Pfeil rechts
9

Oktewia
Zitat von lambada9:
In welchem Bereich deines Lebens hättest du gerne mehr Aufmerksamkeit?


Wieso Aufmerksamkeit ? Ich habe mit Ängsten zutun, so wie jeder hier im Forum.
Ich stelle hier sicher keine Show da.


@Icefalki

Hihi ich find deine Beschreibung super , das Versuch ich ab jetzt ! Ist angenehmer als zu denken ...ach du Schreck was is das nun wieder für ne Nebenwirkung. Und ich kann mir das wirklich gut bildlich vorstellen wie das wohl aussehen mag Ich find es toll wenn du mir schreibst das weist du ja, mir geht's dadurch oftmals viel besser weil du alles so erklärbar gut rüberbringst was ich manchmal gar nicht in Worte fassen kann.
Ich Versuch jetzt mal tief durchzuatmen und mich abzulenken , beschäftige mich schon wieder den ganzen Tag damit ....

Ich hoffe das ich wenigstes schlafen kann heute, ich Versuch noch den Tag über wach zu bleiben das ich dann abends einschlafe.

02.07.2016 13:57 • #21


Icefalki
Freut mich, dass dir das hilft. Ja, mach was Schönes. Ich kann mich stundenlang mit shoppen beschäftigen. Sogar im Internet. Am Schluss Kauf ich dann eher weniger, aber was hätt ich alles gebrauchen können.

Oder Bücher, bis man da die ganzen Inhaltsangaben durch hat. Oder telefonieren, das mach ich stundenlang.

02.07.2016 14:37 • #22


A


Schlimme Nacht hinter mir

x 3


Oktewia
Genau vll werd ich was malen oder Musik hören
Fußball kommt ja heute auch noch ....hm naja

Darf ich zu dem SSRI Antidepressiva eigentlich Baldrian oder iwas für den Schlaf schlucken , also pflanzliches ? Hab etwas bedenken falls ich heute Abend wieder nicht schlafen kann, dann wäre ich ja zwei Tage wach

02.07.2016 14:43 • #23


Oktewia
Hey guten Morgen , ich hab geschlafen aber bin heute morgen mit extremen Angstgedanken und zwangsgedanken aufgewacht ich hab vor lauter elend würgen müssen und dachte jetzt Isses soweit ich muss mich einweisen lassen , ich werde verrückt , ich hab mich verwirrt gefühlt, nicht richtig da und hab die ganze Welt in frage gestellt mit meinen schei. zwangsgedanken

03.07.2016 10:49 • #24


Dave09
Wenns erstmal nur ums schlafen geht probier doch mal Zopiclon aus, 7,5 mg. Ist eine Z-Drug, sowas wie Benzos, machen nur nicht abhängig.

OK, bei den Symptomen dann doch eher Diazepam. Ja, ja toller Tip aufgrund meines Threads, aber wenns nicht nur for fun ist, sondern dir wirklich weiterhilft würd ichs damit probieren, weils genau deine Symptome killt.

06.07.2016 00:05 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf