App im Playstore
Pfeil rechts
1682

@Molly1605 ja es ist nicht so einfach. Heut kamen sie irgendwie an Rand raus. Alles seltsam.
Hab aber auch schon öfter weg gekippt

@Molly1605 Ja, das kenne ich auch. Nervig….

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

So meine letzte Reduktion ist 2 Wochen her. Also ich muss sagen ich merke nichts.
Umso besser.
Wenn ich nicht in Urlaub fahren würde in 2 Wochen würde ich wieder reduzieren. Aber nächste Etappe dann in 5 Wochen.

@RK1986 Super! Das ist schön zu hören.
Ich hab seit 10 Tagen so gut wie jeden Abend Magenschmerzen und Luft im Bauch wie verrückt. Da geht auch nichts vorwärts oder rückwärts. Bedingt hilft da nur Wärmeflasche, Buscopan plus und Sabsimplex.
Frage an euch: Soll ich das mal beim Arzt abklären lassen? Ich weiß jetzt schon, dass der mich mit großen Augen anschauen wird, wenn ich sage die Vermutung zu haben, dass es ein Ausschleichsymptom ist.
Wenn die Bauchschmerzen nur am Abend so stark auftreten wird es wohl nichts akutes sein. Was meint ihr?

@Kaddl_von_E ja das hab ich auch. Weiterhin seit Wochen. Das zähle ich nicht mit. Versuche das Beste draus zu machen und alles umsetzen was in meiner Hand liegt.

@Kaddl_von_E zum Thema Arzt das muss jeder für sich entscheiden aber ich persönlich gehe für nichts mehr hin. Vor allem nichts was mit Medikamenten zu tun hat oder absetzen.

@Kaddl_von_E hast du denn mal die Ernährung angepasst und deinen Darm durch etwas weniger essen etwas geschont ? Also kurzum Darm gesunde Ernährung ?
Wir können natürlich die Symptome nicht weg zaubern aber lindern. Das ist halt auch ein Prozess über Wochen bis mal was hilft.

Ihr lieben mein Hersteller ist wieder nicht lieferbar

@RK1986 ich glaube auch nicht wirklich daran, dass mir mein Hausarzt helfen könnte. Aber meinen Nährstoffhaushalt lasse ich kommenden Donnerstag von meiner Heilpraktikerin (ohne Hokuspokus!) via Blutabnahme überprüfen. Wenn man so gar nicht weiß wo man steht, ist schon schwierig dann richtig zu handeln…

@RK1986 Ja klar, kein Zucker mehr, kein Weizen, wenig Kohlenhydrate allgemein. Dafür Joghurt, Gemüse, Fleisch fast gar nicht. Laufe immer mit Hungergefühl durch den Tag und hab Angst was zu essen.
Gestern spät abends im Bett haben mich wieder üble Magenschmerzen überrollt. Ich dachte ich hätte mal einen Tag ohne. Jetzt gehts aber wieder.

@RK1986 meiner auch nicht. Hatte Heumann… du bestimmt auch. Hoffentlich macht die Umstellung keine Probleme. Aber noch sind meine Tropfen nicht leer…

@Kaddl_von_E ja ich hab auch Heumann.
Ich hatte so eine Umstellung schon und das war wieder alles von neu danach

@RK1986 oh bitte nicht!

@RK1986 oh man, das kannst du ja jetzt wirklich gar nicht gebrauchen

@Molly1605 ja das ist zum brechen. Also einmal waren sie 7 Monate oder so nicht da. Zweite Mal war es kürzer

@RK1986 das ist doch echt ein riesengroßer Mist. Ich hab das Problem bis jetzt noch nicht gehabt aber wer weiß, wie lange das noch so klappt. Was hast du dann anstatt heumann bekommen?

@Molly1605 ich hab neuraxpharm bekommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 Abz.

@RK1986 ich hab auch Abz. Und am Anfang hatte heumann. Also genau andersrum

Boah ich hab heute aber auch einen echt bescheidenen Tag. Meine Familie ist heute nach einer Woche wieder abgereist und ich bin einfach nur noch erledigt. Gestern hatte ich Seite Ewigkeiten mal wieder eine aufsteigende Panikattacke ohne Panik oder Angst aber mit den körperlichen Symptomen, die ich sonst immer dazu bekomme. Das war richtig ekelhaft. Naja wahrscheinlich war diese Woche wohl etwas zu viel für mein zartes Blümchen von Nervenkostüm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore