Pfeil rechts
5

A
Das ist ja, man ärgert sich und stemmt dagegen statt es anzunehmen und zu sagen, ok, es ist wieder da aber ich gebe dem jetzt keine große Aufmerksamkeit..

07.10.2018 19:53 • #21


D
Zitat von Ana-303:
Das ist ja, man ärgert sich und stemmt dagegen statt es anzunehmen und zu sagen, ok, es ist wieder da aber ich gebe dem jetzt keine große Aufmerksamkeit..


Ja das is wirklich schwer und momentan probiere ich wirklich viel aus beruhigungstee , heiße 7 progressive Muskelanspannung aber hab das Gefühl bringt alles nix hält immer nur kurz vor als ich die Tabletten noch nicht genommen habe konnte ich wenigstens schlafen und kein Schlaf is auch nicht wirklich förderlich für die Gesundheit

07.10.2018 19:56 • #22


A


Sertralin wieder absetzen

x 3


Murmelmaus
Habe mir auch erst vorgenommen, dass ich die NW durchhalte... aber nicht um jeden Preis. Man kennt ja seinen Körper und merkt, wenn irgendwas gar nicht passt.

07.10.2018 20:03 • #23


D
Zitat von Murmelmaus:
Habe mir auch erst vorgenommen, dass ich die NW durchhalte... aber nicht um jeden Preis. Man kennt ja seinen Körper und merkt, wenn irgendwas gar nicht passt.


Eben is ja alles schön und gut das es Iänger dauern kann mit der Wirkung und das Nebenwirkungen normal sind aber wie du schon sagst nicht zu jedem Preis und ich bin wie gesagt der Meinung die Einnahme war zu vorschnell ..
ich hab grad gesehen die Baldriantropfen die ich habe enthalten Alk. darf ich die dann überhaupt nehmen ? Wird ja noch mit Wasser verdünnt

07.10.2018 20:12 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf