App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

40

Kimsy
Wirkt bei euch Promethazin auch stimmungsaufhellend oder nur beruhigend ?

Progylein
Mit Trimipramin zusammen, nicht zu empfehlen.....hatte es kurzzeitig genommen und meine QT Zeit war bei 500.....jetzt habe ich beides abgesetzt und es ist alles wieder im grünen Bereich.

A

Promethazin - Erfahrungsaustausch

x 3

kadisha
@Progy welche Dosis vom
Promethazin hast du denn genommen

Progylein
Zitat von kadisha:
@Progy welche Dosis vom Promethazin hast du denn genommen

Nur 3 x 10 Tropfen am Tag

Flousen
Zitat von Kimsy:
Wirkt bei euch Promethazin auch stimmungsaufhellend oder nur beruhigend ?

Ne nur beruhigend

x 1 #25

S
Also ich nehme seit vorgestern die 25mg und merke gar nix im Vergleich zum Mirtazapin. Mirtazapin hat mich nach einer Stunde wirklich müde gemacht und beim Prome werde ich einfach nur bissel ruhiger. Mein Mann meinte, das kann aber auch sein, da ich direkt von einem Medikament zum anderen bin ohne ausschleichen, hatte ja nur 7,5 mg vom Mirta genommen. Überlege die Woche noch abzuwarten und dann eventuell auf 50mg zu erhöhen, hat hier jemand mit 25mg Erfahrungen? Das nervt mich gerade massiv, ich dachte das Zeug haut mich um aber nö. zwinkern

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore