Pfeil rechts

K
ja leider...hab jetzt aufgehört zu rauchen ...was ja auch mal not tut.....macht mich natürlich zusätzlich kribbelig aber diese qualmerei ging mir schon so lange auf den keks,aber die sucht von zig. ist unglaublich,ich hoff ich halte durch......ich muss jetzt mal in die wanne...ist die andere sucht,die brauch ic jeden abend um bischen zu entspannen und danach kommt die wärmflasche bis morgens.....bin inner std wieder zurück...bist du dann noch on?

03.05.2009 18:22 • #21


K
ja bin bestimmt dann noch da und meine wärmflsche auch .. grins

03.05.2009 18:39 • #22


A


Saroten Tabs bei depressiven Phasen

x 3


K
bin wieder da...noch ohne wärmflasche

03.05.2009 19:16 • #23


K
also meine is scchon längst da

03.05.2009 19:38 • #24


K
wird zeit muss meine gleich machen.....mir schmerzt schon so langsam der ganze nacken und der linke arm......zur info mal nebenbei gesagt hab ich auch platzangst,ich geh in keinen fahrstuhl oder toiletten,es muss immer einer vor der tür stehen...könnt ja sein das die türen nicht mehr aufgehen fahrstuhl stecken bleibt usw....im stau zu stehen ist der blanke horror für mich...elbtunnel,OHNE MICH !

03.05.2009 19:42 • #25


K
ja ich geh auch lieber mit der treppe ..sicher is sicher

03.05.2009 19:44 • #26


K
mit der treppe gehen ?

03.05.2009 19:48 • #27


K
mhh das is eine sehr gute frage

03.05.2009 19:50 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf