Pfeil rechts
6

Kalliopee
Hallo,
Ich bin neu hier. Ich habe seit eineinhalb Jahren Angstzustände, den ganzen Tag, jeden Tag. Ich fühl mich so alleine, ich kann nicht mehr. Habe schon alles durch. Ich weiss nicht mehr weiter, bin hilflos. Am Rande der Verzweiflung, möchte sterben.
Niemand konnte mir helfen und mittlerweile teile ich mich auch nicht mehr mit. Alle haben gesagt es geht vorbei und ich rede immer noch davon, dass die Angst unverändert da ist. Ich will niemanden nerven, niemand glaubt mir so Recht. .
Gibt es hier jemanden, der das kennst? Angst ohne Grund ?
Freue mich über Austausch
Trigger


Carolin

10.09.2021 14:52 • 12.09.2021 x 2 #1


10 Antworten ↓


J
Ja ich kenne das und aktuell hab ich es wieder sehr akut .

10.09.2021 15:03 • #2


A


Angstzustände den ganzen Tag

x 3


Lilith8990
Danke dir für deinen Beitrag.

Ich habe sehr oft Tagelang Symptome ohne Angst zu verspüren. Denke das hat aber damit zutun, dass das Unterbewusstsein immer am arbeiten ist. So hat es die Ärztin aus der Klinik mir zumindest gesagt.

Hast du den Sachen, die dir gut tun? Hobbys vielleicht?

Ganz liebe Grüße

10.09.2021 15:11 • #3


Ela_33
Willkommen im Forum,
Also erstmal, du wirst hier einige Menschen finden, die dir zuhören, dich verstehen und mit Sicherheit auch kennen, was du gerade durchmachst. Von daher war es schon Mal ein guter Schritt, dich hier mitzuteilen.


Du schreibst, niemand konnte dir helfen. Was hast du denn bereits versucht? Arzt, Therapie?

LG

10.09.2021 15:16 • x 2 #4


M
Hallo,

du musst dich an den Zeitpunkt zurück erinnern als sich alles bei dir änderte. Hast du lange gelebt ohne viel Nachzudenken? Grübelst du über etwas ständig hinweg? Hast du irgendetwas gefunden, dass dir die Angst in der Situation nehmen kann? Hast du Angst vor Krankheiten oder Tod? Du müsstest noch etwas mehr erklären was es für eine Angst ist. Wenn du es nicht weißt, wann ist es am schlimmsten? LG

10.09.2021 15:41 • #5


4_0_4
Hallo und Willkommen,

die Welt sieht für jemanden der Angstzustände hat anders aus, als für jemanden der symptomfrei ist. Daher kann das dein Umfeld kaum bis gar nicht verstehen.

Hier im Forum gibt es unzählige Menschen mit verschiedensten Ängstformen. Du bist hier also nicht alleine mit deinen Gedanken und Sorgen.

Zitat von Kalliopee:
Habe schon alles durch. Ich weiss nicht mehr weiter, bin hilflos.

Damit hier ein Austausch stattfinden kann sollten wir mehr wissen. Du solltest aber nur das erzählen was sich für dich noch ok anfühlt.

Was für Ängste hast und es wäre gut wenn wir wüssten ob und wie lange Du schon Therapie hast.

10.09.2021 15:43 • x 2 #6


Tabe77
Unruhe oder Angst ohne ersichtlichen Grund habe ich auch , in den letzten Wochen wieder mehr

10.09.2021 15:45 • #7


zukunft-2021
Zitat von Kalliopee:
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit eineinhalb Jahren Angstzustände, den ganzen Tag, jeden Tag. Ich fühl mich so alleine, ich kann nicht mehr. Habe schon alles durch. Ich weiss nicht mehr weiter, bin hilflos. Am Rande der Verzweiflung, möchte sterben. Niemand konnte mir helfen und mittlerweile teile ich mich ...

Das kenne ich, ich leise auch unter meiner Angst. Mir hilft Spazieren gehen, Musik hören oder lesen

10.09.2021 16:26 • #8


R
Bei den meisten meiner Angst und Panikanfällen kann ich keine direkte Ursache finden. Was hast du denn schon alles probiert?

10.09.2021 16:38 • #9


4_0_4
Zitat von Kalliopee:
Freue mich über Austausch

Ja, darüber würden wir uns auch freuen

Wir sind alle friedlich und wollen nur spielen

11.09.2021 12:33 • #10


zukunft-2021
Zitat von Kalliopee:
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit eineinhalb Jahren Angstzustände, den ganzen Tag, jeden Tag. Ich fühl mich so alleine, ich kann nicht mehr. Habe schon alles durch. Ich weiss nicht mehr weiter, bin hilflos. Am Rande der Verzweiflung, möchte sterben. Niemand konnte mir helfen und mittlerweile teile ich mich ...

Wie äußern sich deine Ängste, und wann sind sie am schlimmsten?

12.09.2021 05:24 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann