Pfeil rechts
4

K
Ach das wusste ich gar nicht. Wenn ich mal ein zwei Rotwein trinke ist das ok, aber gestern das und heute geht es mir so. Wird das wieder besser wenn der Alk. abgebaut ist?

01.01.2020 19:16 • #21


Trust-One
Zitat von Kath38:
Ach das wusste ich gar nicht. Wenn ich mal ein zwei Rotwein trinke ist das ok, aber gestern das und heute geht es mir so. Wird das wieder besser wenn der Alk. abgebaut ist?


Ich kenne das von früher ist nicht schön.
Am besten solltest du viel trinken.
Wasser und Früchtetee.




Lg

01.01.2020 19:18 • x 1 #22


A


Tag nach Alk. schlimme Angstzustände?

x 3


A
Ja kenne ich auch,von Alk. spüre ich auch eine innere Unruhe.. morgen ist es besser. Liebe Grüße

01.01.2020 19:27 • #23


Lottaluft
Hatte das auch immer so stark bis zur Panikattacke deswegen hab ich einfach aufgehört zu trinken
Versuch ein bisschen an die frische Luft zu gehen und trink einen schönen warmen Tee Und viiiiel Wasser
Morgen geht es dir besser

01.01.2020 19:31 • x 2 #24


K
Danke. Dann versuche ich mal mehr zu trinken, Wasser Tee. Ich achte drauf das ich nicht mehr als zwei Gläser Wein oder so trinke. Nur gestern Zuviel durcheinander und dann noch Sachen die ich fast nie trinke. Ätzend sowas. Ich hab dann immer gleich Panik das die nächsten Nacht auch nicht gut wird und der Angstmist wieder los geht.

01.01.2020 19:44 • #25


K
Hallo, die Nacht war leider nicht gut. Konnte nicht einschlafen. Hab als versucht mich zu beruhigen das alles gut ist. Hab dann irgendwann was eingenommen zum einschlafen . War trotzdem hin und wieder wach. Das innerliche unruhige lässt sich nicht abstellen. Hätte nicht gedacht, dass sich der blöde Alk. wieder so eine Angst auslöst . Und dann das nicht einschlafen ist der nächste Trigger. Was macht ihr um die Unruhe oder wenn ihr nicht einschlafen könnt?

02.01.2020 08:59 • #26


Trust-One
Also bei Unruhe hilft es mir mich.
Zu bewegen sich Auspowern.
Aber es gibt da noch andere dinge.
Kommt auch drauf an wie stark.
Die unruhe ist sich ablenken.
Tv schauen oder buch lesen.
Haushalt machen mit einschlafen.
Kann ich nicht viel zuschreiben.
Vllt ne heiße Dusche dann sich.
Hinlegen.



Lg

02.01.2020 09:20 • #27


K
Ablenken versuche ich. Sobald es Abend wird und ich merke oh Gott ich kann nicht einschlafen, dann wird es schlimmer. Ansonsten schlafe ich total schnell ein und lange, aber wenn der Kopf spinnt, nicht so gut. Lesen ist vielleicht auch gut.

02.01.2020 11:51 • #28


O
Hallo,
dein Beitrag ist ja nun mittlerweile 7 Jahre her und meine Frage ist, ob du es losgeworden bist ? Zur zeit geht es mir nach dem feiern auch so..obwohl ich das sonst nie hatte.

27.04.2020 12:16 • #29


4_0_4
Wer eine Angsterkrankung/-symptomatik hat und das mit dem über die Maßen trinken nicht lassen kann, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.

27.04.2020 12:46 • x 2 #30


afos
@deni83 Hi, ich selbst war jahrelang Alk. und bin mittlerweile lange Zeit trocken. Die aktuellen Symptome die du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Ich bin sehr oft beim runterkommen durch die Hölle gegangen. Später kamen Krampfanfälle dazu.... Ich bin ein Typ Mensch, der extrem auf Genussgifte reagiert. Unter anderem auch auf Nikotin, Kaffee etc. Ich schätze, dass es bei dir mittlerweile ähnlich ist. Auch wenn es bei dir früher anders war; der Körper verändert sich und wenn man älter wird, steckt er vieles nicht mehr so einfach weg. Wenn die Beschwerden im Laufe des Tages schlimmer werden, sind das eindeutig Entzugserscheinungen. Ich habe in Entzugskliniken mit vielen Betroffenen und Psychiatern gesprochen; die bestätigten das. Lass den Alk rigoros weg ! Das ist die einzige Lösung !

28.06.2023 18:10 • #31


D
Ich trinke seit sechs Jahren nicht mehr, war die Hölle und ohne Alk. ist es viel besser

28.06.2023 21:38 • x 1 #32


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf