nein, ich habe das Zolpidem um 5 mg reduziert und das Quiviq weggelassen, hatte aber wieder eine sehr unruhige Nacht. Ich muss vermutlich wegen Reizblase, mehrmals nachts auf die Toilette und die Idee mir abends noch ein Getränk zuzubereiten würde das Problem nur verschlimmern. Früher hat ein heisser Kakao ein Wunder bewirkt und ich konnte wenigstens einschlafen, aber jetzt muss ich, obwohl ich ab 19 Uhr nichts mehr trinke, jede 1,5 bis 2 Stunden zur Toilette. An Schlaf ist gar nicht mehr zu denken. Meine Schlaflosigkeit habe ich seit einem schweren Autounfall 1989. So habe ich bei einem Neurologen alle möglichen Schlafmittel bekommen, um leistungsfähig zu bleiben. Ich habe diverse Psychotherapien und Entzüge hinter mir, aber inzwischen hat sich das Problem der Schlaflosigkeit manifestiert. Ich versuche jetzt mal beim Neurologen anzurufen und vielleicht kann ich mit ihm sprechen und nachfragen, ob ich anfangs die Medikamente kombinieren kann oder wenigstens ein neues Rezept für Zolpidem bekomme, denn am 18.10. habe ich einen Termin und vielleicht können wir das dann dort ausführlich besprechen? Ich bin ratlos, aber vielen lieben Dank für deine Antwort...
05.10.2023 08:49 • #201