chicaloca87
Mitglied
- 224
- 12
- 81
Das kenne ich auch.
Fühle mich einfach so schwach als wäre ich todkrank 😖
und egal wie lange ich schlafe. Die Erschöpfung ist nach 10 Minuten wieder unerträglich 😩
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
chicaloca87
Mitglied
• x 1 #41
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Eine Depression hat viele Gesichter aber das was du schreibt könnte auch eine Funktionsstörung der Schilddrüse sein.
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Hallo
Ja aber die Werte waren alle Ok .
• x 1 #43
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wurde denn mal ein Ultraschall gemacht oder eine Untersuchung bei einem Nuklearmediziner? Die Werte sagen nicht immer etwas genaues aus.
• x 1 #44
klaus-willi
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Ne sowas wurde nicht gemacht
• x 1 #45
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #46
l80lAdMiN
Mitglied
• x 1 #47
Speranza
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Hallo, Am Schlimmsten .....Dauerhaft Benommenheit, Kribbeln, Schmerzen, Schlapp , Erschöpft, und ein Gefühl als ob Kreislauf immer fast zusammen ...
• x 1 #48
Speranza
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Hallo Ach habe sogar 3 x stationäre Psychosomatik Klinik besucht und 1x Tagesklinik keine Besserung! Und ausserdem was soll ich da erzählen ausser ...
• x 2 #49
sahara1234567
Gast
Zitat von Speranza:Die Meinung, dass eine Minder - Dosis wirkungslos sei, ist verbreitet, aber unzutreffend.
• x 3 #50
l80lAdMiN
Mitglied
stadlerii
Mitglied
• x 1 #52
Sunny2808
Gast
Zitat von l80lAdMiN:Hallo Leute mal eine Frage nehme Sertralin jetzt fast 4 Wochen. Merke aber kaum das es mir besser geht . Also Antrieb ist da, aber körperliche ...
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Hast du auch Unruhe?
l80lAdMiN
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von l80lAdMiN:Hat hier einer Erfahrung mit Männer Hormone?
l80lAdMiN
Mitglied
l80lAdMiN
Mitglied
kleiner
Mitglied
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von l80lAdMiN:Wann verschwinden diese Dauerhaften Symptome?
• x 1 #60
x 4