und alles ist dick. Verdauung nicht gut. Also wieder sehr anstrengend. Das find ich ganz grausam das Thema da.
Drei Wochen war alles gut

Guten Morgen zusammen

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Zitat von RK1986:
Ich hab übrigens jetzt den dritten Tag wieder Darm Probleme. Warum auch immer jetzt wieder. Das rumort auch den ganzen Tag und alles ist dick. Verdauung nicht gut. Also wieder sehr anstrengend. Das find ich ganz grausam das Thema da. Drei Wochen war alles gut

Das mit dem Darm hab ich auch bei jedem Reduzierungsschritt

@Sunny2808 ist jetzt drei Wochen her und kam wieder ohne das ich was geändert hab. Und das wundert mich

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 ist jetzt drei Wochen her und kam wieder ohne das ich was geändert hab. Und das wundert mich

Denk dran, dass einige Symptome auch zeitversetzt auftreten können.
Da steckt man ja nie drin

@Sunny2808 ja du hast recht. Im Moment muss ich mich echt wieder finden. Bin richtig down und nicht sehr motiviert mich selbst zu motivieren.
Es macht mir im Moment zu schaffen muss ich sagen.
Aber ja das gehört dann wohl genauso dazu

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 ja du hast recht. Im Moment muss ich mich echt wieder finden. Bin richtig down und nicht sehr motiviert mich selbst zu motivieren. Es ...

Ja das gehört auch dazu.
versuch dich auszuruhen wann immer es geht.

Zitat von RK1986:

Ist das echt schon wieder 3 Wochen her? Ich dachte du hättest noch mal kurz vor mir einen Tropfen reduziert? Oder lieg ich da schon wieder falsch? Zeitlich hab ich es im Moment nicht so

ich hatte das jetzt die letzten Tage auch wieder doll mit dem Darm. Lässt gerade wieder nach. Dafür habe ich diese Runde echt Missempfindungen und andere Sachen, die ich die letzten Runden nicht hatte. Herrlich, die Abwechslung. Nichts ist oder bleibt gleich

@Sunny2808 da käme direkt das nächste. Ich und ausruhen. Ich bin so ein aktiver Mensch. Beim ausruhen werd ich noch mehr um den Verstand gebracht. Kommen grad zu viel Dämonen gleichzeitig

@Molly1605 ja genaue Datum weiß ich grad nicht aber da ich Montag weg fliege muss es so lang her sein. Wollte ja 4 Wochen dazwischen mindestens

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 da käme direkt das nächste. Ich und ausruhen. Ich bin so ein aktiver Mensch. Beim ausruhen werd ich noch mehr um den Verstand gebracht. ...

Ah ok, dann mach was was dir gut tut.

Zitat von RK1986:
@Molly1605 ja genaue Datum weiß ich grad nicht aber da ich Montag weg fliege muss es so lang her sein. Wollte ja 4 Wochen dazwischen mindestens

Wo geht es denn hin?

Italien

@RK1986
Oh wie schön.
Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit.
Wir fliegen in 5 Wochen nach Mallorca.

@Sunny2808 danke
Da hast du noch ein bisschen Vorfreude Zeit. Die Zeit vergeht so flott das ist Wahnsinn.
Ich bin auch 14 Tage weg. Bin mal gespannt wie das so wird. Ich hatte schon super Urlaube aber der letzte in Mallorca war schwer. Da war ich durchgehend nur benommen. Es war eine Qual.
Ich fahre aber im Dezember wieder weg. Also ich versuche viel Zeit und Sonne rein zu kriegen im momentan. Auch 10 Tage dann

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 danke Da hast du noch ein bisschen Vorfreude Zeit. Die Zeit vergeht so flott das ist Wahnsinn. Ich bin auch 14 Tage weg. Bin mal gespannt wie das so wird. Ich hatte schon super Urlaube aber der letzte in Mallorca war schwer. Da war ich durchgehend nur benommen. Es war eine Qual. Ich fahre aber im ...

Ja ich freue mich auch schon, wir zählen schon die Tage.
Im Dezember fliegen wir dann auch noch mal, wir haben gesagt das es dieses Jahr keinen Weihnachtsstress für uns geben wird.

Versuch den Urlaub zu geniessen.

@Sunny2808 genau den Gedanken haben wir auch. Terneriffa ist super Wetter und das war letztes Jahr ein Traum. Will auch meine Ruhe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 genau den Gedanken haben wir auch. Terneriffa ist super Wetter und das war letztes Jahr ein Traum. Will auch meine Ruhe

Teneriffa ist mega, da waren wir auch schon.
Wo seit ihr da?

@Sunny2808 glaube costa adeje. Wir haben den Ort mit den besten Wetter im Dezember genommen.
Wir hatten Ende 20 grad meistens. An Weihnachten Bikini

Zitat von RK1986:
@Sunny2808 glaube costa adeje. Wir haben den Ort mit den besten Wetter im Dezember genommen. Wir hatten Ende 20 grad meistens. An Weihnachten Bikini

Perfekt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore