App im Playstore
Pfeil rechts
1785

@Greta__ manchmal soll einfach alles so sein wie es ist. Auch wenn es erst mal total negativ erscheint und alles schlimm ist. Aber dann passieren so Sachen, die auf anderen Wege vielleicht nicht so funktioniert hätten. Ich nehme meinen Absturz mittlerweile auch dankend an. Ich hätte sonst jahrelang so weiter gemacht und das wäre sicher nicht besser gewesen.
Toll, dass du jetzt die Möglichkeit hast an deinen Themen zu arbeiten und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es zu Durchbrüchen führt️

@RK1986 und einfach nur leichte Bewegung. Spazierengehen, geht das vielleicht oder Radfahrern?

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Molly1605 bei uns regnet es so aus Eimern. Total grausam.
Ich mache jetzt in Ruhe meine Sachen die ich noch erledigen muss und schau mal was sich ergibt. Ansonsten glaub ich schau ich einfach einen Film oder so und versuche wenigstens ne halbe std Ruhe zu finden.
Ich bin auch nachts so aufgedreht. Einfach hell wach.
Da ist nichts in der Reihe

@Molly1605 was ich versuche die ganze Zeit zu beobachten ist, an welchen Tagen es schlimmer ist und wenn ich kein Sport mache, ist es meistens schlimmer aber ich kann ja nicht immer Sport machen. Ich bin ja auch müde. Das ist ja auf Dauer auch nichts

@RK1986 ne das ist auf Dauer auch nicht gut, die Unruhe nur in Sport zu ertränken. Das wird dann auch wieder mit Druck verbunden und der Körper ist ja wirklich auch müde wie du sagst. Was hältst du von puzzeln heute, wenn das Wetter so mies ist? Ich zittere dann zwar meine Unruhe ist nicht weg aber mein Kopf konzentriert sich nicht so auf die Unruhe. Vielleicht klappt das ja auch für dich heute.

@Molly1605 ich hab mir von meiner Kollegin heut ein neues mitbringen lassen. Denke das mache ich dann gleich.

@Molly1605
Ich glaub langsam hol ich mal wieder ne benzo. Die Ärztin sagte zwar das kann nicht sein was ich berichte aber ich hatte es so oft das es dann wieder Berg auf ging.
sie meinte ich bilde mir das ein.

@RK1986 ist doch egal ob du dir das nur einbildest oder nicht. Wenn es dir hilft, dann würde ich es auf jeden Fall machen. Mal wieder zwei Nächte gut schlafen und des Unruhe etwas zügeln, kann Wunder bewirken. Du gehst da mit ja Verantwortungsvoll um also ist doch alles gut.

@Molly1605 ja ich seh das genauso. Muss nur sparen weil sie mir niemand verschreibt. Wenn nichts mehr da dann weg. Das ist das Problem.

@RK1986 warum verschreibt die Psychiaterin dir das nicht? Was spricht da für sie dagegen?

@Molly1605 suchtpotenzial. Die interessiert das nicht, dass ich das so selten nehme. Ich krieg nicht mal zwei Tabletten Ich hatte ja in der Zeit, wo mein Arzt gestorben ist, glaube ich fünf verschiedene und keiner hat es mir verschrieben und meine Hausärztin auch nicht

Zitat von RK1986:
@Molly1605 suchtpotenzial. Die interessiert das nicht, dass ich das so selten nehme. Ich krieg nicht mal zwei Tabletten Ich hatte ja in der Zeit, wo ...

Das tut mir total leid.

Meine Psychiaterin hat mir Diazepam 2 mg verschrieben, die Packung ist immer noch zu. Ich finde, deine Ärztin sollte genug Vertrauen in dich haben um zu wissen das du das nicht wie Smarties einwirfst.

@Greta__ ja das sehe ich auch so.
Ich nehme 10 mg wenn ich eine nehme. Also die Packung wäre mal schnell leer mit den 2 mg

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja das sehe ich auch so. Ich nehme 10 mg wenn ich eine nehme. Also die Packung wäre mal schnell leer mit den 2 mg

Mich hauen 2 mg bereits um. Hab bis dato 3 x Diazepam 2 mg genommen und danach war ich für Stunden nur am schlafen

@Greta__ das wäre natürlich ein Traum. Da hat man lang an so was

Hey, ihr Lieben. Wir sind schon echt eine Truppe ! Sollten wir uns mal treffen? Irgendwo in der Mitte? @RK1986 wenn ich gar nicht weiß, was wovon kommt - nehme ich mal eine halbe Tavor- wenn dann alles gut ist, weiß ich, das war meine Psyche. Ich hoffe, du kannst etwas runterkommen. Alles Liebe !

@Sprotte wir sind alle so zerstreut das ist verrückt. Ich glaub Molly ist mir am nächsten und das ist schon ne Strecke
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sprotte also mit benzo wird es manchmal Tick besser aber hab leider nie meine Probleme mal verloren. Nicht mal für ne Minute. Leider. Ich wäre froh ich hätte mal für ne Stunde keine Benommenheit oder so.

@Kaddl_von_E Saarland

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore