App im Playstore
Pfeil rechts
1348

@Sprotte wie klappt es bei dir

@RK1986 Ach, nicht so gut. Ich habe halt immer noch so viele andere Baustellen - grad einen Colitis Schub und ne Erkältung; vier Wochen lang meine Tochter aufgefangen und ja, ich komme einfach nicht auf den berühmten grünen Zweig; immer ist etwas….ob meine Symptome grad von den 7 mg kommen oder vom Cortison oder oder….. es ist wie schon so lange anstrengend und frustrierend.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Sprotte das kann ich nachvollziehen. Aber ich würde die 7 fest behalten. Ich glaube nicht das es die Rettung ist zu steigern.
Die Welt dreht sich ja mit unseren Sorgen trotzdem weiter

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ab nächste Woche Dienstag in der Tagesklinik. War seit Juni auf der Warteliste.

Ich bin u.a. gespannt ob die Medikation geändert wird. 15 mg Escitalopram und ich bin weiterhin sehr erschöpft.

Ich wünsche Euch nur das Beste!

@Greta__ bei uns in der Tagesklinik waren sie nicht so darauf aus an den Medikamenten zu schrauben. Sie haben eher an einem selbst gearbeitet und die Programme sollten einen ins Leben zurück holen.
Da war auch immer der Tenor das Therapie und alles am wichtigsten ist

Zitat von RK1986:
@Greta__ bei uns in der Tagesklinik waren sie nicht so darauf aus an den Medikamenten zu schrauben. Sie haben eher an einem selbst gearbeitet und die ...

Mir wurde berichtet das dort auch die Medikation angeschaut wird. Ich werde es ja nächste Woche erfahren ‍️

Mir ist es wichtig Erschöpfung, Überforderung, Ängste in den Griff zu bekommen.

so es ist ungefähr eine Woche her, seit ich reduziert habe und ich glaube ich merke wieder etwas. Ich bin seit gestern sehr unruhig und habe Kopfdruck und merke Rückenschmerzen. Ansonsten fühle ich mich wie vom LKW überrollt und voll Wasser. Das würde zeitlich wieder passen, weil zwischen ein und zwei Wochen der Spiegel im Blut ja Richtig am arbeiten ist

@RK1986 das letzte mal, ging es mir genauso. Nach einer Woche kam das Wasser, die Unruhe, die Panikattacke (zum Glück nur die eine) und die Rückenschmerzen. Da denkt man, man kommt gut durch und dann Klatsch, wieder was
Aber da es bei mir nur ein paar Tage geblieben ist, drücke ich dir voller Hoffnung die Daumen, dass es diesmal bei dir auch schnell vergeht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore